| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Januar 2021 07:05:42

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Weihnachten  (Gelesen 852 mal)
Känguru

**

Offline

Einträge: 1401



No worries

Profil anzeigen
Weihnachten
« am: 24.Dezember 2020 19:08:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Forenmitglieder,

bevor wir zum leckeren Essen übergehen, möchte ich Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest wünschen.
Bleibt gesund und verliert die Zuversicht nicht, auch wenn es vielleicht manchmal gerade schwerfällt!

Alles Liebe
Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4722



Save Travel & Tourism - Open the borders

Profil anzeigen
Re:Weihnachten
« am: 24.Dezember 2020 23:45:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Karin,

danke für deine aufmunternden Worte  kiss

Euch und allen anderen im Forum wünschen wir gemütliche Feiertage

M+M



Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 421





Profil anzeigen
Re:Weihnachten
« am: 25.Dezember 2020 09:40:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Frohe Weihnachten Euch allen -
in diesem Jahr werden es vermutlich sehr besinnliche Tage.

Liebe Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2195



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Weihnachten
« am: 25.Dezember 2020 10:54:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch wir wünschen allen Forenmitgliedern noch schöne Feiertage, einen ruhigen und gesunden Jahreswechsel und einen guten Start ins Jahr 2021.

Alle wünschen sich, an dieser Stelle wieder mehr über Reisen zu sprechen.
Wir sind zuversichtlich, im Laufe des nächsten Jahres bekommen die Beträge hier wieder neue Themen!  kiss

Gruß aus Köln
Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2020 10:55:03 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 1047



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Weihnachten
« am: 25.Dezember 2020 17:15:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke@ alle  smiley

Euch noch erholsame Tage  - trotz allem.
Wie wünschen Euch interessante Reisen für 2021  grin 

Es wird besser werden!

Liebe Grüße  - passt auf Euch auf    cheesy

Doro & Ulli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 433



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Weihnachten
« am: 26.Dezember 2020 11:41:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo an alle
Weihnachtswünsche kommen etwas spät, aber ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2021 mit vielen tollen Reisen, ob nah oder fern.Auch Deutschland ist sehenswert. Das haben wir dieses Jahr auf drei kleinen Reisen erfahren, Vielleicht ist ja im nächsten Jahr ein Forentreffen wieder möglich.Und man kann sich mal wieder persönlich austauschen.
Bis dahin bleibt gesund
Kika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ali

**

Offline

Einträge: 647



Koooomm nach Südafrika

Profil anzeigen
Re:Weihnachten
« am: 26.Dezember 2020 11:43:00 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
ein frohes Weinachtsfest und einen schönen Jahreswechsel auch von mir an alle.

Ja, im kommenden Jahr sehe ich durchaus Licht am Ende des Tunnels und wir werden hier auch sicher wieder über Reisen reden. Ich habe jedenfalls schon gebucht.

Spätestens wenn die übliche Virensaison vorbei ist wollen alle in den Osterurlaub und dann gibt es auch wieder Angebote und das Leben normalisiert sich mit noch lange üblichem Abstand und Hygiene wieder. Wir können einfach nicht mehr so weiter machen, zu viele Menschen leiden weltweit schon mehr an den unmittelbaren Folgeschäden.

Viel wichtiger als Impfungen finde ich die Entwicklung von neuen Medikamenten, die schwere Verläufe bekämpfen können. Wir hatten im Jahr 2017/2018 eine Grippewelle/Influenzawelle mit 25.000 Toten. Dafür gab es Imfungen, aber die Entwicklung von Medikamenten hat jetzt durch neue Gelder und verstärkter weltweiter Forschung in dieser Krise einen Quantensprung gemacht. Vielleicht sind allgemein schwere Infekte in Zukunft besser heilbar.

Es sind durchaus alle Voraussetzungen gegeben um positiv in die Zukunft zu schauen, jedenfalls für all die finanziell gut gestellten Menschen die sich hier im Forum schon lange über Reisen austauschen.

Ein tolles Jahr 2021, bleibt gesund in jeder Hinsicht und freut Euch auf zukünftige Reisen. Noch nie habe ich Vorfreude so genossen...

Ali
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen.Die Weisen aber gehen in die Tavernen
(Erich Kästner)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
botswanadreams

**

Offline

Einträge: 87





Profil anzeigen WWW
Re:Weihnachten
« am: 01.Januar 2021 21:41:45 »
Antwort mit Zitat nach oben


Liebe Grüsse
Christa


http://www.botswanadreams.de
« Letzte Änderung: 01.Januar 2021 21:44:33 von botswanadreams » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 421





Profil anzeigen
Re:Neues Jahr
« am: 02.Januar 2021 10:54:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Für das Jahr 2021 wünsche ich uns allen vor allem Gesundheit, Frieden und das Ende der Pandemie.
Ich hoffe, dass Reisen wieder möglich sind, auch um Länder, Regionen, Menschen wieder wirtschaftlich aus der Schieflage zu holen.
Ganz nebenbei wären Reisen auch wieder toll, um anschließend in Köln eng beieinander zu sitzen, um zu lachen!

Passt gut auf Euch auf, bleibt -oder werdet - gesund!!!!
Herzliche Grüße
Christina

« Letzte Änderung: 03.Januar 2021 12:56:04 von Tweety » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1401



No worries

Profil anzeigen
Re:Neues Jahr
« am: 02.Januar 2021 16:22:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich schließe mich Christa und Christina an und wünsche Euch auch Alles Gute für 2021!
Träumt vom Reisen, passt auf Euch auf und Bleibt gesund!!!!

Herzliche Grüße
Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
« Letzte Änderung: 02.Januar 2021 16:23:41 von Känguru » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4618



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Weihnachten
« am: 02.Januar 2021 18:50:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ihr Lieben,
auch von mir ein Frohes Neues Jahr!
Auf dass die Pandemie bald ein Ende hat und wir wieder reisen können.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0371 Sekunden. 27 Queries.