| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 01:57:1

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisebericht Milos & Santorini – das Gute liegt so nah  (Gelesen 3549 mal)
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Milos & Santorini – das Gute liegt so nah
« Antwort #20 am: 2.Juli 2019 17:55:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dein Bericht hat tatsächlich mal wieder Lust auf Griechenland gemacht. Danke für deine Mühe, die Fotos sind fantastisch  cheesy
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
adMjM

**

Offline

Einträge: 579



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Milos & Santorini – das Gute liegt so nah
« Antwort #20 am: 3.Juli 2019 12:15:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Marianne
Du treue Seele! Danke Dir für Dein Danke und fürs mitlesen bzw. mitsehen.
Herzliche Grüße Elisabeth
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bärbel

**

Offline

Einträge: 156



Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!

Profil anzeigen
Re:Milos & Santorini – das Gute liegt so nah
« Antwort #20 am: 3.Juli 2019 15:14:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe auch mitgelesen und finde Bilder und Reiseziel toll.

Ich kann ja auch verstehen, wann man Feedback haben möchte.
Aber ich habe andere Foren wieder verlassen, weil das zu viel wurde.
Kaum ist ein Reisebericht gestartet "steigen mache ein", "fahren auch mit" oder "nehmen Platz auf der Rückbank".
Auf solche inhaltslosen Beiträge oder persönliche Claqueure die alles "toll" finden kann man doch auch gut verzichten, oder? Ich finde, das macht einen Reisebericht eher unlesbar.

>Quatsch gelöscht, ich hatte da wohl was falsch verstanden<

Die Berichte auf dieser Seite findet man jedenfalls noch Jahre später gut über Google, so bin ich eigentlich in das Forum gekommen.  grin

Bärbel
« Letzte Änderung: 3.Juli 2019 19:1:9 von Bärbel » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
adMjM

**

Offline

Einträge: 579



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Milos & Santorini – das Gute liegt so nah
« Antwort #20 am: 3.Juli 2019 16:2:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Bärbel
Erst einmal vielen Dank für Dein Feedback.
Ja, auf belanglose Kommentare kann man verzichten, aber immer noch besser als Schweigen im Wald. Das mag ja für alle anderen ganz nett sein, für den Autor aber ziemlich tröge.
Außerdem gibt es nicht ausschließlich belanglose Kommentare, sondern sehr oft zusätzliche Informationen. Und ein Dankeschön sagen/schreiben hat sicherlich noch nie geschadet. Solange ich nichts anderes lese,  gehe ich davon aus, dass niemand einen Nutzen hat, wenn ich hier poste. Warum ich zäh trotzdem weiter schreibe? Ja, ich hoffe irgendjemand da draußen bei der Planung zu unterstützen oder auf Ideen zu bringen, sonst hätte ich schon längst aufgegeben. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Übrigens kann man auch hier im Forum die Kommentare von weiteren Autoren ausblenden- einfach auf das „Aufzählungszeichen“  klicken.
In diesem Sinne - so long
Elisabeth
P.S. So und bevor das hier jemand missversteht, Kommentare aus Mitleid, nur weil ich hier meine Gedanken zum Ausdruck gebracht habe, brauche ich nicht.
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
« Letzte Änderung: 3.Juli 2019 16:9:43 von adMjM » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Milos & Santorini – das Gute liegt so nah
« Antwort #20 am: 3.Juli 2019 18:40:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: adMjM am 3.Juli 2019 16:2:3
Übrigens kann man auch hier im Forum die Kommentare von weiteren Autoren ausblenden- einfach auf das „Aufzählungszeichen“  klicken.



Aufzählungszeichen  huh
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
adMjM

**

Offline

Einträge: 579



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Milos & Santorini – das Gute liegt so nah
« Antwort #20 am: 3.Juli 2019 18:53:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo @anna
im englisch bullet points. Leider bin ich unfähig hier einen screen shot einzufügen......
in der oberen Zeile, neben Autor, ist ein Symbol mit 3 Punkten/Miniquadrate und daneben jeweils Striche.

Kann man das so finden?
LG Elisabeth
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
« Letzte Änderung: 3.Juli 2019 18:54:14 von adMjM » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
michael

*****

Offline

Einträge: 234



Ingrids Michael

Profil anzeigen eMail
Re:Milos & Santorini – das Gute liegt so nah
« Antwort #20 am: 3.Juli 2019 19:2:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke, Elisabeth, für den Hinweis.

Ja, das habe ich vor drei Jahren eingebaut.

Oben im Thread in der Spaltenüberschrift "Autor"

https://www.ingrids-reisewelt.de/reiseforum.php?board=20;action=display;threadid=18397

Gruß
Michael
"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar..."
« Letzte Änderung: 3.Juli 2019 19:5:4 von michael » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1979



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Milos & Santorini – das Gute liegt so nah
« Antwort #20 am: 3.Juli 2019 19:12:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da bin ich jetzt in 15 Jahren Forum noch nicht drauf gekommen  undecided  - danke Elisabeth (und auch Michael natürlich).

Bezüglich der Reiseberichte auf allen möglichen Seiten - eine Metasuchmaschine für Reiseberichte wär doch mal eine Start up - Idee. Google hilft da oft wenig.
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Milos & Santorini – das Gute liegt so nah
« Antwort #20 am: 3.Juli 2019 20:13:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hach, das alte Boot auf dem Dach gibt es immer noch. Damals war das unser Hotel:-))

Ich lese hier bei Ingrid immer noch am liebsten!!!!

Lg yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Re:Milos & Santorini – das Gute liegt so nah
« Antwort #20 am: 3.Juli 2019 21:1:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die Felsformationen von Sikia sind ein absoluter Traum!
Vielen Dank für die Fotos und den Bericht  smiley
LG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
adMjM

**

Offline

Einträge: 579



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Milos & Santorini – das Gute liegt so nah
« Antwort #20 am: 4.Juli 2019 19:25:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mensch geht doch. Kaum redet man ein bisschen miteinander lernen wir dazu  grin

Danke Michael für den link.  kiss das ist dann doch einfacher zu verstehen...

Zitat von: yvy am 3.Juli 2019 20:13:28
Hach, das alte Boot auf dem Dach gibt es immer noch. Damals war das unser Hotel:-)).....Lg yvy


Hallo Yvy, solche Geschichten finde ich Klasse. Dir auch ein dickes Danke. Wie immer hast Du Dich zu Wort gemeldet und dadurch den Bericht lebendiger gestaltet.

Hallo Sandra, für mich ist die Landschaft von Milos ein echter Traum. Und Dank Dir träume ich seit geraumer Zeit von El Hierro. Bisher haben wir eine Reise dorthin noch nicht realisieren können. Aber irgendwann wandle ich auf Deinen Spuren!

Wünsche Euch Allen einen schönen Sommer und frohes Reisen

Elisabeth
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Milos & Santorini – das Gute liegt so nah
« Antwort #20 am: 4.Juli 2019 20:20:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Elisabeth,

auch von mir ein Danke für Deinen Bericht und besonders die schönen Bilder.
Habe sie bisher nur überflogen, weil ich bei schönem Wetter lieber gemütlich draußen mit einem Buch zum lesen sitze.

Daher lese ich dann auch nicht immer hier im Forum.
Das Du aber gerne ein Feedback auf einen Bericht hättest kann ich super nachvollziehen. Letztlich macht es ja auch echt viel Arbeit so etwas ins Forum zu stellen.

Also - „hau“ weiter in die Tasten, denn ich bin sicher es gibt einige stiller Mitlerser  grin

Und der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Ich war vor über 25 Jahren mal auf Santorini und es war sehr schön.

Schönen Abend
Gruß
Karin

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Milos & Santorini – das Gute liegt so nah
« Antwort #20 am: 5.Juli 2019 15:4:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Elisabeth,
deinen Bericht wollte ich ja auch noch kommentieren. smiley
Heidi hatte mir ja schon Lust auf Milos gemacht, und Santorin wollte ich schon immer gerne mal sehen. Jetzt wo der Tourismus überall noch mehr zunimmt, ist aber die Frage, ob wir tatsächlich doch mal dort hinreisen werden.
Überhaupt stehen die Kykladen schon länger auf der Liste, aber bisher hat es immer nicht so recht gepasst, bzw. dann kamen wieder andere Prioritäten. Aber es ist auf jeden Fall in der näheren Auswahl für ein Europaziel! Und deine Fotos machen noch einmal Lust darauf!
Das ist blöd, dass ihr Probleme wegen eines Sturms hattet und dass das Wetter auch nicht immer so ganz mitgespielt hat, und auch noch dein Fuß und die Kamera in Mitleidenschaft gezogen wurden. Dafür sind dir dann aber doch tolle Fotos gelungen!
Viele Danke für die Reisetipps, das werde ich mir auf jeden Fall mal notieren!
Liebe Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Milos & Santorini – das Gute liegt so nah
« Antwort #20 am: 6.Juli 2019 06:7:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Elisabeth,

vielen Dank für den tollen Bericht  cheesy  due Felsformationen sind echt spektakulär, vor allem die unterschiedlichen Farben !

Und Santorin wirkt auf Deinen Bildern sehr stimmungsvoll  cheesy

Vielleicht werden wir die griechischen Inseln in den nächsten Jahren mal näher in Betracht ziehen. Hatte letztens einen Bericht über Kefalonia gesehen und fand es auch krass, welch Oerjlwn hier ganz in der Nähe sind  grin

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
adMjM

**

Offline

Einträge: 579



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Milos & Santorini – das Gute liegt so nah
« Antwort #20 am: 13.Juli 2019 13:16:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Karin, liebe Katja und liebe Trinity
Vielen Dank für Euer Danke.
Und ich nehme mit, lieber im Winter oder bei schlechtem Wetter Berichte zu posten  wink  grin .
Herzlich grüßt
Elisabeth
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
« Letzte Änderung: 14.Juli 2019 10:16:23 von adMjM » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0565 Sekunden. 26 Queries.