| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 19:31:25

Seiten: [1] 2 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil  (Gelesen 7341 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 30.Juli 2006 12:11:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, hier kommen die letzten Bilder vom gestrigen Forentreffen. Dank digitaler Technik ist ein schnelles Hochladen ja gar kein Problem. Die meisten Teilnehmer haben zur Zeit ja noch nicht einmal ihr Zuhause erreicht.  grin



Glotzi und Felix haben doch tatsächlich noch einen Freund gefunden: Mini, ein australischer Wombat und Reisetier von Renate und Michael.



Zdenka lauscht aufmerksam den Erzählungen von anderen Reisenden.



In Gesellschaft von Reislustigen Menschen aus dem Raum Erfurt fühlten sich die drei Reisetiere scheinbar besonders wohl.



Das A-Team, Marion und Chris, Thomas und Mimi, Harald und Hella und Gaby.

So gegen 22:15 Uhr löste sich dann die ganze Gruppe ein wenig auf. Einige, die noch eine lange Fahrt vor sich hatten, fürchteten die Menschenmassen nach dem Feuerwerk und das damit verbundene Verkehrsaufkommen. Sie machten sich auf den Weg nach Hause.

Andere hatten sich noch viel zu erzählen und blieben noch ein wenig im Biergarten sitzen. Schließlich sieht man sich ja viel zu selten.



Und der Rest der Truppe ging zum Rheinufer, um das erste Vorfeurwerk an der Mülheimer Brücke zu sehen.  Bei den Menschenmassen, die bei Traumwetter am Rheinufer unterwegs waren, war es gar nicht einfach in der Gruppe zusammen zu bleiben.

Dann erlebten wir, ein wenig aus der Ferne aber trotzdem imposant, gemeinsam das Feuerwerk. Hier einige Bilder ohne Stativ mit Mini-Kamera fotografiert:















Wir möchten allen Teilnehmer danken, für einen wunderschönen Nachmittag. Zum Teil habt Ihr weite Anreisen in Kauf genommen, um mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen.
Da wir uns in Eurer Gegenwart so wohl fühlen, werden wir auch im nächsten Jahr ein 5. Forentreffen organisieren. Der Termin wird natürlich rechtzeitig festgelegt, um Übernachtungen und Billigflieger zu buchen. Denn nicht nur die Reisecommunity von Ingrid Welt, auch die Stadt Köln ist immer eine (Kurz)reise wert.

Für Mitglieder, die dieses Jahr nicht dabei waren: 2007 habt ihr wieder eine Chance zur Teilnahme!  grin grin

Bis spätestens im nächsten Jahr!

Eure Forenmaster
Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 30.Juli 2006 14:47:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid und Michael

Ihr seid wie immer schnell gewesen und so konnten wir gleich nach dem Aufstehen  wink die Bilder vom Forentreffen sehen. Danke, habt ihr echt schön gemacht.
Uns hat das Treffen wie immer viel Spaß gemacht und wir konnten uns toll austauschen.  Grüße an dieser Stelle an alle, die dabei waren. Hoffentlich ist jeder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank nochmals an euch beide für die Organisation des Treffens. Wir nehmen das als selbstverständlich hin, ist es nicht, wir wissen, wie viel Arbeit es macht. Großes Lob an euch und wir freuen uns heute schon auf das 5. Treffen.

Wir hätten natürlich auch gern das Feuerwerk gesehen, waren aber doch froh, dass wir vor den Menschenmassen die Flucht aus Köln ergreifen konnten.

@ A-team: Haben heute Morgen noch bei euch im Hotel angerufen, aber ihr wart wahrscheinlich schon im Schokoladenmuseum, als wir dann endlich aus dem Koma erwachten. Das Brot zum Frühstück war superlecker!!!!!!!!

Bis dahin alles Gute und viele schöne Reisen und Erlebnisse für alle, auch die, die nicht dabei waren.

Uwe und Gaby
« Letzte Änderung: 30.Juli 2006 14:49:17 von Uwe und Gaby » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andrea_0409

**

Offline

Einträge: 429



Weltenbummler on Tour

Profil anzeigen
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 30.Juli 2006 15:58:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

auch wir möchten uns noch einmal sehr herzlich für die Organisation bedanken.
Es ist immer wieder schön, auf Gleichgesinnte zu treffen und viele unterhaltsame und informative Gespräche zu führen.
Wir haben das Hauptfeuerwerk dann noch im Fernsehen geschaut und waren auch froh, nicht mit der Masse im Zug zurück zu sitzen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen, dass wir wieder dabei sein können.
Gruß Andrea (und auch Michael)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
roadrunner

*

Offline

Einträge: 15



Fußballweltmeister 2010

Profil anzeigen
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 30.Juli 2006 16:25:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid und Michael,
von uns herzlichen Dank für den schönen Tag und die nette Aufnahme. Wir haben viele Anregungen mitnehmen können und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Viele Grüsse aus Wülfrath
roadrunner Uli und Ingrid
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travelmedicus

**

Offline

Einträge: 796



schön hier, ne? ;-)

Profil anzeigen WWW
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 30.Juli 2006 19:47:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo ihr lieben,

es war ein wirklich schöner tag, daher möchten auch wir allen anderen teilnehmern für das schöne treffen danken, daneben ingrid und michael noch ein lob für die organisation aussprechen.

also wir werden beim nächsten treffen gewiss auch wieder dabeisein, "selbst wenn's der csd wird"  grin

lieben gruß
thomas und mimi
Wissen darf man auch nutzen - www.TravelMedicus.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen WWW
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 30.Juli 2006 19:52:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Servus Ihr alle,

Auch die Delegation aus Wien möchte sich nochmals ganz herzlich bedanken, es war wieder richtig schön und gemütlich und die weite Anreise auf jeden Fall wert.

Ingrid und Michael, wir fanden sowohl die Wahl des Lokals und auch des Termins  mit dem Feuerwerk einfach perfekt. Und dann habt ihr auch noch so schönes Wetter und nur nette Leute bestellt ;-) Besser gehts doch gar nicht.

Wie schon oben erwähnt, wir waren tatsächlich heute im Schokoladenmuseum, ist sehr zu empfehlen, selbst für "Schoko- und Süsses-Verweigerer" wie Andy wars sehr interessant.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Liebe Grüsse an Alle

Andrea und Andy
www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pabemi

**

Offline

Einträge: 574



mein Hawaii

Profil anzeigen WWW
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 30.Juli 2006 20:4:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo  smiley

da  kann es einem ja wirklich Leid tun nicht dabei gewesen zu sein  cry

supertolle Fotos von einer supertollen Reisecommunity  smiley smiley

@ A-Team  nächstes Jahr komme ich mit Euch mit, ok?

lieben Gruß an alle

Pabs
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Sheridane
Gast
Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 30.Juli 2006 20:17:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schönen guten Abend zusammen!  smiley

Schöne Fotos habt Ihr gemacht - sowohl vom Forentreffen als auch vom Feuerwerk! So haben die Daheimgebliebenen (wie ich) wenigstens auch noch etwas davon.  cheesy

Wir waren "leider" zwei Wochen zu Früh in Köln. Als wir den Flug gebucht hatten, wussten wir noch nicht, wann das Forentreffen stattfindet. Schade, dass wir uns doch so knapp "verpasst" haben, sonst wären wir natürlich auch mal dabei gewesen.

Aber vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr. So einen Kurztrip nach Köln kann man ja immer mal wieder machen!

Viele Grüße
Manuela
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
M@rie

**

Offline

Einträge: 1321



severely bush-addicted

Profil anzeigen
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 30.Juli 2006 20:45:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu Zusammen 

*auskomaerwach* auch von mir an Ingrid und Michael ein herzliches Danke - für die Organisation und überhaupt - es war ein supischöner Nachmittag bzw. Abend

@ All - auch ein Danke an Euch - ihr wisst schon wink

es war schön, auf andere "Reiseverrückte" zu treffen und gemeinsam zu töttern, zu planen, zu träumen, Ideen zu sammeln .....

Ich war "pünktlich" zur Liveübertragung des grossen Feuerwerks zu Hause und war dann froh, diese Entscheidung getroffen zu haben, so kam ich noch wirklich gut nach Hause - die vielen Menschen, die Geräuschkulisse etc hätten mir im Nachhinein das supischöne Treffen leider "verleidet" - aber so  grin - ich freue mich schon auf das nächste Jahr

lieben Gruss in die Runde M@rie
lG vor allem aber bleibt gesund! M@rie
Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen - Nelson Mandela
« Letzte Änderung: 23.Juni 2008 22:0:56 von M@rie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 30.Juli 2006 22:5:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für die Blumen, aber das Organisieren war nicht wirklich Arbeit. Schließlich musste ich ja nicht für Euch alle kochen... grin

Es ist doch auch fotografiert worden von einigen. Ich habe eher am Anfang ein paar Bilder gemacht - leider sind nur Katja und Volker nun auf keinem einzigen drauf.  sad

Hat jemand die beiden fotografiert, damit die Teilnehmergalerie vollständig ist?

Gruß
Ingrid


Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rolle

**

Offline

Einträge: 561



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Profil anzeigen
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 30.Juli 2006 22:56:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

schönen Gruß an alle die dabei waren, hoffe ihr seid mittlerweile alle gut daheim angekommen.

Den "Monheimer Hof" zu finden fiel uns nicht leicht,
aber nach einigen Irrfahrten haben wir ihn erreicht.
Dort hatten wir Foris unsere eigene Terrasse,
Bedienung, Speis' und Trank waren klasse!
Tolle Gespräche mit netten Leuten, so sollte es sein,
und zum krönenden Abschluss gabs noch ein Feuerwerk am Rhein!

Nach diesem Event hatten wir vom Monheimer Hof aus eine recht gute BAB-Anbindung, so konnten wir den Massen ausweichen und waren nach ca. einer 3/4 Std. zuhause.

In diesem Sinne nochmals Dank an Ingrid und Michael für Organisation und Durchführung dieses Treffens sowie für die Bereitstellung der diversen Feuerwerkskörper wink. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

@ travelmedicus
sollte das nächste Treffen zum csd sein, vergiß die rosa Puscheln nicht shocked cool grin

@ sheridane
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg wink

Viele Grüße
von Rolle & Angelika
Wahr ist nicht was Du sagst, wahr ist das was der andere hört
Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/rolle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travelmedicus

**

Offline

Einträge: 796



schön hier, ne? ;-)

Profil anzeigen WWW
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 30.Juli 2006 23:3:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo angelika und rolle,

wollten wir dann zum csd die puschen nicht gemeinsam häkeln, oder muss es erst zur "hundeleine und peitsche kommen" wie ingrid vorgeschlagen hatte?  grin

es war ein schöner abend in köln!

gruß thomas
Wissen darf man auch nutzen - www.TravelMedicus.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rolle

**

Offline

Einträge: 561



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Profil anzeigen
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 30.Juli 2006 23:14:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Thomas,

schlage vor wir warten mal die weitere Entwicklung bezüglich des nächsten Dates ab, vielleicht bucht Ingrid ja auch einen Event mit Florian Silbereisen oder Carmen Nebel, und dann bleiben wir auf unseren Puscheln sitzen... grin grin grin

Gruß Rolle
Wahr ist nicht was Du sagst, wahr ist das was der andere hört
Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/rolle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 31.Juli 2006 05:28:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ne Ne - das mit dem CSD-Treff habe ich mir dann doch anders überlegt.

Wäre doch schon ein wenig komisch, wenn die Treffenbilder der Mitglieder danach so aussähen:



Dann würde ich Thomas und Rolle doch lieber so sehen: (nix Puschel, Vollverkleidung ist angesagt!)



Kölle Aloha
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Sylvia und Dirk

**

Offline

Einträge: 58



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 31.Juli 2006 06:54:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo ingrid und michael,

auch dieses jahr hat es uns wieder sehr gut gefallen und wir fiebern dem nächsten treffen schon wieder entgegen.
am sonntag sind wir in aller ruhe durch köln geschlendert. es war herrlich!!! cheesy
vielen dank noch einmal für die tolle organisation und eine schöne woche.
dirk und sylvia


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
teufelontour
Gast
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 31.Juli 2006 08:3:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo Ingrid und Michael und halle an alle, die den Samstag mit mir genossen haben!

Es war wirklich sehr schön wieder ein paar neue Gesichter zu den Forennamen kennen gelernt zu haben. Zudem ergaben sich an dem Mittag sehr viele sehr interessante Gespräche. Nochmals danke an Ingrid und Michael und an alle Teilnehmer.

An alle anderen 3967 Mtglieder des Forums, die leider nicht anwesend waren-ihr habt was verpasst!!!!

Im nächsten Jahr sind dann hoffentlich alle Mitglieder dabei und wir organisieren ein rießiges Travellertreffen auf den Rheinwiesen  grin

Bis dann Oliver ( ihr wisst schon, der mit dem unverwechselbare  Rücken wink )
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fifty

**

Offline

Einträge: 1472



Jedem das Seine

Profil anzeigen WWW
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 31.Juli 2006 10:39:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch wir sind wieder in Salzburg bzw. Bad Gastein angekommen.

Herzlichen Dank für die Organisation und das wirklich nette Treffen.

Beim Heimgehen vom Feuerwerk kamen uns doch tatsächlich die gesamten 1 Mio Zuschauer entgegen (zumindest hatten wir das Gefühl) und das Schoko-Museum haben wir uns am Sonntag ebenfalls angesehen. Das A-Team auch gesehen aber sie waren so im Betrachten der ganzen Maschinen (oder war es der Schoko-Brunnen??) vertieft, daß sie unser Winken nicht bemerkt haben.
Fifty


www.haus-binder-badgastein.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ernst und Anita

**

Offline

Einträge: 485



der schönste Ort auf Erden sind die Hawaii-Inseln

Profil anzeigen WWW
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 31.Juli 2006 12:5:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da wir Schweizer tendenziell langsam sind, melden wir uns jetzt erst. Auch wir sind wieder zurück. Eigentlich könnten wir einfach alle vorherigen Einträge abschreiben. Es war wirklich wieder sehr schön (und, weil wir ausser Ingrid und Michael die einzigen sind, welche bis jetzt bei jedem Treffen dabei waren [vielen Dank für die Statistik, liebe Ingrid], können wir das sagen). Das Lob geht – versteht sich ja von selbst, vor allem an Ingrid und Michael. Wir haben wieder sehr liebe Bekannte getroffen, Neue aber auch kennen gelernt.

Um 20:30 haben wir uns aber dann wegen dem Feuerwerk verabschiedet und fuhren zurück in die Innerstadt. Nach einem erholsamen "Schwumm" im Hallenbad des Hotels ging es dann kurz vor 23 Uhr in die Massen. Auf der Severinsbrücke konnten wir dann das Feuerwerk bestaunen und geniessen. Genial. Aber Ingrid hat mit ihrem kleinen Fotoapparat halt wieder die besseren Fotos geschossen.

Also Ingrid: Vielen Dank, dass Du nebst dem Forentreffen auch noch – als Zugabe – die Kölner Lichter für uns alle organisieren konntest cheesy.

Ernst & Anita
www.stalder-riehen.ch
« Letzte Änderung: 31.Juli 2006 12:45:16 von Ernst und Anita » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Sheila
Gast
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 31.Juli 2006 14:33:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen, ich war zwar an dem Abend auf einer supertollen Geburtstagsparty - aber wenn ich die Bilder so sehe dann könnte man ja richtig neidisch werden.

Scheint ein netter Kreis gewesen zu sein, superschönes Wetter und dann auch noch ein Monster-Feuerwerk!

Zu einem CSD wollte ich eigentlich auch immer mal hin, aber wenn ich die Hundemaske sehe, dann verkneife ich mir das lieber... undecided

Wann findet das Treffen denn im nächsten Jahr statt?  grin grin grin grin

Sheila
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« am: 31.Juli 2006 19:8:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen!
Auch wir fanden es sehr schön und haben uns nett unterhalten. Es war ja unser erstes Forentreffen und hoffentlich (oder bestimmt) nicht das letzte!
Leider haben wir es irgendwie nicht auf die Fotos geschafft, aber das können wir dann hoffentlich beim nächsten Mal nachholen.
Wir sind auch nach dem Feuerwerk gut wieder nach Düsseldorf zurückgekommen. Die Straßen gen Norden waren frei.
Nur den Monheimer Hof, den haben wir auch nicht ganz so einfach gefunden. Da kann man schon mal schnell vorbeifahren oder ein paar Runden drehen, bevor man einen Parkplatz gefunden hat. rolleyes
Es war schön, mal ein paar Foris persönlich kennenzulernen.
Vielen Dank, Ingrid und Michael!
Lieben Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0893 Sekunden. 30 Queries.