| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 20:42:39

Seiten: 1 2 3 [4] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Australien - Was sind Eure liebsten Routen?  (Gelesen 34046 mal)
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Australien - Was sind Eure liebsten Routen?
« Antwort #60 am: 22.Februar 2022 19:16:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ah, solche "Ausreden" liebe ich. Jetzt habe ich Deine Falschmeldungen hier berichtigt, jetzt bin ich also dran schuld?????
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Australien - Was sind Eure liebsten Routen?
« Antwort #60 am: 22.Februar 2022 19:55:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: beate2 am 22.Februar 2022 17:52:17
Naja, wenn man was behauptet, sollte man es auch beweisen können. Und wenn die Bilder bei "Fake"-book öffentlich gestellt sind, dann besteht auch kein Urheberrecht.
Aber ok, ich habe verstanden.




Es ist sehr schade, dass mein Thread so ausgeartet ist.

Ich denke schon, dass - auch wenn sie öffentlich sein sollte die Gruppe - der/diejenige ein Recht an seinen/ihren Bildern hat. … und selbst wenn es nicht so sein sollte und man dort seine Rechte an seinen Bildern abgeben würde, wenn man diese öffentlich zeigt (was mich sehr wundern würde), würde ich zum einen keinesfalls das Risiko eingehen, die Bilder woanders online zu stellen und zum anderen finde ich, dass man es einfach nicht macht, weil es nicht die eigenen sind.

Beate, möglicherweise hast Du es so nicht gemeint, ich weiß es nicht, aber als ich Deine Posts gelesen habe, habe ich daraus verstanden, im dortigen Sommer (auf Tasmanien) kann man keine Polarlichter sehen.



Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Australien - Was sind Eure liebsten Routen?
« Antwort #60 am: 22.Februar 2022 20:8:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, genau so habe ich es geschrieben und ich habe es auch mit links belegt.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4999





Profil anzeigen
Re:Australien - Was sind Eure liebsten Routen?
« Antwort #60 am: 22.Februar 2022 20:19:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: S@bine am 22.Februar 2022 19:55:51
Es ist sehr schade, dass mein Thread so ausgeartet ist.


Sabine, eigentlich mag ich grundsätzlich auf Beates Beiträge nicht mehr reagieren .... Aber das geht nicht, weil sie überall ihren Senf dazugeben muss. Und ich will es nicht einfach stehen lassen, wenn sie mir immer wieder unterstellt, ich würde "Falschmeldungen" verbreiten.

Ich werde sie weiterhin ignorieren, aber wenn sie mich persönlich angreift schieße ich zurück. Aus dem sich daraus ergebendem Geschreibsel kann sich dann jeder selbst sein Bild machen...

Schade, dass es in Foren keine Ignorier-Taste wie bei Facebook gibt  grin

Konntest du den Facebook Link, den ich dir geschickt habe, öffnen ?





Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Australien - Was sind Eure liebsten Routen?
« Antwort #60 am: 22.Februar 2022 20:25:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, dann mach es doch endlich war und ignoriere mich. Dann müssten wir hier nicht streiten.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Australien - Was sind Eure liebsten Routen?
« Antwort #60 am: 22.Februar 2022 20:26:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: @nna am 22.Februar 2022 20:19:16
Konntest du den Facebook Link, den ich dir geschickt habe, öffnen ?




Ich habe es nicht versucht, Marianne. Trotzdem vielen Dank! Das liegt aber daran, dass ich keine Links anklicke  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1380



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Australien - Was sind Eure liebsten Routen?
« Antwort #60 am: 22.Februar 2022 21:23:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich bin nicht bei Facebook - bewusste Entscheidung.
Da ich neugierig war, ob das "Südlicht" dem Nordlicht ähnelt, habe ich einfach mal mir Bilder zum Thema zeigen lassen. Ob die aktuell sind, weiß ich nicht, Aber sie sind sicherlich professionell aufgenommen, weil bei Getty zu finden.

Meine Neugierde wurde befriedigt. Die Südlichter sind zwar - so suggerieren die Bilder - anders, aber auch sehr schön.

Ansonsten finde ich, wir sollten die Diskussion, ob Bilder aus Facebook hier im Forum gezeigt werden, einfach gar nicht führen. Die sind dort veröffentlicht und man kann sie sich entweder dort ansehen,oder eben nicht.
Für mich ist damit die Facebook-Debatte beendet. Gerne lese ich mit, was noch zum ursprünglichen Thema geschrieben wird.
viele grüße
chandrika
« Letzte Änderung: 22.Februar 2022 21:25:7 von Chandrika » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4999





Profil anzeigen
Re:Australien - Was sind Eure liebsten Routen?
« Antwort #60 am: 23.Februar 2022 08:43:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Chandrika am 22.Februar 2022 21:23:18
Meine Neugierde wurde befriedigt. Die Südlichter sind zwar - so suggerieren die Bilder - anders, aber auch sehr schön.



Das dachte ich auch, ich kenne aber beides nur von Fotos. Vielleicht liegt das an der Entfernung.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0565 Sekunden. 20 Queries.