| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 22:28:7

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Wir sind dann mal weg!  (Gelesen 10192 mal)
botswanadreams

**

Offline

Einträge: 211





Profil anzeigen WWW
Wir sind dann mal weg!
« am: 14.Februar 2022 17:21:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo

Relativ kurz haben wir uns entschlossen, der Corona Hysterie ein weiteres Mal zu entfliehen. Morgen geht unser Flieger nach Mexiko. Wir starten in Mexico City mit Teotihuacán und Monarch Faltern, dann geht es zu den Grauwalen auf die Baja California, Kupfer Canyon und Yukatan sind die weiteren Stationen unserer 4-wöchigen Tour.

Wir sind sehr gespannt, denn es ist für uns alles Neuland.

LG
Christa
http://www.botswanadreams.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
botswanadreams

**

Offline

Einträge: 211





Profil anzeigen WWW
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 14.Februar 2022 18:28:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich danke Euch ganz herzlich für die guten Wünsche.

Nein Beate, wir fahren, besser wir lassen uns fahren, nicht die ganze Strecke. Wir haben drei Inlandflüge dabei. Es sind alles Privattouren, außer Yukatan ist einen Kleingruppe (max. 12), aber vor 1 1/2 Wochen, als wir gebucht haben, waren es mit uns nur 4 Personen. Da kann natürlich noch wer als Last Minute dazu kommen. Im Kupfer Canyon ist der Plan genau so wie es bei Euch war.
http://www.botswanadreams.de
« Letzte Änderung: 14.Februar 2022 18:30:31 von botswanadreams » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
botswanadreams

**

Offline

Einträge: 211





Profil anzeigen WWW
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 14.Februar 2022 20:9:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Katja.

So, nun schalte ich den Computer aus. Morgen früh um 5:30 Uhr klingelt der Wecker.

LG
Christa
http://www.botswanadreams.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
botswanadreams

**

Offline

Einträge: 211





Profil anzeigen WWW
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 24.Februar 2022 01:50:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Grüsse aus Mexiko. Nach drei interessanten Tagen in und um Mexiko City mit tausenden oder auch einer Million und mehr Monarchfaltern sind wir nun am nördlichsten Punkt in der Baja California. Heute waren wir in der Siera San Francisco - wunderschöne Landschaft und dazu uralte Felsmalereien. Morgen haben wir unsere dritte Waltour. Bis später Christa.
http://www.botswanadreams.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
botswanadreams

**

Offline

Einträge: 211





Profil anzeigen WWW
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 19.März 2022 15:15:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo

Vier Wochen sind wie im Flug vergangen. Wir sind seit Montag zurück.

Soviel vorab - es war wunderschön. Mexiko hat sicher noch viel, viel mehr zu bieten, doch fanden wir unsere Auswahl mit Mexiko-City, Teotihuacán, den Monarchfaltern, der Baja California mit seinen Kakteenlandschaften und den Grauwalen, dem Kupfercanyon samt der Zugfahrt mit dem Chepe sowie den Höhepunkten Yukatans sehr abwechslungsreich.

Wie üblich wird es einen Reisebericht geben, doch ist erst mal der Garten dran und Frühjahrsputz muss auch sein. Also bitte habt etwas Geduld.

LG
Christa 
http://www.botswanadreams.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
botswanadreams

**

Offline

Einträge: 211





Profil anzeigen WWW
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 20.März 2022 21:34:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ganz lieben Dank für das Willkommen zurück. Da es bei uns sehr windig war, habe ich schon mal die Bilder von den Speicherkarten auf den Laptop geladen. Ich werde versuchen, jeden Tag ein paar Bilder zu sichten. Bitte habt etwas Geduld.

LG
Christa 
http://www.botswanadreams.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0613 Sekunden. 19 Queries.