| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.Juni 2022 06:04:33

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisebericht Spanien - Kanaren 2021/2022 mit Auto & Bike  (Gelesen 3450 mal)
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1036





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Spanien - Kanaren 2021/2022 mit Auto & Bike
« Antwort #20 am: 06.Juni 2022 18:45:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Katja am 04.Juni 2022 13:42:25
Schöne Bilder von Toledo, und auch Saragossa sieht gut aus, das kenne ich noch nicht.


Beide Städte sind absolut sehenswert und haben mir mega gefallen. Da muss ich unbedingt nochmal vorbei  smiley

LG
Sandra

Reisebericht - NEU: La Palma Kanaren 2021


Reisebericht - NEU: Frankreich Schlösser der Loire / Bretagne 2021
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gata

**

Offline

Einträge: 126



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Spanien - Kanaren 2021/2022 mit Auto & Bike
« Antwort #20 am: 12.Juni 2022 08:10:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hola Sandra,
du schreibst immer etwas von deinem "Bike". Wo hast du es beschrieben oder wo finde ich nähere Infos darüber?
LG Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1036





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Spanien - Kanaren 2021/2022 mit Auto & Bike
« Antwort #20 am: 13.Juni 2022 19:35:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Gata am 12.Juni 2022 08:10:33
du schreibst immer etwas von deinem "Bike". Wo hast du es beschrieben oder wo finde ich nähere Infos darüber?

Hallo Christina,

also in den Reiseberichten habe ich es nicht näher beschrieben, es gibt aber immer wieder Fotos, wo das Bike auf meinen Touren "posiert"  grin  grin
Es ist ein Bulls E-Mountainbike, Modell Eva Aminga 3 in der 625 WH Akkuvariante. Hier der Link zum Hersteller mit allen Infos: https://www.bulls.de/de-de/produkt/bulls-aminga-eva-3-27-5-diamant?AKLW=AKLW_AK147&FARB=FARB_F2707&RHOE=RHOE_37

Das kommt jetzt auch mit nach Irland für den Sommer  smiley

LG
Sandra

Reisebericht - NEU: La Palma Kanaren 2021


Reisebericht - NEU: Frankreich Schlösser der Loire / Bretagne 2021
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gata

**

Offline

Einträge: 126



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisebericht Spanien - Kanaren 2021/2022 mit Auto & Bike
« Antwort #20 am: 14.Juni 2022 07:14:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke, müsste ich mal irgendwo ausprobieren. Noch eine Frage : Wo lädst du die Akkus?  LG

In Irland bin ich auch nächste Woche, aber bei dem vielen Regen dort, reizt mich Radfahren nicht.  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1036





Profil anzeigen WWW
Re:Reisebericht Spanien - Kanaren 2021/2022 mit Auto & Bike
« Antwort #20 am: 14.Juni 2022 18:53:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
Meistens gibt es in Hotels oder B&B's Abstellräume für Bikes, wo man den Akku laden kann. Oder man kann es mit aufs Zimmer / in die FeWo nehmen. Mit Laden hatte ich noch nie ein Problem. Das Bike hat aber auch eine sehr gute Reichweite, was auch meiner Fahrweise geschuldet ist. Ich fahre es sportlich entweder ganz ohne Motor oder nur in der geringsten Stufe bergauf. Nur wenn ich es zum Fotografieren morgens und abends nehme und den Fotorucksack/Stativ auf dem Rücken habe, nutze ich mal stärkere Unterstützung, weil es mir dann nur daraum geht, möglichst schnell von A nach B zu kommen und nicht um den sportlichen Wert.

Irland ist eigentlich ganz okay. Eine Bekannte von mir ist zur Zeit da und hat beim Wetter alles dabei und gute Fotobedingungen. Mir ist das egal, so lange es keinen Dauerregen hat fürs Biken und ich danke für jeden Tag, den ich aus der Sommerhitze hier raus bin.

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Irland nächste Woche  smiley

Reisebericht - NEU: La Palma Kanaren 2021


Reisebericht - NEU: Frankreich Schlösser der Loire / Bretagne 2021
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0678 Sekunden. 20 Queries.