|
Autor
|
Thema: Australien - Was sind Eure liebsten Routen? (Gelesen 27733 mal)
|
beate2
 
Offline
Einträge: 4396

Ich liebe dieses Forum!
|
|
Re:Australien - Was sind Eure liebsten Routen? « Antwort #60 am: 22.Februar 2022 20:16:23 »
|
|
|
Ah, solche "Ausreden" liebe ich. Jetzt habe ich Deine Falschmeldungen hier berichtigt, jetzt bin ich also dran schuld?????
|
|
|
|
Re:Australien - Was sind Eure liebsten Routen? « Antwort #60 am: 22.Februar 2022 20:55:51 »
|
|
|
Naja, wenn man was behauptet, sollte man es auch beweisen können. Und wenn die Bilder bei "Fake"-book öffentlich gestellt sind, dann besteht auch kein Urheberrecht. Aber ok, ich habe verstanden.
|
Es ist sehr schade, dass mein Thread so ausgeartet ist. Ich denke schon, dass - auch wenn sie öffentlich sein sollte die Gruppe - der/diejenige ein Recht an seinen/ihren Bildern hat. … und selbst wenn es nicht so sein sollte und man dort seine Rechte an seinen Bildern abgeben würde, wenn man diese öffentlich zeigt (was mich sehr wundern würde), würde ich zum einen keinesfalls das Risiko eingehen, die Bilder woanders online zu stellen und zum anderen finde ich, dass man es einfach nicht macht, weil es nicht die eigenen sind. Beate, möglicherweise hast Du es so nicht gemeint, ich weiß es nicht, aber als ich Deine Posts gelesen habe, habe ich daraus verstanden, im dortigen Sommer (auf Tasmanien) kann man keine Polarlichter sehen.
|
|
beate2
 
Offline
Einträge: 4396

Ich liebe dieses Forum!
|
|
Re:Australien - Was sind Eure liebsten Routen? « Antwort #60 am: 22.Februar 2022 21:08:22 »
|
|
|
Ja, genau so habe ich es geschrieben und ich habe es auch mit links belegt.
|
|
@nna
 
Offline
Einträge: 4917

|
|
Re:Australien - Was sind Eure liebsten Routen? « Antwort #60 am: 22.Februar 2022 21:19:16 »
|
|
|
Es ist sehr schade, dass mein Thread so ausgeartet ist.
|
Sabine, eigentlich mag ich grundsätzlich auf Beates Beiträge nicht mehr reagieren .... Aber das geht nicht, weil sie überall ihren Senf dazugeben muss. Und ich will es nicht einfach stehen lassen, wenn sie mir immer wieder unterstellt, ich würde "Falschmeldungen" verbreiten. Ich werde sie weiterhin ignorieren, aber wenn sie mich persönlich angreift schieße ich zurück. Aus dem sich daraus ergebendem Geschreibsel kann sich dann jeder selbst sein Bild machen... Schade, dass es in Foren keine Ignorier-Taste wie bei Facebook gibt Konntest du den Facebook Link, den ich dir geschickt habe, öffnen ?
|
Liebe Grüße @nna
|
beate2
 
Offline
Einträge: 4396

Ich liebe dieses Forum!
|
|
Re:Australien - Was sind Eure liebsten Routen? « Antwort #60 am: 22.Februar 2022 21:25:13 »
|
|
|
Ja, dann mach es doch endlich war und ignoriere mich. Dann müssten wir hier nicht streiten.
|
|
|
|
Re:Australien - Was sind Eure liebsten Routen? « Antwort #60 am: 22.Februar 2022 21:26:50 »
|
|
|
Konntest du den Facebook Link, den ich dir geschickt habe, öffnen ?
|
Ich habe es nicht versucht, Marianne. Trotzdem vielen Dank! Das liegt aber daran, dass ich keine Links anklicke
|
|
Chandrika
 
Offline
Einträge: 1371

Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!
|
|
Re:Australien - Was sind Eure liebsten Routen? « Antwort #60 am: 22.Februar 2022 22:23:18 »
|
|
|
Ich bin nicht bei Facebook - bewusste Entscheidung. Da ich neugierig war, ob das "Südlicht" dem Nordlicht ähnelt, habe ich einfach mal mir Bilder zum Thema zeigen lassen. Ob die aktuell sind, weiß ich nicht, Aber sie sind sicherlich professionell aufgenommen, weil bei Getty zu finden.
Meine Neugierde wurde befriedigt. Die Südlichter sind zwar - so suggerieren die Bilder - anders, aber auch sehr schön.
Ansonsten finde ich, wir sollten die Diskussion, ob Bilder aus Facebook hier im Forum gezeigt werden, einfach gar nicht führen. Die sind dort veröffentlicht und man kann sie sich entweder dort ansehen,oder eben nicht. Für mich ist damit die Facebook-Debatte beendet. Gerne lese ich mit, was noch zum ursprünglichen Thema geschrieben wird.
|
viele grüße chandrika
|
@nna
 
Offline
Einträge: 4917

|
|
Re:Australien - Was sind Eure liebsten Routen? « Antwort #60 am: 23.Februar 2022 09:43:55 »
|
|
|
Meine Neugierde wurde befriedigt. Die Südlichter sind zwar - so suggerieren die Bilder - anders, aber auch sehr schön.
|
Das dachte ich auch, ich kenne aber beides nur von Fotos. Vielleicht liegt das an der Entfernung.
|
Liebe Grüße @nna
|
|