| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 18:26:25

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil  (Gelesen 6357 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil
« am: 28.Juni 2009 11:23:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, jetzt geht es weiter mit dem Bericht vom Forentreffen:


Uwe und Gundi


Thomas verabschiedet sich, denn der letzte Zug nach Hannover fährt leider recht früh...


Dafür kamen Simone (SIMI17) & Bernd (Mitte) noch dazu...


Was für eine Schweinerei...


Reisetiere unter sich, Berta knutscht Felix


Überblick


Katja, Uwe und Andy


Michael verteilt Küsschen? Elke fasst sich an den Kopf...


Verabschiedung nach Mitternacht


Schnell noch ein Bilder am Netbook gucken. Jürgen, Annette (Filou) und Michael.


Auch Simone (SIMI17) & Bernd aus Mainz verabschieden sich

Und diesen schönen Bildband habe ich zum Jubiläum geschenkt bekommen. Von den 80 Wundern haben wir immerhin schon 13 gesehen, es bleibt also noch viel zu tun in den nächsten Jahren.

Würde bitte jemand das Gedicht unter diesem Thread veröffentlichen (Pabemi?) - dann brauche ich nicht alles noch einmal abzutippen!  cheesy



Dazu gab es eine echte Sachertorte, frisch aus Wien eingeflogen.



Die werden wir uns heute Nachmittag, zusammen mit einer leckeren Tasse Konakaffee aus Hawaii schmecken lassen.
Ein wunderbarer Abschluss eines schönen Wochenendes.

Heute ist Ingrids Welt genau 10 Jahre online - wie die Zeit vergeht!
Diese Forum ist online seit 11.08.2002 - Im Jahr 2012 gibt es also wieder ein 10-jähriges Jubiläum zu feiern.

Wir danken Euch allen für die Treue, die lieben Worte, das Lob und für viele gute Beiträge in diesem Reiseforum!

Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil
« am: 28.Juni 2009 12:41:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

wir sind vorhin auch wieder gut in unserem mitlerweile zugerüsteten Zuhause angekommen und werden uns erst mal etwas von dem langen Wochenende erholen....

Es war wieder schön und falls die Lovestory Folgen hat, wurden uns von Michael bereits Alimente zugesichert  grin  grin  grin

Die Entenschweinchen werden dann bei Ebay versteigert.
Liebe Grüße
@nna
« Letzte Änderung: 28.Juni 2009 15:8:15 von @nna » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil
« am: 28.Juni 2009 13:57:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hier ist das Gedicht (an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an Pabemi für ihre aktive Mithilfe!):

10 Jahre Ingrids Forenwelt

10 Jahre ist es jetzt schon her,
wow, wer hätte das gedacht.
Da wurde für alle Länder kreuz und quer
von Ingrid das Reiseforum aufgemacht.

Europa, Amerika, Australien bieten tolle Ziele.
Auch Afrika und Asien liegen voll Trend.
Rundreisen und Städtefahrten machen viele.
Man war schon mal dort oder probiert was man noch nicht kennt.

Auch Südsee und Antarktis sind bedacht
sowie Unterkunft, Flug oder Mietwagen,
Geldtausch, Kulinarik oder Medizin - das Reisefieber ist entfacht
Braucht man Hilfe, einfach Ingrids Forum fragen!

Wer nicht verreist, macht was verkehrt
Und nette Leute helfen gerne,
auch bei Kreuzfahrten und Wellness falls begehrt.
Und bald geht es wieder in die Ferne!

Mit Tipps und Ideen sind die Foris schnell zur Stelle.
manchmal sehr direkt, aber immer aus freien Stücken.
So ist man gerüstet für alle Fälle.
Denn Ingrids Forenwelt füllt alle Lücken.

Über’s Reisen plaudern stimmt uns froh.
Liebe Ingrid, mach schön weiter so!
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil
« am: 28.Juni 2009 14:10:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke!  kiss
Damit habe ich einiges an Tipparbeit gespart.

Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil
« am: 28.Juni 2009 14:54:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Und hier noch ein paar Bilder von Marianne. Danke!









Da ist ja auch der Wolfgang (rechts...  wink )



             




)
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
duessel

**

Offline

Einträge: 52





Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil
« am: 28.Juni 2009 16:6:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

es war mal wieder ein sehr schönes Treffen.
Auch wenn wir schon viel in der Welt rumgekommen sind, gibt es für uns doch nichts exotischeres als ein Ausflug in die "verbotene Stadt".    cool

Dass ausgerechnet ich bei der Verlosung den blinkenden Kölner-Dom-Anstecker ziehen muss, war natürlich ein schwerer Schickslaschlag.  grin
Aber einen gestandenen Landeshauptstädter wirft auch so etwas nicht aus der Bahn  tongue

Was haben wir gestern viele Fotobücher geschaut. Eins schöner als das andere.

@Katja: du musst nächstes Jahr noch mal das von Argentinien mitbringen. Ausgerechnet das habe ich übersehen, und Elke meinte, das wäre soooo schön gewesen.

@Annette: war gerade mal kurz auf deiner Homepage. Warum fühle ich mich da wohl wie zuhause?  wink

@Marianne und Michael: Bacharach wir kommen! Fragt sich nur wann?

@Ingrid und Michael: vielen Dank für die tolle Organisation und den wunderschönen Preis  grin

@alle: bis zum nächsten Jahr!

Liebe Grüße

Elke & Patrick
www.patrick-kaufhold.de (Patrick & Elke On Tour)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gundi

**

Offline

Einträge: 347



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil
« am: 28.Juni 2009 16:32:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Unser Forentreffen ist vorbei: es hat wieder viel Spaß gemacht und im Monheimer Hof fühlen wir uns mittlerweile schon fast wie zuhause (Uwe hatte sich schon die ganze Woche auf den Monheimer-Hof-Burger gefreut  wink ). Klasse, dass so viele Leute so schöne Fotobücher mitgebracht haben. Das Quiz war eine schöne Idee und die gewonnene CD läuft bei mir heute schon den ganzen Tag.

Danke Ingrid und Michael für die Organisation, den Teilnehmern für ihr Kommen und die interessanten Gespräche und Katja und Volker fürs Mitnehmen.

Auch im nächsten Jahr sind wir gerne wieder mit dabei.

Gundi und Uwe
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil
« am: 28.Juni 2009 19:28:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo an alle!

Wir sind auch vor einer Stunde von einem tollen Forentreffen, das bis weit nach Mitternacht ging, und einem schönen Folgetag in Köln mit dem A-Team und Pabemi nach Hause gekommen.
Ja, es war wieder ein schönes Treffen mit interessanten Gesprächen. Leider ging der Abend viel zu schnell vorbei und man konnte sich wieder nicht mit allen Teilnehmern austauschen.  cry
Also bleibt nur die Hoffnung, dass alle im nächsten Jahr wiederkommen und wir dann die Gelegenheit zum Austausch haben.

Die Fotobücher waren wirklich alle toll und haben uns viele neue Impulse für unsere Bücher, die noch entstehen müssen, gegeben.

Vielen Dank an Ingrid und Michael für das jährliche Organisieren. Ist doch aber schön wenn man feststellt, dass es angenommen wird und jedes Jahr auch neue Teilnehmer hinzukommen.

Bis dahin, einen schönen Abend an alle
LG Uwe und Gaby  cheesy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pabemi

**

Offline

Einträge: 574



mein Hawaii

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil
« am: 28.Juni 2009 20:37:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle  cheesy
wir hätten Uwe und Gaby fast "überholt" bei der Heimreise, wenn unser Flieger nicht eine Reifenpanne gehabt hätte und einen neuen Reifen bekommen musste.(war ganz interessant dabei zuzusehen)

Aber wir sind trotz 30 minütiger Verspätung entspannt in Wien angekommen,

Vielen Dank an Ingrid und Michael für die gewohnt perfekte Organisation!

Servus aus Wien und bis zum nächsten Jahr

Uli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil
« am: 28.Juni 2009 20:58:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Uwe und Gaby am 28.Juni 2009 19:28:3
und einem schönen Folgetag in Köln mit dem A-Team und Pabemi nach Hause gekommen.


Seid ihr denn auf der Bier-Börse gewesen ?
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil
« am: 28.Juni 2009 21:28:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Griass Eich,

Auch wir sind wieder zuhause, und können uns nur euch allen anschliessen: Es war wieder ein total nettes Treffen, mit vielen interessanten Gesprächen und die Zeit ist viel zu schnell vergangen.

Zitat:
Seid ihr denn auf der Bier-Börse gewesen ?


Nein, waren wir nicht, wir sind zu Fuss ins Zentrum gegangen, da war ein Flohmarkt, den Rhein entlang. Dann waren wir bei Peters Brauhaus auf ein, zwei (oder waren es schon wieder mehr?) Kölsch und dann wieder zu Fuss retour. Nach einem Abschlusskölsch im Monheimerhof haben uns Gaby und Uwe dann zum Flughafen gebracht (Grosses Danke dafür!).

Ganz liebe Grüsse an alle, wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Andrea und Andy
www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil
« am: 28.Juni 2009 22:30:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben,

wir haben an Euch gedacht am Samstag und wären auch zu gerne dabei gewesen und Wolfgang (BiceAfrika) hätten wir zu gerne kennengelernt. Wir haben doch noch so viele Fragen grin Ich freue mich, dass es wieder ein gelungenes Treffen war und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder unter Euch weilen können (ich hatte am Samstag mein erstes Beachvolleyballturnier und habe sogar mit meinem Team den 1. Platz gemacht cheesy Ich bin heute noch ganz schön k.o.).

Viele Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
« Letzte Änderung: 28.Juni 2009 22:31:26 von Nicky » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
SIMI17

*

Offline

Einträge: 9



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil
« am: 29.Juni 2009 15:35:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle zusammen,

auch wir sind noch gut in Mainz gelandet und sind richtig froh, dass wir doch nach Köln gefahren sind. Das Treffen fanden wir richtig klasse und schade war nur, dass wir es trotzdem nicht geschafft haben, alle Anwesenden etwas näher kennen zu lernen. Aber das ist ja auch ein Argument, nächstes Jahr wieder zu kommen...
...und Bilder haben wir natürlich gestern auch gleich angeschaut...
An Ingrid und Michael nochmals vielen Dank für die Organisation und auch an alle anderen für den netten Abend mit Euch.

Viele Grüße Simone & Bernd
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil
« am: 1.Juli 2009 15:37:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Fories
Wir als ,die Neuen ,möchten uns auch bei Ingrid und Michael bedanken.Es war sehr interessant und wir haben uns im Vorfeld schon mal bestens über Australien informieren können.Eure Fotobücher waren wunderschön und man bekommt große Lust auch auf andere Länder, die bei uns nicht direkt auf der Liste standen.
Viele Grüße Kika  cheesy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travelmedicus

**

Offline

Einträge: 796



schön hier, ne? ;-)

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil
« am: 9.Juli 2009 21:46:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
huhu,
auch ich möchte den organisatoren/innen (dickes danke auch an katja!) ganz herzlich für den tollen nachmittag und abend danken.
es war mal wieder klasse zusammen mit euch!
und endlich haben bikeafrika und ich auch mal ein gemeinsames bier hinbekommen - war ja auch langsam mal an der zeit!
sonnige grüße,
thomas 
Wissen darf man auch nutzen - www.TravelMedicus.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rolle

**

Offline

Einträge: 561



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 7. Kölner-Forentreffen - 27. Juni 2009 - 2. Teil
« am: 15.Juli 2009 22:20:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

freut mich daß es mal wieder ein gelungener Foren-Treff war (aber wer hatte auch dran gezweifelt?). Hab da so einige neue Gesichter gesehen, aber auch viele Wiederholungstäter  wink

Habe an diesem Tag wie angedroht einen Grappa (oder auch zwei, oder  huh ) auf der Terrasse in Kalabrien auf Euer Wohl getrunken.

Hoffe daß es zum nächsten Termin in 2010 wieder passt!!
@Ingird: hast Du schon eine Terminvorstellung?

Viele Grüße
Rolle
Wahr ist nicht was Du sagst, wahr ist das was der andere hört
Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/rolle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0802 Sekunden. 30 Queries.