| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  25.Juni 2024 19:10:26

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Airlink  (Gelesen 825 mal)
Nicky

**

Offline

Einträge: 1441



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Airlink
« am: 14.Januar 2024 10:34:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

wer ist schon öfter mal mit Airlink geflogen und kann mir über seine Erfahrung berichten ? Ist die Flotte recht alt oder jung, pünktlich oder nicht, empfehlenswert oder nicht?

Liebe Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Online

Einträge: 5007





Profil anzeigen
Re:Airlink
« am: 14.Januar 2024 18:45:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Nicky,

wir sind einmal mit Airlink geflogen, von Johannesburg nach Durban. War alles bestens ! Ich habe auch nie etwas Negatives in den einschlägigen Foren gelesen.

Geht es um einen Inlandsflug in SA?

Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1501



No worries

Profil anzeigen
Re:Airlink
« am: 14.Januar 2024 19:52:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Nicky,

Wir sind auch schon mal von Südafrika nach Namibia mit Airlink geflogen (11/2021).
Wir waren auf beiden Flügen absolut zufrieden damit und würden von daher wieder damit fliegen.

Gruß Karin

P.S.: Ist natürlich subjektiv und es waren letztlich nur 2 Flüge, die wir beurteilen können.
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1441



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Airlink
« am: 14.Januar 2024 20:39:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr zwei,

vielen Dank für Eure Antworten. Ihr hattet aber nicht den Eindruck, dass es alte Maschinen sind oder Mängel nicht ernst genommen wurden, oder?

Es geht um einen Flug von Antananarivo nach Johannesburg und ich frage, weil zwei von drei bei uns ein bisschen Respekt vorm Fliegen haben rolleyes Airlink ist die einzige Airline, die diese Strecke bedient.

Liebe Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Online

Einträge: 5007





Profil anzeigen
Re:Airlink
« am: 14.Januar 2024 21:4:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wenn man einmal mit einer Airline geflogen ist, sagt das natürlich nicht viel aus  wink Bei uns war es eine ganz normale, gepflegte Maschine.

Letztes Jahr ist unsere Freundin von Johannesburg nach Hoedspruit und zurück geflogen, wir haben sie am Flughafen abgeholt. Flug war pünktlich, sie hat sich nicht beklagt.

Ich habe noch nie etwas Negatives über die Airline mitbekommen.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 495





Profil anzeigen
Re:Airlink
« am: 14.Januar 2024 21:16:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Nicky,

wir sind schon etliche Male mit Airlink geflogen.
Immer pünktlich, gut verpflegt -auch auf Kurzstecken- und immer heil angekommen.
Für ein breites Spektrum Review sieh mal hier:
[url=https://www.tripadvisor.de/Airline_Review-d8729016-Reviews-or10-Airlink.html]https://www.tripadvisor.de/Airline_Review-d8729016-Reviews-or10-Airlink.html[/url]

Guten Flug
Tweety
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1441



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Airlink
« am: 15.Januar 2024 18:59:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten, Eindrücke und Meinungen. Das hört sich ja schon mal gut an.

Ich selbst bin 1x mit einer bestimmten Airline geflogen, in die ich nach diesem einen Mal nie wieder einsteigen würde. Wenn Ihr jetzt auch soetwas in der Art berichtet hätte, wäre ich beunruhigt. Ich muss nämlich immer erstmal Airline-Check machen, bevor ich mich in eine Reiseplanung vertiefe...

Danke für den Link Tweety, schaue ich mir gleich an.

Liebe Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0511 Sekunden. 21 Queries.