| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 11:56:57

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Hotel Heritage Awali Golf & Spa Resort - Bel Ombre  (Gelesen 2021 mal)
reif-für-die-insel

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Hotel Heritage Awali Golf & Spa Resort - Bel Ombre
« am: 31.August 2010 15:48:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auch ein Mauritius-Neuling wink.

Mein Mann und ich wollen nächstes Jahr im Mai für mind. 2 Woche auf Mauritius Urlaub machen.
Wir haben uns in das Hotel "Heritage Awali Golf & Spa Resort" in Bel Ombre im Süden der Insel verliebt.

Jetzt würde uns interessieren, ob jemand von euch das Hotel kennt und uns etwas darüber erzählen kann.

Auch würde uns serh interessieren, welche Ausflüge von Bel Ombre aus möglich sind.

Ich freue mich schon sehr auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
Inka
Träume nicht dein Leben - LEBE deine Träume !
« Letzte Änderung: 31.August 2010 16:25:53 von reif-für-die-insel » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mosaic

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Hotel Heritage Awali Golf & Spa Resort - Bel Ombre
« am: 1.September 2010 17:11:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Inka,
das Heritage ist eines meiner Lieblingshotels.
Es hat eine ganz tolle Atmosphaere, ist romantisch und liegt landschaftlich wunderschoen.
Ausfluege lohnen sich in den Suedwesten, d.h. Nationalpark, siebenfarbige Erde, Wasserfall von Chamarel, Teeplantage.
Das liegt auch nicht weit entfernt.
Wenn ihr euch die Hauptstadt Port Louis anschauen moechtet, fahrt ihr eine Stunde mit dem Taxi.
Das Bootshaus bietet eine Bootstour "Southern Cruiser" vom Hotel in Richtung Ile aux Benitiers an. Ich habe es letztes Jahr mitgemacht und war von der Schoenheit dieser Ecke beeindruckt. Es geht vom Hotel los und ihr fahrt an der Kueste am Berg Le Morne vorbei. Wunderschoen und noch recht unbekannt.
Aber diese ganze Gegend ist ja noch nicht seit langem erschlossen.
Jedenfalls ist Bel Ombre eine gute Wahl, weil noch recht unberuehrt.
Ich wuensche euch einen schoenen Urlaub.
liebe Gruesse
Anja
www.mosaicmauritius.com
Ausgesuchte Ferienunterkünfte in Mauritius - für jeden Anspruch und Geldbeutel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
reif-für-die-insel

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Hotel Heritage Awali Golf & Spa Resort - Bel Ombre
« am: 2.September 2010 05:17:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Anja,

vielen Dank für Deine Antwort.

Kannst du mir auch was über die Zimmer usw. erzählen?
Lohnt es sich eine Kat. höher zu buchen oder reichen die "normalen" Zimmer aus?
Wie ist es mit der Versplegung?
Hattest du HP oder AL?
Was empfiehlt sich?

Ich würde mich über Deine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße Inka
Träume nicht dein Leben - LEBE deine Träume !
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mosaic

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Hotel Heritage Awali Golf & Spa Resort - Bel Ombre
« am: 2.September 2010 17:44:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Inka,
die normale Zimmerkategorie ist vollkommend ausreichend, zumindest fuer meinen Geschmack. Ausserdem haelt man sich eh nicht den ganzen Tag im Zimmer auf.
Ob HP oder AI, kommt darauf an, wie der Aufpreis momentan ist, damit es sich rechnet.
(Ich hatte HP)
AI ist etwas entspannter, klar. Die alkoholischen Getraenke sind nicht ganz so billig, hier und da mal was und dann kommt doch noch was an Nebenkosten zusammen.
lieben Gruss
Anja


www.mosaicmauritius.com
Ausgesuchte Ferienunterkünfte in Mauritius - für jeden Anspruch und Geldbeutel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
anne

**

Offline

Einträge: 1300



Mauritius macht süchtig.....

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Hotel Heritage Awali Golf & Spa Resort - Bel Ombre
« am: 2.September 2010 18:48:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Inka

schaue doch mal hier auf die Seite, da findest Du 38 Meinungen zu dem Hotel
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Heritage+Golf+Spa+Resort-ch_hb-hid_76449.html

liebe Grüße anne
Vermittlung von Ferienwohnungen, Bungalows - auch bei deutschen Besitzern
& Ausflügen auf Mauritius und Tipps und Infos für die Reiseplanung nach Mauritius:
www.mauritius-tipps.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.072 Sekunden. 20 Queries.