| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  14.Mai 2021 16:27:03

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Hoteltipp für Mahe gesucht - Eure Erfahrung  (Gelesen 844 mal)
S@bine

**

Offline

Einträge: 3502





Profil anzeigen
Hoteltipp für Mahe gesucht - Eure Erfahrung
« am: 13.März 2021 20:57:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

ich muss einfach planen ...
Die Seychellen hatten wir schon zweimal vor vielen Jahren gebucht und mussten Sie beide Male stornieren. Die Inseln sind aber neben weiteren Zielen in der engeren Auswahl für die nächste Fernreise.
Wir haben auch Vorstellungen für Unterkünfte auf den anderen Inseln, nur bei Mahe tue ich mich sehr schwer..
Könnt Ihr mir sagen, wo Ihr auf Mahe (inkl. Zimmerkategorie) gewohnt habt und wie zufrieden Ihr mit Eurer Wahl gewesen seid? Was Ihr gut und ggf. nicht so gut fandet.
Gefühlt habe ich mir schon nahezu alle Unterkünfte angeschaut ... nicht in Frage kommt Selbstversorger.

Freue mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße
Sabine
« Letzte Änderung: 14.März 2021 17:29:10 von S@bine » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4205



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hoteltipp für Mahe
« am: 13.März 2021 21:21:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir waren vor einigen Jahre auf Mahe. Wir waren wahrscheinlich im Coral Strand, leider kann ich es nicht mehr genau nachvollziehen. Aber alle Hotels in der Baie Beau Vallon waren sehr schön, zumindest von aussen. Und dort gabs auch jede Menge Restaurants, wenn man nicht im Hotel essen wollte. Ausserdem war die Busverbindung quer über die Insel sehr gut.

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
S@bine

**

Offline

Einträge: 3502





Profil anzeigen
Re:Hoteltipp für Mahe gesucht - Eure Erfahrung
« am: 14.März 2021 17:53:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe die Überschrift noch einmal geändert und hoffe, dass ich noch ein Paar Rückmeldungen erhalten. Soweit ich weiß, sind ja schon einige von Euch auf den Seychellen gewesen.

Danke schon einmal, Beate, für Deine Antwort.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 980



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Hoteltipp für Mahe gesucht - Eure Erfahrung
« am: 14.März 2021 21:00:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es ist schon gut 20 Jahre her, daß ich dort war. Ich hab damals im Berjaya Beau Vallon gewohnt. Das ist allerdings halt typisches 'Ketten'-Hotel (gibt auch noch andere Berjayas). Der Strand war aber nicht wirklich Seychellen-typisch. Schau mal, ob Du an der Anse Forbans was nettes findest (keine Hotelkette), das war damals sehr gefragt. Insgesamt ist man in kleineren Hotels sicher besser aufgehoben.

VG Andrea
http://www.andreaonline.de - http://www.andiline.de - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1941



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hoteltipp für Mahe gesucht - Eure Erfahrung
« am: 14.März 2021 21:47:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bei uns ist es auch schon lange her, wir waren im Anse Soleil Beachcomber, einfaches kleines Hotel. Zum Hotel selber kann ich nichts sagen, weil das inzwischen womöglich schon x-mal den Besitzer gewechselt hat und umgebaut wurde. Aber die Ecke ist ganz schön, was man u.a. daran sieht, dass inzwischen Four Seasons und Kempinski dort in der Nähe gebaut haben (das war damals noch nicht). Ist bissel ab vom Schuß, aber ein Auto würde ich ohnehin mieten.

Die Baie Beau Vallon fand ich recht unseychellig, Massentourismus halt.
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
lula

**

Offline

Einträge: 240



Das Leben ist kunterbunt !

Profil anzeigen
Re:Hoteltipp für Mahe gesucht - Eure Erfahrung
« am: 29.April 2021 23:24:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabine,

auch wen Du schreibst Selbstversorger kommt nicht in Frage:
Wir mal einen Blick auf die "Chalets d'Anse Forbans"  smiley
Eine wunderbar ruhige Anlage mit wenigen Ferienhäusern direkt an einem ruhigen Strand. Ich kann sie sehr empfehlen.

Viele Grüße
Lula
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0301 Sekunden. 23 Queries.