| Ingrids Forenwelt | REISECOMMUNITY | Reisetalk | « vorheriges Thema folgendes Thema » |
|
||||
Autor
|
Thema: Reisepläne 2026 (Gelesen 1592 mal) | |||
| ||||
|
Irgendwie vermisse ich den Thread für das Jahr 2026, denn ich wollte meine Reisepläne eintragen.
2 Monate sind ja um und ich war schon eine Woche in Österreich mit Freundinnen. Die nächste große Reise führt im Juli nach Toronto und von dort aus machen wir einen Roadtrip mit dem Camper. Und den Herbst habe ich nun auch schon fest. Anfang Oktober für 9 Tage nach Marrakesch: Und im November/Dezember fliegen wir dann für 3,5 Wochen ans Kap und erkunden die Weinregion. Dazu werde ich vorab dann wohl noch einige Fragen haben, aber es gibt hier ja viele Experten. C. | ||||
|
||||
| ||||
|
Prima, dass du den Thread gestartet hast !
Dann mach ich gleich mal weiter. Im Mai geht es etwa 1 Woche in die Steiermark und Ende September für gut 10 Wochen nach Australien. Wir wollen gerne die 10 voll machen, also die 10.Reise Down Under, nachdem diese 2020 Covid zum Opfer fiel. Man wird ja nicht jünger..... Es wird eine Tour von Brisbane nach Perth, wo wir anschließend Freunde besuchen. Dabei sein wird Bekanntes mit viel Unbekanntem gemischt. Wir werden nicht an der Küste fahren, sondern die NP's im Hinterland besuchen. | ||||
|
Liebe Grüße @nna
|
||||
| ||||
|
Ende Mai, Anfangs Juni eine Woche mit dem Bus nach Andorra.
Anfangs Oktober für eine Woche nach Gstaad. | ||||
|
Liebe Grüsse bueri
|
||||
| ||||
|
Ich habe letzte Woche gebucht, Kanada mit Camper im September ab Quebec.
Im Frühjahr und Sommer dann noch ein paar kleinere und kürzere Reisen dieses Jahr: nach Weimar und Umgebung, Flug nach Glasgow und ein paar Tage in die Niederlande zur Tulpenblüte. Esther | ||||
|
||||
| ||||
|
Dieses Jahr stehen noch einige Länder in Asien auf der Liste. Gebucht ist noch nicht alles, da bin ich lieber spontan.
| ||||
|
||||
| ||||
|
Gerade finde ich wieder Spaß am Schreiben hier im Forum.
Für uns geht es im Sommer endlich für 2 Wochen nach Vicfalls, Botswana, Caprivi, Khwai . Die Planung hat quasi ewig gedauert. Aber da es sowieso nicht mehr günstiger wird ... Im Oktober dann eine gemütliche Marokko Tour mit Marrakesh. Tja und völlig überraschend über den Jahreswechsel wieder nach SA. Diesmal wieder Oneway von PE-CPT. Liebe Gruesse yvy | ||||
http://www.yp-travel-photography.de/
|
||||
| ||||
|
Hallo yvy
Die Tour haben wir vor 7 Jahren gemacht.Den 1. Teil von unserer Namibia Botswana Tour haben wir noch gemeinsam geplant.Dank deiner Hilfe haben wir tolle Unterkünfte gefunden. Wenn du vielleicht doch noch mal Zeit findest,können wir uns ja noch mal austauschen. Dieses Jahr findet bei uns nicht so viel statt, da ich im Mai ein neues Knie bekomme und dann für 3 Wochen in die Reha muss.Im Herbst entscheiden wir uns dann spontan. Lg kika mal Zeit findest Er | ||||
|
||||
| ||||
|
Im März war ich in Island. Morgen geht es für ein paar Tage nach Strassburg. Mitte Mai geht es auf Tiersafari nach Südafrika und Botswana. Es ist eine Fototour. Ich bin gespannt. Danach ist bis November erstmal weitgehend Ruhe, bis ich wieder nach Norwegen zu den Orcas gehe.
![]() VG Andrea | ||||
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
|
||||
| ||||
|
Mein Bruder heiratet noch einmal - eine nette Polin.
Somit ist das Ziel für den Sommer gesetzt: zur Hochzeit mit Ihrer Familie und danach einen Roadtrip durch das Land. Und im Oktober wollen wir endlich mal an die Ostsee zu den Kranichen, mal sehen ob wir das in diesem Jahr hinbekommen. Irgendwie kam da die letzten Jahre immer etwas dazwischen. Volker | ||||
Besser 1x selbst gesehen, als 100x über Dritte davon gehört.
|
||||
| ||||
|
Wir fliegen Anfang Juni für 3 Wochen nach Belize.
Im September wollen wir eigentlich nach Montenegro, wir haben uns aber noch nicht getraut, Flüge zu buchen. | ||||
|
||||
|
||||
| Ingrids Forenwelt | REISECOMMUNITY | Reisetalk | « vorheriges Thema folgendes Thema » |









Autor






Gespeichert



