| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 17:49:48

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Neue Reiseseite: Andalusien aktiv und individuell entdecken  (Gelesen 1402 mal)
Antje01

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Neue Reiseseite: Andalusien aktiv und individuell entdecken
« am: 17.März 2021 15:56:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

eine neue Reiseseite ist am Start! Andalusien individuell und aktiv erleben ist das Motto der neuen Reiseseite Spanien-individualreisen.de. Eine Webseite, eine Reise. Und die hat es in sich. Wandern, Mountainbiking, Klettern, Höhlen erforschen, Paddeln und nicht zu vergessen die majestätische Alhambra, bezaubernde weiße Dörfer und die Stadt Ronda lassen keine Langeweile aufkommen. Ein Nationalpark und zwei Naturparks sorgen für eine abwechslungsreiche Hintergrundkulisse mit Bergen, Felsen, türkisblauen Seen, Wäldern, Flüssen und Schluchten.
Drei Stopps à drei bis vier Nächte sorgen für einen entspannten Aufenthalt zur Erkundung der Regionen. Die Fahrdistanzen sind kurz, zu sehen gibt es viel.  Besondere Insider-Einblicke bietet eine integrierte Tapas Tour in Granada und der Besuch einer Olivenfarm nahe Ronda. Übernachtet wird wahlweise in Hotels der Mittelklasse oder in Selbstversorger-Apartments.

Buchbar unter https://www.spanien-individualreisen.de/

Viele Grüße

Antje
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Syri

**

Offline

Einträge: 230





Profil anzeigen
Re:Neue Reiseseite: Andalusien aktiv und individuell entdecken
« am: 18.März 2021 05:58:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Klingt toll. Ich habe mir die Seite gleich in meine Urlaubs-Bookmarks gelegt.

Noch ein kleiner Hinweis: vielleicht kannst du bei "über mich" deinen Name mit erwähnen, damit man bei Kontaktaufnahme weiß, wie man dich ansprechen kann.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Antje01

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Neue Reiseseite: Andalusien aktiv und individuell entdecken
« am: 18.März 2021 15:1:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Syri,

gute Idee! Vielen Dank für den Tipp. Ich habe das schon eingefügt. Freut mich, dass dir die Reise gefällt.
Wenn du ein unverbindliches Angebot haben möchtest oder Fragen hast, dann stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Antje
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Syri

**

Offline

Einträge: 230





Profil anzeigen
Re:Neue Reiseseite: Andalusien aktiv und individuell entdecken
« am: 22.März 2021 07:56:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dankeschön. Aber wir sind eher die Selbstorganisierer, nutzen solche Seiten aber total gern als Anregung, weil man ja doch nicht alles kennt oder irgendwo findet.

Lebst du in Andalusien?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Antje01

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Neue Reiseseite: Andalusien aktiv und individuell entdecken
« am: 22.März 2021 08:22:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Syri,

das mit dem selbst organisieren der Reisen kann ich verstehen im Vergleich zum Massentourismus. Deswegen verkaufe ich auch individuell organisierte Reisen, am liebsten abseits der Massen. Ich lebe in Deutschland, arbeite seit über 20 Jahren im Tourismus und liebe das Reisen. Andalusien ist für mich eine der schönsten Gegenden in Europa. Dort kann man herrlich in der Natur Wandern und gleichzeitig ein wenig Kultur schnuppern. Deswegen diese Reise. Da ich vom Verkauf der Reisen lebe, kann ich dir hier nur die Vorteile aufführen:  Abseits der Massen und tolle Unterkünfte, Insidertipps, Ansprechpartner vor Ort für Notfälle usw. Vielleicht bekomme ich dich ja überzeugt? :-)

Viele Grüße
Antje
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.061 Sekunden. 20 Queries.