| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 23:5:25

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Quantas will möglicherweise nonstop Flüge nach Frankfurt anbieten  (Gelesen 4266 mal)
tom22

**

Offline

Einträge: 431





Profil anzeigen
Quantas will möglicherweise nonstop Flüge nach Frankfurt anbieten
« am: 17.Dezember 2019 07:32:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Im Rahmen des Projektes "sunrise" weitet Quantas z.Z. die Zahl der Ziele aus.

Zur Zeit gibt es Überlegungen zukünftig nonstop Flüge von Sydney und/oder Melbourne nach Frankfurt an zu bieten.

https://simpleflying.com/qantas-frankfurt-project-sunrise/

Gruß Tom
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4999





Profil anzeigen
Re:Quantas will möglicherweise nonstop Flüge nach Frankfurt anbieten
« am: 17.Dezember 2019 08:27:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: tom22 am 17.Dezember 2019 07:32:19
Zur Zeit gibt es Überlegungen zukünftig nonstop Flüge von Sydney und/oder Melbourne nach Frankfurt an zu bieten



Das wäre für mich in der Eco der absolute Horror .... Für uns waren die knapp 15 Stunden von Doha nach Sydney schon hart an der Grenze
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
CA
Gast
Re:Quantas will möglicherweise nonstop Flüge nach Frankfurt anbieten
« am: 17.Dezember 2019 09:21:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: @nna am 17.Dezember 2019 08:27:38
Das wäre für mich in der Eco der absolute Horror .... Für uns waren die knapp 15 Stunden von Doha nach Sydney schon hart an der Grenze


Für mich ist der Airport in Doha der absolute Horror  grin
Da bevorzuge ich doch eher Dubai oder Singapore und mir ist auch eine Unterbrechung von 2-3 Stunden sehr willkommen. Keine Ahnung wie Qantas die A350-1000 bestücken wird, aber mit 31 Inch kann man das vergessen. Da hat mir schon der 14-Stunden-Flug nach Buenos Aires mit der Lufthansa und 31 Inch gereicht. Never ever again!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Quantas will möglicherweise nonstop Flüge nach Frankfurt anbieten
« am: 17.Dezember 2019 10:45:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Oh je, so viele Stunden in dieser Sardinenkiste? Dann doch lieber eine Zwischenstop, möglichst sogar mit einer Übernachtung, damit man sich wieder mal richtig ausstrecken kann. Mir hat es jedesmal in Singapur ganz gut für einen oder zwei Tage gefallen.

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Quantas will möglicherweise nonstop Flüge nach Frankfurt anbieten
« am: 17.Dezember 2019 11:6:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wie lang wäre denn dann der Flug?
Der Link oben wird mir von der Firma geblockt.

Danke.
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4999





Profil anzeigen
Re:Quantas will möglicherweise nonstop Flüge nach Frankfurt anbieten
« am: 17.Dezember 2019 11:9:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Schneewie am 17.Dezember 2019 11:6:29
Wie lang wäre denn dann der Flug?
Der Link oben wird mir von der Firma geblockt.

Danke.


Steht nicht dabei, aber es dürften schon an die 20 Stunden sein
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Quantas will möglicherweise nonstop Flüge nach Frankfurt anbieten
« am: 17.Dezember 2019 11:23:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: @nna am 17.Dezember 2019 11:9:35
Zitat von: Schneewie am 17.Dezember 2019 11:6:29
Wie lang wäre denn dann der Flug?
Der Link oben wird mir von der Firma geblockt.

Danke.


Steht nicht dabei, aber es dürften schon an die 20 Stunden sein


Oh je, das hält doch keiner aus.  shocked
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1979



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Qantas will möglicherweise nonstop Flüge nach Frankfurt anbieten
« am: 17.Dezember 2019 11:26:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: CA am 17.Dezember 2019 09:21:31
Für mich ist der Airport in Doha der absolute Horror  grin


Wann zuletzt dortgewesen? Inzwischen kein Unterschied mehr zu z.B. Dubai.

London-Sydney sind sie schon geflogen (19:19). Eher Weitpinkelwettbewerb mit SIA, gibts für die Allgemeinheit noch nicht zu buchen.

Ich weiß nicht ob ich mich darum reißen würde  rolleyes .
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
CA
Gast
Re:Quantas will möglicherweise nonstop Flüge nach Frankfurt anbieten
« am: 17.Dezember 2019 11:45:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
War Ende 2014, also nach Eröffnung des neuen Airports.
Dann wäre ein Flug mit der Qatar ab Wien vielleicht eine Alternative zum Emirates Flug.



Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Corolla

*

Offline

Einträge: 36



The World is not enough

Profil anzeigen
Re:Quantas will möglicherweise nonstop Flüge nach Frankfurt anbieten
« am: 17.Dezember 2019 12:2:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe irgendwas von 18 Stunden gelesen.
Ich würde es machen, aber nur wenn ich Beine austrecken oder mich gar hinlegen kann.  rolleyes

Aber Business Sonderangebote wird es da wohl eher nicht geben, das wird auch so bestimmt gut verkauft.

Die Leute haben einfach zu viel Geld. Wenn ich (zugegegen doch etwas neidisch) sehe wie viele junge Leute wie selbstverständlich beim First oder Business Aufruf aufstehen. Ich verdiene nicht schlecht, aber 7.000 Euro nur für einen Flug kann ich nicht ausgeben.  Und wenn ich mal in Rente gehe, dann eh nicht...

Vielleicht werden die anderen Airlines mit Zwischenstopp, besonders die Asiaten, ja dann mit Kampfpreisen günstiger.

Micha
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rockshandy

*

Offline

Einträge: 28





Profil anzeigen
Re:Quantas will möglicherweise nonstop Flüge nach Frankfurt anbieten
« am: 17.Dezember 2019 12:14:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Corolla am 17.Dezember 2019 12:2:59
Die Leute haben einfach zu viel Geld. Wenn ich (zugegegen doch etwas neidisch) sehe wie viele junge Leute wie selbstverständlich beim First oder Business Aufruf aufstehen.



Ich schätze, ein guter Teil dieser jungen Leute fliegt beruflich, und wenn es gute Fachkräfte sind, dann wird ihnen das Reisen durch ihre Firmen sicher auch etwas angenehmer gemacht, damit sie sich nicht bald einen neuen Job suchen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
HHBS

**

Offline

Einträge: 369





Profil anzeigen
Re:Quantas will möglicherweise nonstop Flüge nach Frankfurt anbieten
« am: 17.Dezember 2019 17:55:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wäre für den einen oder anderen Geschäftsmann bestimmt interessant,
aber für uns keinesfalls.
Wir mögen die Zwischenstops und zwar jedesmal andere, bleiben dort dann 1-2 Nächte, haben somit schon kleine Einblicke in Dubai, Singapore, Hongkong, Shanghai und AbuDhabi bekommen..... und wer möchte schon so lange in der "Bretterklasse" sitzen.
LG Heiner
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
MatzeYYZ

**

Offline

Einträge: 173



Toronto, es gibt keine schönere Stadt...

Profil anzeigen
Re:Quantas will möglicherweise nonstop Flüge nach Frankfurt anbieten
« am: 11.Mai 2021 19:45:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es wird dafür einen Markt geben, aber die Masse an Personen wird man damit ganz Bewusst nicht erreichen. Je nach dem wie QF den Flieger ausrüstet. Ich würde mal von 300-320 Plätze ausgehen, kann man sich gut ausrechnen, was da für die anderen Airlines noch übrig bleibt, eine ganze Menge. Die Flugzeit von SYD nach FRA/LHR sind 19-20 Stunden.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.071 Sekunden. 26 Queries.