| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 12:30:11

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Was habt Ihr so im Handgepäck?  (Gelesen 16731 mal)
Bärbel

**

Offline

Einträge: 156



Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!

Profil anzeigen
Re:Was habt Ihr so im Handgepäck?
« Antwort #20 am: 9.Juli 2013 13:19:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mein Handgepäck bei Urlaubsreisen

Tasche 1


  • MP3 Player
  • E-book reader
  • Taschentücher
  • Creme, Augencreme und Lipgloss
  • Wichtige Papiere und Dokumente
  • Geldbörse
  • Ohrstöpsel, Kissen zum Aufblasen, Schlafbrille, Socken


Tasche 2


  • Alle Fotosachen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Space-Travel

*

Offline

Einträge: 17



Ich liebe dieses Forum! -Wird sich noch zeigen- :)

Profil anzeigen
Re:Was habt Ihr so im Handgepäck?
« Antwort #20 am: 28.August 2013 17:11:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich vergess niemals Taschentücher für meine Schnupfnase und den MP 3 Player. Da ich Fernseh im Flugzeug nicht vertrauen muss auch immer ein Buch dabei sein. Am besten ein richtig Dicker Schmöker.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Anjalein

*

Offline

Einträge: 20



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Was habt Ihr so im Handgepäck?
« Antwort #20 am: 29.August 2013 07:19:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich versuche fürs Handgepäck immer nur eine kleine Handtasche mitzunehmen, dass wenn ich im Urlaub noch viele tolle Sachen kaufe, mir einfach eine größere Tasche kaufen kann und die dann als Handgepäck verwenden kann  smiley Und in so eine kleine Tasache passt auch: Was zu lesen, nach dem Sicherheitscheck noch was zu trinken, Handy, Bürste, Portemonnaie, das wars^^ Finde es sonst nämlich voll anstrengend von Anfang an so viel an Handgepäck mitzuschleppen und mein Freund würde sich bedanken, wenn ich meine Sachen noch mit bei ihm reinstopfe cheesy
www.urlaubshighlights.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scooopy

*

Offline

Einträge: 6



Reisen, um die Welt zu erobern ;)

Profil anzeigen
Re:Was habt Ihr so im Handgepäck?
« Antwort #20 am: 18.November 2013 14:30:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Alles, was nicht in dem großen Koffer passt und natürlich auch im Handgepäck mitgeführt werden darf cheesy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fabiola

**

Offline

Einträge: 99



Ich bin am Planen ;-)

Profil anzeigen eMail
Re:Was habt Ihr so im Handgepäck?
« Antwort #20 am: 24.März 2015 11:21:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: scooopy am 18.November 2013 14:30:52
Alles, was nicht in dem großen Koffer passt und natürlich auch im Handgepäck mitgeführt werden darf cheesy


Dito! Aber es sind meistens auch die Sachen die man sonst so bei sich hat. Als Mann brauch man eh nicht so viel cheesy
Liebe Grüße
Fabiola
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lisa96

*

Offline

Einträge: 11



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Was habt Ihr so im Handgepäck?
« Antwort #20 am: 19.Mai 2015 08:17:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Laptop, Handy, Papierkram, Taschentücher, Parfum, Kopfhörer und auf dem Rückflug noch Souvenirs. Mehr muss ins Handgepäck nicht wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kalottelei

*

Offline

Einträge: 12



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Was habt Ihr so im Handgepäck?
« Antwort #20 am: 16.Juni 2016 15:7:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich versuche meist aussschließlich mit Handgepäck zu reisen - da ist dann also alles drin smiley Das letzte mal habe ich einen zweiwöchigen Urlaub auf die Kanaren mit 10kg Handgepäck hinbekommen - das war allerdings recht knapp - hat aber genau gereicht.

Wenn ich Gepäck aufgebe, dann habe ich eigentlich nur meine Ausweise, meinen Geldbeutel, elektronische Geräte und Getränke im Handgepäck.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sandy1986

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Was habt Ihr so im Handgepäck?
« Antwort #20 am: 21.November 2016 12:24:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
wow..einen 2 wöchigen Kanaren Urlaub mit nur 10 kg Handgepäck  shocked

Das würde mir nicht reichen  grin

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Vivaldi

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Was habt Ihr so im Handgepäck?
« Antwort #20 am: 26.September 2018 08:27:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich versuche immer, nur meine Handtasche oder einen kleinen Rucksack (Long-Haul) zu haben. Mich nervt das Handgepäck immer total.
Bei Kurzstrecken-Flügen habe ich nichts besonderes dabei, bei Long-Haul dürfen meine Noise-Cancelling Kopfhörer, warme Socken und ein Schal nicht fehlen. smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.069 Sekunden. 26 Queries.