| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 10:43:45

Seiten: [1] 2 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Ende  (Gelesen 8321 mal)
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Ende
« am: 3.Mai 2018 19:9:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das Reisen und mein Leben ist mit Gerds Weggang zu Ende und ich verabschiede mich aus diesem Forum.

Macht es gut, habt noch viele schöne Reisen aber für mich ist der Weg hier zu Ende.

Sandra (Bubu Bubo)

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Ende
« am: 3.Mai 2018 20:29:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Sandra,

nein, das ist nicht dein Ende und ich wünsche mir, dass du uns weiterhin mit deinen tollen Fotos und Ratschlägen erfreust. Du hast einen sehr schweren Schicksalsschlag erlitten und niemand kann ermessen, was in dir vorgeht.

Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Ende
« am: 3.Mai 2018 20:44:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Sandra,
Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Und nein. Es sollte nicht das Ende und nicht Dein Ende sein!
Ich habe fotografisch von Dir so viel gelernt. Bei jedem „Sternfoto“ denke ich an Deine Tipps  wink  Und solltest Du wirklich nicht mehr verreisen, dann bleib doch bitte hier mit Deinen vielen guten Tipps!
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Ende
« am: 3.Mai 2018 20:56:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Sandra,

ich bin ganz geschockt und weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Wir hatten uns ja grad kurz kennengelernt. Es tut mir so leid für Dich.

Lass erst mal alles  ~ sacken~, denk an all die tollen Reisen, die Ihr gemeinsam gemacht habt. Die Erinnerung  nimmt Dir niemand.





Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Ende
« am: 4.Mai 2018 05:9:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Sandra,
wir haben uns leider nie persönlich kennen gelernt, aber Du bist für mich ein wertvolles Mitglied dieser Community.
Unser herzliches Beileid, auch wenn das Leben scheinbar nicht mehr weiter geht - es kommen auch wieder bessere Tage und ein so schönes Hobby wie das Fotografieren gibt man nicht lebenslang auf. Irgendwann wirst Du neue Perspektiven finden...

Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Ende
« am: 4.Mai 2018 08:36:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Sandra,

in der Hoffnung, dass Du hier doch noch reinsiehst, möchte ich Dir sagen, dass wir alle an Dich denken, Dir ganz  viel Kraft wünschen.
Auch wenn der Himmel gerade ganz dunkel geworden ist, Du hattest stets die Ausdauer, auf die hellen Momente in der Fotografie zu warten. Dies wünsche ich Dir auch jetzt.

Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bechfang

**

Offline

Einträge: 543





Profil anzeigen
Re:Ende
« am: 4.Mai 2018 13:28:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Sandra,

habe gerade nach Tagen mal wieder in das Forum geschaut.

Es tut mir so leid für Dich und ich kann Dir nur auch viel Kraft wünschen.
Ich hoffe, dass es Dir eines Tages wieder besser gehen wird und Du wieder "Ja" zum Leben sagen kannst!
Ich habe Deine Berichte immer mit großem Interessen gelesen und finde Deine Fotos wunderschön. Es würde mich wirklich sehr freuen, nach einiger Zeit wieder von Dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße
Inga
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ali

**

Offline

Einträge: 671



Koooomm nach Südafrika

Profil anzeigen
Re:Ende
« am: 4.Mai 2018 13:41:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, wie schwer der Verlust eines geliebten Menschen zu verkraften ist - das kann ich leider aus eigener Erfahrung sagen.
Aber ich kenne auch ein neues Leben danach, reise seitdem alleine und ich fing ganz langsam an es wieder zu genießen.
Deine Fotos sind der Hammer - Du bist ein Lichfänger.
Ich hoffe, Du fängst bald wieder neue Lichter. - es gibt viele am Horizont...

Ali
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen.Die Weisen aber gehen in die Tavernen
(Erich Kästner)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Ende
« am: 4.Mai 2018 17:30:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

ich denke an Dich und umarme Dich in Gedanken ganz fest!

Und genau wie die anderen wünsche ich Dir, dass die dunklen Wolken, die jetzt um Dich herum sind, nach einiger Zeit wieder der Sonne weichen werden.

Traurige Grüße
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Ende
« am: 4.Mai 2018 18:57:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ach Du meine Güte, Sandra.

Ich bin total geschockt und falls Du das hier noch liest: aus tiefstem Herzen mein Mitgefühl und ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffentlich viele liebe Menschen um Dich herum die Dich aufffangen und Dich in dieser schweren Zeit begleiten.

Schöpfe Kraft aus Deiner Leidenschaft zur Fotografie und zum Reisen.

Ganz viele liebe Grüße  cry
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Ende
« am: 4.Mai 2018 19:25:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Sandra,

ich wünsche Dir, dass Du vielleicht doch irgendwann wieder Licht siehst, auch wenn es im Moment sicherlich sehr dunkel ist. Ich wünsche Dir auch, dass Dich liebe Menschen umgeben, die Dir jetzt beistehen. Bleibe diesem Forum erhalten, Du hast es bereichert.

Mit den besten Wünschen,  Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Ende
« am: 4.Mai 2018 19:48:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Sandra,

ich bin erschüttert von dieser schlimmen Nachricht und es fällt schwer tröstende Worte zu finden.
Das zieht einem den Boden unter den Füßen weg.
Ich habe euch immer als so eng verbundenes Paar empfunden.
Auch ich wünsche dir viel Kraft diese dunkle Zeit zu überstehen und gute Freunde an deiner Seite.

Vielleicht kann dich ja doch früher oder später unser Forum hier mit all den Gleichgesinnten unterstützen. Wir würden dich alle sehr vermissen!

Fühl dich fest umarmt...

LG yvy  cry
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Ende
« am: 5.Mai 2018 12:37:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ach du meine Güte, Sandra, was für schlimme Nachrichten!
Ich wünsche dir viel Kraft, dass du diese schwierige Zeit irgendwann hinter dir lassen kannst. Das wird sicherlich einige Zeit dauern, aber dann kannst du dich sicherlich auch wieder den schönen Dingen im Leben widmen. Du bist doch noch jung! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, aber gib dein Leben und deine Hobbies nicht auf! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ende
« am: 8.Mai 2018 04:17:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Es ist einfach nur schlimm für Dich. Mein herzlichstes Beileid.
Ich hoffe für Dich, dass Du die Freude am Leben und am Reisen wieder zurückgewinnst und hier wieder aktiv mitreden kannst und willst.

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse
Gast
Re:Ende
« am: 8.Mai 2018 09:52:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Sandra,

mein, unser Mitgefühl ist gerade jetzt bei Dir. Wir denken an Dich und wünschen Dir Ruhe, Kraft und Mut für die kommende Zeit, dafür diesen großen, entsetzlichen Verlust zu verarbeiten.

Und solltest Du doch einmal hier ins Forum, dem Du, dem Ihr so viel gegebne habt, hinein schauen: es kommen sicher auch wieder die lichten, hellen Momente, es kommt wieder eine Zeit, in der Du in die Zukunft schauen kannst.

Das fühlen und wissen mit Dir
Zypresse und Co
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Ende
« am: 14.Mai 2018 20:30:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Heute Abend habe ich lange mit Sandra telefoniert. Sie hat mich gebeten, euch in ihrem Namen für eure Anteilnahme zu danken. Sie ist momentan noch nicht in der Lage, selbst zu schreiben und will sich auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt persönlich melden.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Ende
« am: 15.Mai 2018 06:30:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke, Marianne.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Ende
« am: 15.Mai 2018 12:52:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für die Info ....

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Ende
« am: 16.Mai 2018 16:33:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Marianne
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Ende
« am: 16.Mai 2018 20:10:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für die Info, Marianne.
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.071 Sekunden. 29 Queries.