| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.Juni 2022 04:26:58

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Kurzreisebericht Ardèche Frankreich  (Gelesen 180 mal)
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1036





Profil anzeigen WWW
Kurzreisebericht Ardèche Frankreich
« am: 17.Juni 2022 18:54:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

nach der letzten Zwischenübernachtung an der spanisch-französischen Grenze hatte ich noch nicht wirklich Lust, zurück nach Hause zu fahren. Das Wetter war auch gut und so entschloss ich mich, noch vier Tage in Vallon-Pont-d'Arc in der Ardèche anzuhängen.

Ich hatte dort ein niedliches Studio etwas ausserhalb vom Dorf und konnte von dort mit Auto und Bike die Gegend erkunden. Der mächtige Steinbogen Pont d'Arc hat mich begeistert und um diese Jahreszeit im April war es auch noch nicht voll. Die Gorge de l'Ardèche erkundete ich auf einer E-Bike Tour und genoss die fantastischen Ausblicke auf die Schlucht, durch die sich der Fluss windet. Eine wirkliche Augenweide!!!

Hier geht es zum Frankreich Kurzreisebericht:
Abschluss der Winterreise in der Ardèche


Kommt gut durch die Hitzetage - liebe Grüsse aus den schweizer Bergen, wo es auf 2000 Meter angenehm bleibt  smiley
Sandra

Reisebericht - NEU: La Palma Kanaren 2021


Reisebericht - NEU: Frankreich Schlösser der Loire / Bretagne 2021
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4849





Profil anzeigen
Re:Kurzreisebericht Ardèche Frankreich
« am: 17.Juni 2022 22:22:07 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

mit großer Begeisterung hab ich natürlich sofort deinen Bericht gelesen. Wir sind letzten Sonntag nach 4 Wochen aus der Ardèche Region zurück gekommen. Zum Wandern war es dieses Jahr überwiegend zu heiß, aber wir haben dennoch wieder einige Leckerlis in der Region entdeckt u.a. den Parc naturel régional des Monts d'Ardèche.

Die Region hat so viel zu bieten ...
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1036





Profil anzeigen WWW
Re:Kurzreisebericht Ardèche Frankreich
« am: 18.Juni 2022 20:04:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Meine Liebe, ich hab Eure Zeit auf FB verfolgt  kiss
Weil das Wetter eben zu heiss für mich war, bin ich nicht nochmal gefahren. Ich finde die Schluchten sensationell spektakulär schön und hab da noch viele Ideen, aber ansonsten hat es mir etwas zu viel Wald, was ja nicht ganz so meins ist  shocked
Aber ich werde sicher nochmal in der Gegend Zeit verbringen und Ihr habt ja auch ein paar tolle Ziele gezeigt.
LG
Sandra

Reisebericht - NEU: La Palma Kanaren 2021


Reisebericht - NEU: Frankreich Schlösser der Loire / Bretagne 2021
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4849





Profil anzeigen
Re:Kurzreisebericht Ardèche Frankreich
« am: 19.Juni 2022 11:12:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: BuboBubo am 18.Juni 2022 20:04:53
Ich finde die Schluchten sensationell spektakulär schön und hab da noch viele Ideen, aber ansonsten hat es mir etwas zu viel Wald, was ja nicht ganz so meins ist  shocked


Dann bringe ich hier mal den Bois de Païolive mit seinen Steinskulpturen ins Rennen.....  grin
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0676 Sekunden. 20 Queries.