| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 19:39:27

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bilder vom 2. Kölner Forentreffen - Teil 1 - Draussen  (Gelesen 2669 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder vom 2. Kölner Forentreffen - Teil 1 - Draussen
« am: 18.Juli 2004 10:1:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Foris,
dank digitaler Technik stehen die Bilder ja schnell zur Verfügung. So kann ich euch heute schon die besten Schnappschüsse von gestern präsentieren!  grin

Schön war´s auf dem Rheinschiff.
Noch kurz vor 14 Uhr regnete es ein paar dicke Tropfen, dann füllte sich bei strahlendem Sonnenschein die Aussenterrasse mit insgesamt 23 Teilnehmern.



Michael wartet schon sehnsüchtig auf die Gäste...



Die treffen dann auch so langsam alle ein und brutzeln in der Sonne.



Aufstellen zum Gruppenfoto: Anita, Estalder, Anne und Hermi.



Unsere Gruppe besetzte das komplette Heck.



Fox, Anita, Uwe und Spick.



Eifrige Diskussionen in grosser Hitze.



Ulla, Spick und Fox zogen sich zum Essen in den Schatten zurück.



Die Delegation aus Österreich (A-Team) und aus der Schweiz (EStalder und Anita) auf einem Bild. Als Deko noch 3 Deutsche drumherum... wink



Anne, die Frau mit den meisten Beiträgen im Forum. Im Hintergrund sitzt Andreas alias Tueffel.



Anne, Heinz-Friedrich (Spick) und Ulla, Rolf (Robekoeln) und Klaus (Jauernik). Hier trafen Vielschreiberin und zwei Wenigschreiber aufeinander... grin  grin



Frank (Merz) und Iris (Diddl) mit Juppi beim Sonnenbad.



Und noch mal ein Blick über die ganze Horde, es sind sogar die Hinterköpfe von Fritz S. und Marion zu erkennen die sonst dem Fotoshooting erfolgreich aus dem Weg gingen... kiss

Weiter geht es im nächsten Thread im Innenraum des Schiffes nach dem Abendgewitter...
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
anne

**

Offline

Einträge: 1300



Mauritius macht süchtig.....

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 2. Kölner Forentreffen - Teil 1 - Draussen
« am: 18.Juli 2004 10:22:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Klasse und schnelle Bilder, Ingrid

nur 1 Teilnehmenrin hast Du nicht fofografiert grin grin grin FEHLT auf den Fotos!!!!!!!

und zwar, hier ist sie, Ingrid in Arbeitsstellung wink wink wink





liebe Grüße anne
Vermittlung von Ferienwohnungen, Bungalows - auch bei deutschen Besitzern
& Ausflügen auf Mauritius und Tipps und Infos für die Reiseplanung nach Mauritius:
www.mauritius-tipps.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
utha
Gast
Re:Bilder vom 2. Kölner Forentreffen - Teil 1 - Draussen
« am: 18.Juli 2004 14:18:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo ingrid und michael,

danke für den schönen Mittag bzw. Abend!
Das Essen war super lecker ein Putensteak mit Salat  smiley

schöne Bilder, nette Leute bis auf den, der nicht bezahlt hat, es ist ein echter Hammer! Es sind doch alles keine armen Leute.!!??

viele Grüße aus Moers
Rolf Kerkmann

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
afuechsel
Gast
Re:Bilder vom 2. Kölner Forentreffen - Teil 1 - Draussen
« am: 18.Juli 2004 17:3:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

es war ein tolles Treffen und auch die Location war super! Freue mich schon auf das nächste Mal!

Fox

PS: Wer hat denn nicht bezahlt?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Neue Bilder vom 2. Kölner Forentreffen von Birgit und Juppi
« am: 20.Juli 2004 14:32:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hier noch ein paar Bilder, die Birgit und Juppi geschickt haben. Vielen Dank!  kiss



Das Schiff, unser Treffpunkt!



Hermi, Birgit und ich.



Hier ist Marion zu sehen, aber wo ist der Fritz? rolleyes



Anne, Diddl und Michael.



Und noch eine Innenaufnahme...
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 2. Kölner Forentreffen - Teil 1 - Draussen
« am: 24.September 2004 07:11:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid,

heute habe ich mir zum 1x Deine Bilder angesehen...

Toll,
ich mag es die Decknamen mit einem Gesicht zu verbinden...

Schade, daß ich nie dabei sein kann (ich bin im Handel tätig, und am Samstag einen freien Tag zu haben ist tabu)

Trotzdem, Dein Forum ist gut...und es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht im Forum mal schaue

muhtsch
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0678 Sekunden. 20 Queries.