| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 06:9:45

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 02. August 2014  (Gelesen 19518 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 02. August 2014
« am: 2.Januar 2014 08:55:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wer kommt ab 14:00 Uhr zum 12. Forentreffen nach Köln?

Treffpunkt ist das Bierhaus am Rhein in der Kölner Altstadt:
www.bierhaus-am-rhein.de/

Das "Delfter Haus" wurde 2010 renoviert und neu eröffnet.
Ca. 15 Gehminuten vom ehemaligen Treffpunkt "Kölsche Boor" entfernt, direkt im Herzen der Altstadt von Köln.



Wir treffen uns dort im Restaurant auf der 1. Etage.
Dort ist ein schöner Raum für etwas über 40 Leute mit Fenstern(!) zum Öffnen bei Hitze und schlechter Luft und Blick auf den Rhein. Bei Regen werden die Fotobücher nicht nass.  wink

Wenn wir alle Stühle besetzen werden wir dort oben wohl alleine sein.



Durchgehende Küche bis 22:00 Uhr, Speisekarte und weitere Infos siehe Webseite.

Es wäre sehr schön, wenn die meisten früh kommen würden.


  • 2 Ingrid und Michael (forenmaster) (plus Reiseschwein Felix)
  • 2 Marianne (@nna) und Michael (plus Reiseente Berta)
  • 2 Sabine (S@bine) und Harald
  • 2 Susi (Brummbaer) und Michael
  • 2 Katja (Katja) und Volker
  • 2 Claudia (Clax) & Axel
  • 2 Yvy (yvy) und Tom
  • 2 Reinhard und Gudrun (Mecky / Mecky2)
  • 1 Nana aus Köln
  • 1 Christina (tweety)
  • 2 Andrea (Hamsterzeh) und Begleitung
  • 2 Brigitte und Gerd (rookie)
  • 2 Heinz (spick) und Ulla
  • 2 Karin (Känguru) und André
  • 2 Christa (Kika) und James2
  • 2 Patrick (duessel) und Elke
  • 2 Krystyna und Miro
  • 1 Thomas (travelmedicus)
  • 1 Jürgen (travel4pictures)
  • 1 Birgit (opossum)
  • 1 Alexa (Alexa72)


= 36 Teilnehmer

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 30.Juli 2014 13:10:40 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 02. August 2014
« am: 6.Februar 2014 06:37:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe einen schönen Treffpunkt für uns mitten in der Kölner Altstadt gefunden.
Mehr dazu in den nächsten Tagen im Eingangspost, das mit der schriftlichen Bestätigungs Mail klappt irgendwie nicht...

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 02. August 2014
« am: 9.Februar 2014 09:2:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kurzer Zwischenbericht:
Es dauert noch etwas, bis ich das bestätigen kann. Der Raum wäre ideal für uns. Muss ich jetzt schriftlich per Fax noch bestätigen.
Als das Formular kam, stand da das alle Teilnehmer innerhalb einer halben Stunde nach vereinbarter Zeit kommen müssen und wenn jemand nicht kommt (ich hatte ca. 40 Leute angemeldet) muss ich 10 Euro Verdienstausfall zahlen. Das soll ich unterschreiben,

Muss mit denen nächste Woche noch mal sprechen, wir verzehren ja in der langen Zeit wohl mehr als für 10 Euro pro Person. Es gibt dort sogar Waffeln mit Kirschen und Kaffe, dazu durchgehend Brauhausküche bis 22:00 Uhr!  grin

Natürlich wäre es schön, wenn alle zeitig kurz nach 14:00 Uhr dort wären.
Dann hätte man mehr voneinander....  grin  grin

Ich melde mich
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 02. August 2014
« am: 9.Februar 2014 15:2:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Isabella: Natürlich könnt Ihr sehr gerne kommen, wir sind ja noch nicht einmal 40...  grin

@Wolfgang: Ich nehme mal an das war der Standardvordruck für kleinere Tischreservierungen am Abend. Und ja, in der Altstadt ist schnell alles ausgebucht...

Ich bleibe dran und werde berichten...

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 02. August 2014
« am: 11.Februar 2014 17:14:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, Treffpunkt ist fix.
Bedingungen waren ein Missverständnis, ist alles geklärt.

Der Raum ist wirklich toll mit Rheinblick, Stühle mit Lehnen, gute Küche und am Nachmittag gibt es auch kölsche Kleinigkeiten, Kaffee und Waffeln (siehe Speisekarte).

Keine Jungesellenabschiede, wir werden dort oben alleine sein wenn noch ein paar mehr kommen.

@Andrea: Schwimmbad ist im Sommer unser Stammlokal, leider werden dort bei Regen alle Fotobücher nass und es ist mit Selbstbedienung. Also für jedes Bier anstehen an der Ausgabe, nicht schön für ein Treffen...  wink

Links siehe Eingangspost.

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 02. August 2014
« am: 25.Juni 2014 16:6:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Waren am Wochenende am Nachmittag kurz dort, leckeres Päffgen Kölsch trinken und dazu gab es je ein halbes Mettbrötchen.
Nette Kellner und für die Düsseldorfer: Es gibt Düsseldorfer Senf!  grin

Wir freuen uns auf August!

Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 02. August 2014
« am: 26.Juni 2014 05:22:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Toiletten sind auf der gleichen Etage, ich kann mich aber leider nicht erinnern wie breit die Türen sind oder ob dort noch eine Stufe ist...

Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 02. August 2014
« am: 28.Juni 2014 12:59:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jsabella, das tut mir jetzt aber sehr leid.

Ich wünsche Euch beiden alles Gute, eine schnelle Genesung und noch viele Pläne für eine hoffentlich gesunde Zukunft zusammen.

Und Eure gemeinsame Teilnahme am Forentreffen 2015 wünsche ich mir auch!

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 02. August 2014
« am: 8.Juli 2014 05:4:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Habe am Wochenende meine beiden neuen Fotobücher bekommen.   
Ich bringe also mal wieder Indien und Südafrika mit...;D

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0671 Sekunden. 19 Queries.