| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  2.März 2024 15:59:26

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: USA Hiking Database - Wanderungen 2023 dokumentiert ...  (Gelesen 876 mal)
zehrer

**

Offline

Einträge: 361





Profil anzeigen WWW
USA Hiking Database - Wanderungen 2023 dokumentiert ...
« am: 10.Januar 2024 16:22:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Wandervögel,

ich habe soeben die Hikes 2023 fertiggestellt. Die USA Hiking Database ist damit auf 702 Wanderungen gewachsen. Wie immer findet Ihr Bilder, Beschreibungen, GPS-Daten und Wanderkarten - viel Spaß und wenn Fragen sind, dann meistens gerne:



Hikes 2023 | Wanderungen 2023

Coastal Access Trail [Pismo Beach]

Ventana Canyon Tucson [Coronado National Forest]

Santa Fe Overlook and Deception Peak Loop [Santa Fe National Forest]

La Vista Verde [Canon del Rio Grande]

Jemez Falls [Santa Fe National Forest]

El Rito Carson [Carson National Forest]

Devils Playground [Petrified Forest National Park]

Historic Blue Forest Trail [Petrified Forest National Park]

Onyx Bridge [Petrified Forest National Park]

Silver Rim Trail [Red Reef - Dixie National Forest]

Spring Creek [Hurricane Cliffs]

Red Hollow [Hurricane Cliffs]

Bartizan Arch Trail [Cedar Breaks National Monument]

Cascade Falls [Pink Cliffs]

Stone Cabin Trail [Spring Valley State Park]

Lexington Arch [Great Basin National Park]

Square Top Loop [Cave Lake State Park - Humboldt National Forest]

Mount Shasta - Gray Butte [Shasta Trinity National Forest]

Mount Shasta - Helen Lake via Avalanche Gulch [Shasta Trinity National Forest]

Heart and Castle Lake [Shasta Trinity National Forest]

Seven Lakes Basin [Shasta Trinity National Forest]

Mount Shasta - Green Butte und Old Ski Bowl Trail [Shasta Trinity National Forest]

Potem Falls [Shasta Trinity National Forest]

Hedge Creek Falls [Shasta Trinity National Forest]

Shasta Dam [Shasta Trinity National Forest]

Schooner Gulch Arch [Schooner Gulch State Beach]

Little River Blowhole

Bowling Ball Beach [Galloway Creek]

Bodega Head [Bodega Bay]

Salt Point Coast [Salt Point State Park]

Gerstle Cove Sea Arch [Salt Point State Park]

Stump Beach [Salt Point State Park]

Stateline Outlook Tower [Toiyabe National Forest]

Eagle Falls - Eagle Lake - Bayview Trail [Eldorado National Forest]

Mount Tallac [South Lake Tahoe]

Point Reyes Lighthouse [Point Reyes National Seashore]

Chimney Rock und Elephant Seal Overlook [Point Reyes National Seashore]

Sausalito - Golden Gate - San Francisco
Viele Grüße
Fritz


USA Base Camp
USA Hiking Database
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1128





Profil anzeigen WWW
Re:USA Hiking Database - Wanderungen 2023 dokumentiert ...
« am: 12.Januar 2024 00:11:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Fritz,

eine wundervolle Arbeit mit so vielen Informationen! Vielen Dank dafür und ich werde sicherlich immer mal wieder hinein schauen. Auch wenn viele für mich nicht möglich sind, weil ich nicht mit dem WoMo unterwegs bin und dann die Wege mitunter etwas weit sind. Aber das ist nicht Dein Problem und Deine Mühen und Arbeit sind einfach nur grossartig.

Vielen Dank und
LG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
« Letzte Änderung: 12.Januar 2024 00:11:33 von BuboBubo » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
zehrer

**

Offline

Einträge: 361





Profil anzeigen WWW
Re:USA Hiking Database - Wanderungen 2023 dokumentiert ...
« am: 12.Januar 2024 15:51:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Lieben Dank Sandra!

Nur zur Info: Ich bin auch nicht mit dem Wohnmobil unterwegs. Das würde auch deshalb nicht funktionieren, da ich viele Trailheads nicht erreichen würde

PS: wenn ich Deine Portugal Fotos ansehe, muss ich dort auch mal hin. Sehr schön!
Viele Grüße
Fritz


USA Base Camp
USA Hiking Database
« Letzte Änderung: 12.Januar 2024 15:53:54 von zehrer » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1128





Profil anzeigen WWW
Re:USA Hiking Database - Wanderungen 2023 dokumentiert ...
« am: 13.Januar 2024 23:22:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: zehrer am 12.Januar 2024 15:51:1
Nur zur Info: Ich bin auch nicht mit dem Wohnmobil unterwegs. Das würde auch deshalb nicht funktionieren, da ich viele Trailheads nicht erreichen würde

Das finde ich jetzt interessant! Ich hatte mir einige Sachen angeschaut und gedacht.... puh, da ist aber die nächste Möglichkeit zu übernachten ohne WoMo ziemlich weit  shocked Da würde ich mich gern mit Dir nochmal näher austauschen für meine nächste USA Reise im kommenden Winter - wenn es Dir recht wäre  wink

Portugal ist ein kleines Träumli im Winter - man hat dort einfach alles und ist für mich persönlich attraktiver als Andalusien in Spanien z.B. Freut mich, wenn ich Dich da sozusagen als Gegenleistung inspirieren kann  grin

LG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
zehrer

**

Offline

Einträge: 361





Profil anzeigen WWW
Re:USA Hiking Database - Wanderungen 2023 dokumentiert ...
« am: 14.Januar 2024 19:6:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das können wir gerne machen. Vorweg die Info, dass wir nicht nur gerne durch die USA wandern, sondern auch fahren  grin
Viele Grüße
Fritz


USA Base Camp
USA Hiking Database
« Letzte Änderung: 14.Januar 2024 19:6:41 von zehrer » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1490



No worries

Profil anzeigen
Re:USA Hiking Database - Wanderungen 2023 dokumentiert ...
« am: 14.Januar 2024 19:56:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Fritz,

Danke für die schönen Informationen bezüglich Wanderungen in den USA.
Wenn es mich mal dorthin verschlägt, werde ich auf jeden Fall genauer darin stöbern und dann sicherlich auch mal eine Frage dazu stellen  grin

Gruß Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Syri

**

Offline

Einträge: 229





Profil anzeigen
Re:USA Hiking Database - Wanderungen 2023 dokumentiert ...
« am: 16.Januar 2024 06:1:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Fritz,

vielen Dank für den schönen Wanderführer. Er liegt nun direkt in meinen Bookmarks. Wir sind aktuell eher in Mittelamerika unterwegs, aber ich habe schon den Wunsch geäußert, gern mal wieder in die USA reisen zu wollen. Und da wir auch total gern wandern, werden wir auf jeden Fall auf deine Datenbank zurückgreifen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
zehrer

**

Offline

Einträge: 361





Profil anzeigen WWW
Re:USA Hiking Database - Wanderungen 2023 dokumentiert ...
« am: 22.Januar 2024 13:41:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank Euch allen, - und wenn es nützlich ist, dann ist's perfekt
Viele Grüße
Fritz


USA Base Camp
USA Hiking Database
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0495 Sekunden. 21 Queries.