| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 00:41:50

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Vancouver  (Gelesen 4585 mal)
Aldona66

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Vancouver
« am: 2.September 2022 16:55:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo! Ich fliege am 4.9 nach Vancouver. Bleibe dort 5 Tage, danach geht es nach Vancouver Island.
Die 2 Wochen auf der Island habe ich volles Programm, aber was soll ich unbedingt in Vancouver sehen?  In der Stadt habe ich keine Auto. Erst auf der Island. Also alles was ich in Vancouver anschauen kann muss entweder zu Fuß oder mit öffentlichen erreichbar sein. Die Zeit läuft mir davon... WER KANN MIR WAS empfehlen?
 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
botswanadreams

**

Offline

Einträge: 215





Profil anzeigen WWW
Re:Vancouver
« am: 2.September 2022 18:55:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Museum of Anthropology (MOA) - ein Muss, da gehen für kleines Geld Busse hin (2,5 CAN$ für 7 Stunden)
Stanley Park
Downtown natürlich
Vancouver Lookout, wenn das Wetter mitspielt und die Sicht gut ist
Bill Reid Gallery of Northwest Coast Art, hat Mo/ Di geschlossen

Schau dir das Busnetz an, da kommst Du überall hin. Ich würde den HOP-ON, HOP-Off Bus nicht mehr nehmen - zu teuer.
http://www.botswanadreams.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vancouver
« am: 2.September 2022 19:11:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Klick Dich mal hier durch:
https://www.vancouverattractions.com
oder hier:
https://www.planetware.com/tourist-attractions-/vancouver-cdn-bc-bcv.htm
oder auch hier:
https://www.tripadvisor.de/Attractions-g154943-Activities-Vancouver_British_Columbia.html
und hier:
https://www.touropia.com/tourist-attractions-in-vancouver/

Und noch ein paar dutzend weitere Seiten. Du siehst, es gibt jede Menge Informationen. Und da wir Dich nicht kennen und auch nicht wissen, was Du liebst und was nicht, können wir doch auch keine persönlichen Empfehlungen geben.





Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4999





Profil anzeigen
Re:Vancouver
« am: 3.September 2022 08:35:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Vancouver
« am: 3.September 2022 15:16:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Aldona,

wir haben uns im Hotel in Vancouver Fahrräder ausgeliehen und sind um den Stanley Park geradelt. Wirklich sehr empfehlenswert!

Viel Freude in CAN
Tweety
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hunter11

**

Offline

Einträge: 189



Ich liebe drollige Trolle

Profil anzeigen
Re:Vancouver
« am: 3.September 2022 15:54:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vancouver Downtown inklusive Stanley Park kann man auch gut zu Fuß machen.
Etwas außerhalb, aber auch leicht erreichbar ist die Capilano Suspension Bridge und Park.
https://de.wikipedia.org/wiki/Capilano_Suspension_Bridge
Und die Fahrt mit dem Schnellboot vom Harbour auf die andere Seite ist auch ganz nett.
Bei der Rückfahrt toller Blick auf die Skyline.
Den Japanischen Garten und China Town
Auch das BC Place Stadium ist sehenswert. Also je nach Interessen gibt es in Vancouver wirklich viele Möglichkeiten.

ISLAND, das Land der Elfen und Trolle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.064 Sekunden. 23 Queries.