| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 11:47:3

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: 2. Mini-Forentreffen in Bacharach 2018  (Gelesen 26532 mal)
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
2. Mini-Forentreffen in Bacharach 2018
« am: 15.April 2018 17:23:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

hier mal ein paar (Handy) Bilder vom Treffen einiger Forenmitglieder in Bacharach. Leider fehlten Ingrid und Michael und wir mussten deren potenziellen Weinkonsum irgendwie auffangen cool

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken:
























Liebe Grüße
Gerd
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:2. Mini-Forentreffen in Bacharach 2018
« am: 16.April 2018 11:9:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, das sieht ja nach einem gelungenen und gemütlichen Treffen aus.

Wir wären auch gerne dabei gewesen, ging aber leider nicht.
Nächstes Jahr...
...und im August in Köln!  wink

Danke fürs Einstellen der Fotos!

Gruß
Ingrid und Michael

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:2. Mini-Forentreffen in Bacharach 2018
« am: 16.April 2018 11:30:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja sieht gut aus. Und das Wetter war ja auch traumhaft!!!
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:2. Mini-Forentreffen in Bacharach 2018
« am: 16.April 2018 16:39:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, es war wieder klasse  cheesy

Was heißt hier Weinkonsum...sind doch jede Menge Wasserflaschen auf dem Tisch  grin
Und wenn Engel reisen, scheint auch die Sonne  cool
Danke für die Bilder.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im August in Köln!

LG Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:2. Mini-Forentreffen in Bacharach 2018
« am: 17.April 2018 11:18:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sieht sehr schön aus, hoffe Ihr hattet ganz viel Spaß. Ich war sehr traurig, dass wir nicht kommen konnten. Aber @nna hat mir netterweise sogar während des Treffens ein paar Eindrücke geschickt  cheesy    Vielen Dank nochmal dafür und beim nächsten Mal in Bacharach sind wir definitiv dabei  smiley
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Re:2. Mini-Forentreffen in Bacharach 2018
« am: 18.April 2018 06:22:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

Gerd und ich haben uns sehr gefreut, einige von Euch endlich mal persönlich kennenzulernen und es war ein wirklich toller Abend  cheesy  Und wie ich sehe, war der Rest des Treffens auch noch mega gelungen - freut mich!!!

Zwei Fotos kann ich noch beisteuern, aber ich raff das nicht, wie ich hier Bilder im Thread einfügen kann?  shocked  Muss ich die erst auf meinen Server laden und dann verlinken?  shocked

LG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:2. Mini-Forentreffen in Bacharach 2018
« am: 18.April 2018 07:4:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu Sandra,
"...Muss ich die erst auf meinen Server laden und dann verlinken?" - ja, leider!
Oder Du gehst über ein Online-Portal!  sad

Sonnige Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:2. Mini-Forentreffen in Bacharach 2018
« am: 18.April 2018 07:7:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: BuboBubo am 18.April 2018 06:22:20
... Muss ich die erst auf meinen Server laden und dann verlinken?  shocked ...

Hi Sandra,

so ist es! Kannst ja mal meinen Beitrag mit "zitieren" aufrufen, dann siehst Du meine Formatierung.

Nur ein Bild, ohne die Möglichkeit des Vergrößerns, geht so:
Code:
[img]https://www.bgp-welt.de/images/myfotos/bacharach_2018/970/IMG_1981.jpg[/img]


VG Gerd
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Re:2. Mini-Forentreffen in Bacharach 2018
« am: 18.April 2018 08:33:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Merci  smiley

Hier die beiden Bilder - es kann aber sein, dass sie irgendwann verschwinden, wenn ich mal aufräume und mich nicht mehr erinnern kann, dass ich sie dafür verwendet habe  grin  grin





LG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
« Letzte Änderung: 18.April 2018 08:37:59 von BuboBubo » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0758 Sekunden. 23 Queries.