| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 02:41:34

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Drückt alle mal die Daumen für die USA...  (Gelesen 9574 mal)
Elfe

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Drückt alle mal die Daumen für die USA...
« am: 4.November 2020 16:17:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
... ich sitze gerade ziemlich fassungslos vor dem Fernseher.

Dieser unmöglich Mensch hat wirklich noch einmal Millionen Stimmen bekommen.  cry

Wir hatten jetzt über 4 Jahre auf eine Reise in die USA verzichtet und gehofft, es stabilisiert sich dort alles wieder und die Demokratie ist stärker als der Demagoge.

Wir waren im Wahlkampf vor 4 Jahren länger unterwegs und hatten dabei leider einige unangenehme Begegnungen; einmal mit Rechten Fanatikern inklusive Waffen (da hatte ich richtig Angst), einmal sind wir in eine Rassendemo geraten und wir haben mit (jetzt ehemaligen) Freunden eine dieser "Mega Churches" besucht. Diese Evangelikalen waren mir so gar nicht geheuer, habe noch nie im Leben so viele Fanatiker auf einen Haufen gesehen. Der Prediger dort hatte sprichwörtlich Schaum vor dem Mund und damals gab es dort schon viele Kirchenbesucher mit Trump-Shirts und Fahnen.

Hatte bis gestern noch die Hoffnung auf einen Erdrutschsieg und ein Amerika, wie es noch zu Obama Zeiten war. Nur mit ganz viel Corona, das bekommen die auch so schnell nicht in den Griff, da wurde leider zu viel versäumt.

Daumen drücken, dass es passt.
Die Wahrscheinlichkeit eines Bürgerkrieges ist nicht ganz weit hergeholt. Wenn ich an all die Waffen denke, die dort im Umlauf sind...  rolleyes
Einige unserer Bekannten die liberaler sind denken schon ans Auswandern nach Kanada.

Frustiert - Elfie
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Elfe

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Drückt alle mal die Daumen für die USA...
« am: 7.November 2020 18:8:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
SUPER! Yeah!

Biden wird es nicht einfach haben und Trump hat jetzt erst mal einige Klagen anhängig.

Jetzt muss er seine Steuern offenlegen, seine Schulden zurückzahlen und sich rechtfertigen wie er sich Spendengelder in die eigene Tasche und in die seine Familie leitete. Deshalb dreht er durch, er hat nur zu verlieren und keiner hält seine Hand...

Elfie
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Elfe

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Drückt alle mal die Daumen für die USA...
« am: 7.November 2020 18:25:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ganz einfach: Der Ton in der Politik wird sich ändern, die offensichtlichen Lügen und ständigen Falschmeldungen hören auf, Twitter-Aktien werden verlieren, Aktien für alternative Energien werden gewinnen, der Klimawandel wird nicht mehr pauschal geleugnet, die Vizepräsidentin ist kein alter weißer Mann, die Verträge werden wieder eingehalten.

Das wäre ja schon ein riesiger Fortschritt. Amerika bleibt Amerika first, egal wer Präsident wird.

Joe Biden wird auch an der harten Linie gegen die russisch-deutsche Gaspipeline festhalte und auch weiter gegen China vorgehen. Und die Europäer zu mehr Ausgaben für ihre Verteidigung drängen. Truppenabzug aus Deutschland wir bleiben. Und gegen Corona kann er auch nicht viel ausrichten. Und die glühenden Anhänger von Trump, die ihn bedingungslos  verehren wie einen Heiligen, ist ja sowieso kein Kraut gewachsen. Und alle haben Waffen.

Armes Land, ich möchte da nicht leben. Für kein Geld der Welt.

Elfie
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.056 Sekunden. 19 Queries.