| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 11:59:48

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Kroatien  (Gelesen 3735 mal)
sabine_2
Gast
Kroatien
« am: 14.Mai 2022 13:8:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2023 11:0:2 von S@bine » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Kroatien
« am: 15.Mai 2022 16:47:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabine,
toll, dass ihr es zu den Plitvicer Seen geschafft habt und auch noch ohne den sonst üblichen Massentourismus!
Wir hatten Istrien auch auf unserer Reiseroute im September 2020 (das war schon vor der Pandemie geplant). Da aber Kroatien kurz vor unserer Abreise wieder zum Risikogebiet erklärt wurde, haben wir uns dann auf Slowenien beschränkt. Zu den Plitvicer Seen war uns auch bei einem dreiwöchigen Urlaub die Fahrt zu weit, so dass ich das schweren Herzens weggelassen hatte. Aber ich hoffe, irgendwann schaffen wir das noch mal!
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Kroatien
« am: 15.Mai 2022 19:39:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Katja,

ja, das kann ich sehr gut verstehen und war ganz sicher die richtige Entscheidung, denn der Grenzübergang Slowenien - Kroatien und wieder zurück war total nervig, wir haben jeweils mehrere Stunden gebraucht. Wenn das dann nur für diesen Abstecher gewesen wäre, hätte es sicherlich noch weniger Lust gemacht.

Slowenien stelle ich mir auch sehr interessant vor, muss mal auf Deiner Seite schauen, ob es schon einen Bericht dazu gibt. Ich glaube, obwohl das Land nicht so groß ist, hat es sehr viel zu bieten.

Liebe Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Kroatien
« am: 21.Mai 2022 17:3:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

zur Zeit sind wir auf dem Rückweg von der Toskana.
Elba, Limone sul Garda, Tannheim.

Von zu Haus aus werde ich gern über Slowenien posten.

Das ist so was von sehenswert.
Soca z.B.



LG Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ramona

**

Offline

Einträge: 86



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kroatien
« am: 23.Mai 2022 07:9:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: S@bine am 14.Mai 2022 13:8:53
Hallo zusammen,

im ersten Sommer der Pandemie haben wir einen etwas anderen Urlaub als gewöhnlich gemacht. Wir waren auf Stippvisite in Kroatien. Es gibt keinen richtigen Bericht und auch nicht so viele Fotos, aber ich habe unsere Reise auf meiner Seite eingestellt.

Vielleicht habt Ihr ja Lust, mal vorbei zu schauen.

Viele Grüße
Sabine


Hallo Sabine,

ich bin der Meinung, dass es sehr hilfreich wäre, wenn du deine Webseite hier verlinken würdest. Nicht jeder kennt deine Web-Adresse und du willst ja bestimmt nicht nur den internen Lesern dazu animieren deinen Bericht zu lesen, sondern auch die Neuzugänge an Leser, die dich nicht kennen. Es ist mühsam deine Webadresse in einem anderen Post zu finden.

Es ist immer hilfreich, wenn man auf eine Webseite hinweist, dass man diese bei jedem neuen Post erwähnt. Bei Katja ist das hervorragend gelöst.

Wenn ich mit meiner Meinung falsch liege, ignoriert einfach meinen Post.

LG

Ramona
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Kroatien
« am: 23.Mai 2022 07:22:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Romana,

auf Sabines Profil ist die Webseite verlinkt
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ramona

**

Offline

Einträge: 86



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kroatien
« am: 23.Mai 2022 11:17:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Anna,

stimmt, aber dazu muss man sich einloggen.

Ich bin nicht ständig eingeloggt und lese auch gerne mal eben schnell die Beiträge. Ein Besucher, der nicht angemeldet ist, kann also nicht mitlesen, ohne sich anzumelden. Wenn das so gewollt ist, ist das in Ordnung. Das Forum und damit auch die Webseite von Ingrid lebt aber auch von den „stillen Lesern“, oder sehe ich das falsch? Sabine freut sich bestimmt ebenfalls über viele Leser, die ihre Webseite lesen.

Nichts für ungut, war nur so ein kleiner Hinweis von mir und nur gut gemeint.

LG
Ramona
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Kroatien
« am: 23.Mai 2022 11:22:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ramona am 23.Mai 2022 11:17:31
Nichts für ungut, war nur so ein kleiner Hinweis von mir und nur gut gemeint



So hab ich das auch verstanden  cheesy
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ramona

**

Offline

Einträge: 86



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kroatien
« am: 24.Mai 2022 18:51:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Oh, oh... man lernt einfach nicht aus. Die Funktion der Weltkugel war mir nicht bekannt und ich habe diese auch noch nie angeklickt. Ich werde durch euch noch ein Internet-Profi.

LG

Ramona
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Kroatien
« am: 24.Mai 2022 19:36:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ramona am 24.Mai 2022 18:51:16
Oh, oh... man lernt einfach nicht aus. Die Funktion der Weltkugel war mir nicht bekannt und ich habe diese auch noch nie angeklickt.


Wem sagst du das ....  grin Die hab ich auch noch nie genutzt .....
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0692 Sekunden. 21 Queries.