| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 14:30:0

Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Tonga, Vanuatu, Sydney, Lembeh/Sulawesi/Indonesien  (Gelesen 10341 mal)
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Vanuatu, Sydney, Adelaide
« Antwort #40 am: 17.September 2016 13:18:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, mein Traum von vor zwei Jahren wird jetzt wahr. Heute Abend geht der Flieger nach Vanuatu... ich werde wieder im Blog berichten. Diesmal bleibe ich drei Wochen in Vanuatu, dann geht es 5 Tage nach Sydney und nochmal 3 nach Adelaide (beide Städte für zu tauchen wink ). Kann es kaum glauben, dass es jetzt so weit ist, weil ich mich ein Jahr lang auf diese Reise gefreut habe... smiley

VG
Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Tonga, Vanuatu, Sydney, Lembeh/Sulawesi/Indonesien
« Antwort #40 am: 17.September 2016 16:16:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wow, klasse.
Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Tonga, Vanuatu, Sydney, Lembeh/Sulawesi/Indonesien
« Antwort #40 am: 17.September 2016 16:25:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hoffentlich ist dort nach dem schlimmen Sturm wieder alles in Ordnung.
Ich beneide dich so sehr,
den Vulkan Yasur zu sehen, ist noch ein großer Traum von mir !!

Eine wunderschöne Reise wünsche ich dir!

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Tonga, Vanuatu, Sydney, Lembeh/Sulawesi/Indonesien
« Antwort #40 am: 17.September 2016 17:53:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andrea,

eine wunderschöne Reise, gute Erholung und tolle Tauchgänge! Und natürlich einen "seadragon"  grin

LG Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Tonga, Vanuatu, Sydney, Lembeh/Sulawesi/Indonesien
« Antwort #40 am: 18.September 2016 11:30:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Euch. Karin, den Weedy Seadragon habe ich vor 2 Jahren auch schon fotografieren dürfen. Diesmal will ich aber Fotos mit weniger Sand drauf. wink Und Adelaide fliege ich wegen der Leafy Seadragons an. smiley

Yvy, der Yasur ist derzeit sehr aktiv und ich muss schauen, wie nah ich ran kann. Habe vorgestern ein Video von einem Asiaten gesehen, der seelenruhig gefilmt hat, wie fast direkt neben ihm eine Lavabombe landete. In eine solche Gefahr werde ich mich sicher nicht begeben. Ich bin aber sehr gespannt, wie es insgesamt auf der Insel aussieht, nachdem Pam auf Tanna so heftig gewütet hat. Tauchen werde ich dort diesmal auch. smiley

LG aus Singapur
Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0624 Sekunden. 20 Queries.