| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 15:48:36

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wo die Mitglieder überall herkommen...  (Gelesen 63064 mal)
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 21.März 2004 12:6:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Siggi, dem kann ich nur zustimmen wink
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Natalina

**

Offline

Einträge: 445



Lebe um zu reisen, reise um zu leben !!!

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 31.März 2004 12:20:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Irene9 am 19.Februar 2004 08:29:12
@Nicky

Ich bin eine waschechte Boznerin, d.h. hier geboren und immer noch hier wohnhaft  cheesy, weils so schön ist  cheesy

Lg
Irene



Ich liebe Bozen !!!  Ich finde die Stadt soooo schön. Vor allem der Markt hat mir so gut gefallen. Ich bin Ende Juni in der Gegend und werde sicher mal in Bozen auch vorbeischauen (es ist fast ein Ritual geworden)

Also dann liebe Grüße
nach Bozen
Natalina
www.kunst-momente.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Natalina

**

Offline

Einträge: 445



Lebe um zu reisen, reise um zu leben !!!

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 31.März 2004 12:42:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo an alle,

ich lebe in Baden-Württemberg genauer gesagt ist meine "Residenz" in der Quadrate-Stadt Mannheim. Ich wohne am Rhein in einer wunderschönen Lage. Hier gehe ich oft Radfahren, Spazieren oder im Sommer grillen.
Mannheim ist eine sehr schöne Stadt und bietet sehr viele Freizeitsaktivitäten. (sowie eine schöne Umgebung wie Heidelberg oder Speyer)

In der Innenstadt von Mannheim gibt es keine Strassennahmen sondern es sind Quadrate. Diese sind alphabetisch genannt z.B.  A1, 14
Das bedeutet Quadrate A1 und Haus Nr. 14.  Dann gibt es diese Quadrate 7 fach aber nummeriert.
d.h.
A1-A2-A3-A4-A5-A6- A7
B1-B2-B3 -------
C1-C2
und so gehts es bis U 7

Das ganze insgesamt siehr von oben (oder auf der Karte) wie ein Hufeisen aus. Klingt kompliziert, aber wenn man das System begriffen hat kann man sich NIEMALS verlaufen !!!

Ich bin eine gebürtige ukrainerin und lebe seit acht Jahren in Mannheim. Habe mich hier gut einglebt. Durch einen lieben Lebenspartner, Zufriedenheit im Beruf und Freunde ist mir Heimweh erspart geblieben. So bin ich hier voll und ganz glücklich.

Viele Grüße an alle
Natalina



www.kunst-momente.de
« Letzte Änderung: 31.März 2004 12:47:35 von Natalina » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Natalina

**

Offline

Einträge: 445



Lebe um zu reisen, reise um zu leben !!!

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 31.März 2004 12:56:23 »
Antwort mit Zitat nach oben

Zitat von: Nicky am 18.Februar 2004 12:24:2
Hallöchen an alle Foris cool

Ich bin von der ganz neugierten Sorte hier im Forum und da ich jetzt schon viele von Euch kenne und immer fleissig beim Fragen und Antworten bin, würde es mich interessieren, woher Ihr alle kommt. Bei vielen liesst es sich irgendwo heraus, aber ich bin so ne neugierige Natur, hihi grin

Also dann fange ich gleich mal an. Ich wohne mit meinem Schatz in München und zufuhr war ich im Oberbayerischen Mühldorf ansässig. München ist ne sehr schöne Stadt, aber so langsam wissen wir nicht mehr, was wir hier noch alles ansehen könnten. Von der kleinsten Bar bis zu großen Museum haben wir schon alles durch ...

So, und jetzt Ihr. Bin ja so gespannt, hihi.

Viele Grüsse
Nicky



Hallo Nicky,
bist du eine gebürtige Münchnerin huh

(nicht nur du bist neugierig *hihi*)

Viele Grüße
Natalina
www.kunst-momente.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 31.März 2004 20:18:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Natalina,

nein, ich bin keine gebürtige Münchnerin, wohne hier jetzt seit fast 3 Jahren. Ich bin in Sachsen geboren, Nähe dem Erzgebirge, das ist aber schon laaange her grin grin Groß geworden und zu Schule gegangen bin ich aber in Mühldorf, Oberbayern, falls das jemand kennen sollte wink

In Mannheim und in Heidelberg war ich auch schon. Bin auch grad aus Heidelberg wiedergekommen. Dort blüht ja schon alles sooo schön! cheesy Hat richtig Spaß gemacht, heute früh einen Morgenspaziergang zu machen. Schöne Stadt!!

Aber jetzt bin ich k.o. vom Tag tongue Bin schon seit 3 Wochen ständig auf Achse und hab nicht mal Zeit, im Forum reinzuschauen sad Aber bald hab ich Urlaub!!!! *Freuuuuuuu* cheesy cheesy cheesy

Gute Nacht!
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Der Bonner

*

Offline

Einträge: 17



Es gibt noch viel zu sehen ...

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 1.April 2004 15:1:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bin vor 50 Jahren in Bonn geboren worden (Überraschung ...) und seitdem lebe ich hier, wenn ich nicht gerade unterwegs bin ...  fünf jahre lang war ich allerdings in Freiburg interniert  wink  und seitdem habe ich eine Vorliebe für Rotwein ...

Grüsse,
Bernhard
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pabemi

**

Offline

Einträge: 574



mein Hawaii

Profil anzeigen WWW
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 1.April 2004 15:37:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Natalina smiley
da lebst Du ja ganz in der Nähe der Stadt, an die ich ganz besonders schöne Erinnerungen habe smiley
Das ist Ladenburg (kennst Du sicher) und so oft ich dort in der Nähe bin, übernachte ich im "Alten Kloster", weiss allerdings nicht ob es noch existiert, bzw. einen neuen Namen hat.
lg
Pabs
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Natalina

**

Offline

Einträge: 445



Lebe um zu reisen, reise um zu leben !!!

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 2.April 2004 12:38:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Pabs,

sicher kenne ich Ladenburg. Es ist wirklich ein schönes Städtchen mit einer wunderschönen Altstadt. Habe früher mal öfters "Radtouren " dahin gemacht (habe in der nähe gewohnt)

Viele Grüße
Natalina
www.kunst-momente.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lia

**

Offline

Einträge: 107



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 10.Juli 2004 19:23:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo

ist ja erfreulich, wieviel Schwaben es hier gibt. Aber wundern tuts mich net, denn Schwaben sind halt doch das reiselustigste Völkle  cheesy

Ich bin gebürtige Ulmerin, lebe aber zur Zeit teilweise in Köln und teilweise in Kapstadt (fängt eh beides mit K an).

Gibt es eigentlich auch Norddeutsche hier?? Irgendwie sind die armen sehr schwach vertreten. Oder reisen diese nicht?

Grüßle.....Liane
Abendsonne Afrika......einfach traumhaft!!


www.abendsonneafrika.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Padi

**

Offline

Einträge: 303



Reisen ist das Schönste aller Hobbies!

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 9.August 2004 13:11:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu :-)

So dann füge ich der Liste der Schwaben noch mich bei  cheesy

Ich komm also ursprünglich aus dem schönen Schwarzwald (Fünf-Täler-Stadt Schramberg ... sollte das jemandem geläufig sein). Wohne aber schon seit einigen Jahr in Köln - wohin es mich ursprünglich zwecks Studium verschlagen hat & bisher hier hängengeblieben bin.

Grüßle
Padi
Tu was du willst aber schade niemandem!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Scooby Doo

*

Offline

Einträge: 34



mit ein bisschen Willenskraft geht alles!

Profil anzeigen WWW
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 20.August 2004 09:4:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
und wieder einer aus Nordrhein-Westfalen, davon gibt's ja nie genug:
komme aus der Landeshauptstadt Düsseldorf. Lebe hier seit etwas über 24 Jahre, was 100% meines Lebens ausmacht.
Schöne Grüße,  Euer Scooby Doo!!


Reiseberichte: USA, Kanada, Norwegen, London, Paris, Lissabon, Grönland, Island
Infos: USA, Kanada, Norwegen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fernweh

**

Offline

Einträge: 362



Thailand....immer wieder!

Profil anzeigen WWW
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 31.August 2004 19:12:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zur abwechslung mal wieder einen Gruss aus der Schweiz!

Genauer aus dem kanton Aargau  smiley
                                                     


www.fernweh.cc    skype me --> fernwehcc
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lady Astaroth

*

Offline

Einträge: 4



Rakastan suomea!
127021150 127021150
Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 18.Oktober 2004 10:11:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ursprünglich komme ich aus Herne im Ruhrgebiet, und seit einem Jahr wohne ich in Köln.
the rollercoaster ride's a lonely one...
i'd pay a ransom note to stop it from steaming...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
KidCongo

*

Offline

Einträge: 24



irie daily
237083389 237083389
Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 29.Oktober 2004 13:19:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
ich komme auch aus Köln, bin dort geboren und lebe dort. Wenn ich von hier wegziehe dann nur aufs Land oder direkt in den warmen Süden Europas oder der Welt *träum*

Stephan
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rolle

**

Offline

Einträge: 561



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 5.November 2004 20:45:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Einen schönen Gruß vom Niederrhein (bin scheinbar der einzige rolleyes!!
Gebürtig zwar in Duisburg, bin aber ganz froh die Rheinseite gewechselt zu haben smiley

Gruß Rolle
Wahr ist nicht was Du sagst, wahr ist das was der andere hört
Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/rolle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pushbike

**

Offline

Einträge: 260





Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 5.November 2004 20:53:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na, ich gründe dann die Fraktion der Franken. Mal schauen, wieviel sich dazugesellen. Wohne (meistens) jedenfalls in Bayreuth. Weitab vom Schuß eben. Hat aber durchaus Vorteile. Eben tiefste Provinz bzw. Weltstadt für 6 Wochen.
Gruß peter pushbike
Life is live. Carpe diem
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Milena

**

Offline

Einträge: 390



Lebe jeden Tag als wäre er Dein letzter!
322664463 322664463
Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 7.November 2004 21:39:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

ich komme aus dem schönen Düsseldorf.
Geboren bin ich eigentlich in Schwalmtal/Waldniel, einem kleinen Ort in der Nähe der Niederländischen Grenze (Venlo). Und da ich dort umbedingt raus musste, sitz ich nun hier 40 km weiter weg mitten in der Großstadt!  wink

Liebe Grüße,
Melanie
http://www.viajes-al-sol.de  -  Reisen in die Sonne  - 
Aktuell: Reisebericht Brandenburg - Fotos Mosel!
http://www.viajes-al-sol.de/forum
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
SOLO

**

Offline

Einträge: 142



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 9.November 2004 06:51:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch ich wohne in der schönen Stadt Düsseldorf. Geboren bin ich im Ruhrgebiet (Oberhausen). Ich liebe das Rhein-Ruhrgebiet (auch Köln mag ich sehr lipsrsealed). Man kann so viel unternehmen. Und der Kohlenpott ist viel besser als sein Ruf.

An Düsseldorf liebe ich, wenn man nach einer ausgiebigen Skatetour über die Rheindeiche, an der Rheinuferpromenade sitzt und den Sonnenuntergang über Oberkassel genießen kann. Urlaubsfeeling pur.

Gruß

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Milena

**

Offline

Einträge: 390



Lebe jeden Tag als wäre er Dein letzter!
322664463 322664463
Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 9.November 2004 21:53:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Andreas,

ja, da hast Du recht! Das ist wirklich Urlaubsfeeling und man bekommt richtig Fernweh! Nicht nur einmal haben wir an mach einem Abend am Rhein über unsere vergangenen Urlaube erzählt. Hach, bekomm jetzt schon wieder Fernweh! Bin zwar grad mal sieben Wochen wieder hier, könnt aber schon wieder weg, hihi!

LG,
Mel
http://www.viajes-al-sol.de  -  Reisen in die Sonne  - 
Aktuell: Reisebericht Brandenburg - Fotos Mosel!
http://www.viajes-al-sol.de/forum
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
klara

*

Offline

Einträge: 33



www.FotosHawaii.de

Profil anzeigen WWW
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« Antwort #40 am: 23.Januar 2005 14:28:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Viele Grüße an alle Forum-Mitglieder aus Berlin !!!
http://www.FotosHawaii.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0865 Sekunden. 33 Queries.