| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 03:12:45

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Australien als Selbstfahrer mit Rollstuhl - kann jemand helfen?  (Gelesen 9411 mal)
@nna

**

Offline

Einträge: 4999





Profil anzeigen
Re:Australien als Selbstfahrer mit Rollstuhl - kann jemand helfen?
« Antwort #20 am: 4.April 2020 14:6:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hab euren Trip ja auf FB mitverfolgt  cheesy Ich hatte ebenfalls den Eindruck gewonnen, dass es euch gut gefallen hat. Das Land ist so groß und hat es nicht überall gebrannt. Im Australien Forum hab ich mitbekommen, dass etliche Leute aufgrund der Brände die Reise gecancelt bzw verschoben haben. Und euer Glück war wirklich die Zeit, also dass ihr es vor der Corona Krise noch geschafft habt
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Australien als Selbstfahrer mit Rollstuhl - kann jemand helfen?
« Antwort #20 am: 4.April 2020 16:19:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Uli,

schön von Euch zu hören  cheesy

Es freut mich, dass es Euch gut gefallen hat und Ihr Eure Reise mit einigen Hindernissen durchführen konntet! Ich Reise bekanntlich ja sowieso gerne nach Australien.

Dann werde ich mal auf Deine Homepage gehen und ein wenig stöbern  wink
FB habe ich nämlich nicht (außer WhatsApp  rolleyes  )

LG auch an Deine besser Hälfte
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse
Gast
Re:Australien als Selbstfahrer mit Rollstuhl - kann jemand helfen?
« Antwort #20 am: 9.Mai 2020 08:13:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben,

der erste Bericht ist online, durchs Outback in den Ikara Flinders Ranges Nationalpark.

Mehr, demnächst vor allem zu Weinproben (hicks...), immer zum Wochenende auf meiner Seite.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Australien als Selbstfahrer mit Rollstuhl - kann jemand helfen?
« Antwort #20 am: 9.Mai 2020 14:52:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Oh wie schön - habe schon sehnsüchtig auf den Begin gewartet und werde ihn morgen ( da es ja vielleicht regnen soll ) in Ruhe lesen  cheesy

Und Weinproben hören sich natürlich auch interessant an  grin  tongue

Liebe Grüße
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Australien als Selbstfahrer mit Rollstuhl - kann jemand helfen?
« Antwort #20 am: 9.Mai 2020 21:8:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Toll, werde ich mir morgen auch gleich mal ansehen  cheesy  vielen Dank für's mitnehmen!
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
CA
Gast
Re:Australien als Selbstfahrer mit Rollstuhl - kann jemand helfen?
« Antwort #20 am: 10.Mai 2020 05:20:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Zypresse am 9.Mai 2020 08:13:26
der erste Bericht ist online, durchs Outback in den Ikara Flinders Ranges Nationalpark.
Mehr, demnächst vor allem zu Weinproben (hicks...), immer zum Wochenende auf meiner Seite.

Toll und schöne Erinnerungen zum Auffrischen!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0641 Sekunden. 19 Queries.