| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 23:15:1

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Meine Reiseberichte-Individuelle Reisen in Europa, Asien, Afrika und Südamerika  (Gelesen 19277 mal)
FranzaufReisen

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe das Reisen

Profil anzeigen WWW
Meine Reiseberichte-Individuelle Reisen in Europa, Asien, Afrika und Südamerika
« am: 4.November 2015 20:49:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe eine private Reiseseite gebastelt:

Bin gerne mobil unterwegs mit Mietwagen oder Wohnmobil. Gerne könnt ihr an meinen Reisen teilhaben. Ob mit dem Wohnmobil nach Marokko oder als Selbstfahrer mit dem Mietwagen in Südindien! Beschriebene Reiseziele sind aktuell Albanien, Fuerteventura, Griechenland, Marokko, Thailand, Indien und Paraguay. Schaut doch mal vorbei:
http://franz-auf-reisen.jimdo.com
Meine Reiseseite: http://franz-auf-reisen.jimdo.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Meine Reiseberichte-Individuelle Reisen in Europa, Asien, Afrika
« am: 5.November 2015 11:12:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Franz und willkommen hier!
Es ist toll, dass du in so vielen zum Teil für uns recht exotischen Ländern so individuell unterwegs warst!

Mit dem Mietwagen ohne Fahrer durch Südthailand, das würde mich auch sehr reizen. Wir können es uns eigentlich nicht vorstellen, mit einer Gruppe oder einem Fahrer unterwegs zu sein, sind uns aber auch sehr unsicher, ob wir in Thailand alleine zurechtkommen. Offenbar hattest du jedenfalls keine Probleme.

Außerdem würden mich insbesondere mehr Details zu deiner Reise durch Marokko interessieren. War die Lange der Route für 4 Wochen OK? Wie waren die Leute - hilfsbereit, aufdringlich. oder?? Wie waren die Campingplätze? Seid ihr mit Französisch zurechtgekommen?

Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
FranzaufReisen

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe das Reisen

Profil anzeigen WWW
Re:Meine Reiseberichte-Individuelle Reisen in Europa, Asien, Afrika und Südameri
« am: 5.November 2015 16:21:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Katja,
danke für den Willkommensgruß. Zu deinen Fragen:
THAILAND war wirklich kein Problem mit dem Mietwagen zu bereisen. Ab und bis Flughafen Phuket unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln und ohne Schleppen des Gepäcks fand ich sehr angenehm und auch bezahlbar, ich würde jederzeit wieder mit dem Auto reisen. Ein Navi und ein guter Reiseführer und los gehts. Auto und die erste Übernachtung hatte ich von zu Hause aus im Internet gebucht. Auf der Strecke habe ich immer preiswerte Unterkünfte gefunden und dort eingecheckt.

In MAROKKO kommst du sehr gut mit französischen Sprachkenntnissen zurecht, bei mir auch mit deutsch und englisch kein Problem. Die Route war zu schaffen in den 4 Wochen, allerdings waren wir an einem Ort nie längere Zeit gestanden. Die Campingplätze sind meist einfach und eher nicht mit europäischen Standart zu vergleichen. Die Preise für WoMo, 2 Personen und Strom lagen zwischen 5,50 € und max. 10.- € pro Übernachtung. Auf den Campingplätzen habt ihr euere Ruhe und werdet nicht von irgendwelchen Händlern genervt. Die Leute waren hilfsbereit und nicht allzu aufdringlich, das hatte ich aus früheren Aufenthalten wesentlich anstrengender in Erinnerung. Ich fahre wieder nach Marokko!
Herzliche Grüße
Franz
Meine Reiseseite: http://franz-auf-reisen.jimdo.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Meine Reiseberichte-Individuelle Reisen in Europa, Asien, Afrika und Südameri
« am: 5.November 2015 21:38:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank für die Infos. Das hört sich doch soweit schon mal gut an.
Schöne Bilder übrigens!
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Anneliese

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Meine Reiseberichte-Individuelle Reisen in Europa, Asien, Afrika und Südameri
« am: 3.November 2019 11:0:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Lieber Franz,

habe mich gerade ein bisschen auf deinem Blog umgesehen.. jetzt mach ich mir noch einen Tee und lese dann weiter!
Vielen Dank für die schönen und hilfreichen Berichte!

Anneliese
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
abrahim

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Meine Reiseberichte-Individuelle Reisen in Europa, Asien, Afrika und Südameri
« am: 6.September 2020 17:46:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Hier kann jeder trick book of ra spielen.
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos und interessanten Informationen
« Letzte Änderung: 16.September 2020 17:39:21 von abrahim » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0617 Sekunden. 21 Queries.