| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.Mai 2022 11:03:48

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wir sind dann mal weg!  (Gelesen 2083 mal)
botswanadreams

**

Online

Einträge: 158





Profil anzeigen WWW
Wir sind dann mal weg!
« am: 14.Februar 2022 18:21:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo

Relativ kurz haben wir uns entschlossen, der Corona Hysterie ein weiteres Mal zu entfliehen. Morgen geht unser Flieger nach Mexiko. Wir starten in Mexico City mit Teotihuacán und Monarch Faltern, dann geht es zu den Grauwalen auf die Baja California, Kupfer Canyon und Yukatan sind die weiteren Stationen unserer 4-wöchigen Tour.

Wir sind sehr gespannt, denn es ist für uns alles Neuland.

LG
Christa
http://www.botswanadreams.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Online

Einträge: 4842





Profil anzeigen
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 14.Februar 2022 18:33:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gute Reise und viel Spaß ! Wir waren 1986 in Mexiko, also schon etwas her ....
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4349



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 14.Februar 2022 18:38:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Christa,
dann wünsche ich Euch erst mal eine tolle Reise.
Wollt Ihr die ganze Strecke mit dem Auto fahren oder sind dazwischen auch Flüge gedacht?
Auf die Zugfahrt durch den Kupfer Canyon kannst Du Dich freuen, das ist eine wirklich tolle Strecke. Wir haben damals in Divisadero, auf halber Strecke, übernachtet. Das Hotel dort steht direkt am Abgrund.!

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
botswanadreams

**

Online

Einträge: 158





Profil anzeigen WWW
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 14.Februar 2022 19:28:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich danke Euch ganz herzlich für die guten Wünsche.

Nein Beate, wir fahren, besser wir lassen uns fahren, nicht die ganze Strecke. Wir haben drei Inlandflüge dabei. Es sind alles Privattouren, außer Yukatan ist einen Kleingruppe (max. 12), aber vor 1 1/2 Wochen, als wir gebucht haben, waren es mit uns nur 4 Personen. Da kann natürlich noch wer als Last Minute dazu kommen. Im Kupfer Canyon ist der Plan genau so wie es bei Euch war.
http://www.botswanadreams.de
« Letzte Änderung: 14.Februar 2022 19:30:31 von botswanadreams » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4685



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 14.Februar 2022 20:38:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Christa,
Grauwale und Monarchfalter klingt gut!
Mexico City mit Teotihuacán haben wir 2001 besucht und in Yucatán waren wir dann ein paar Jahre später.
War beides eine tolle Tour!
Viel Spaß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
botswanadreams

**

Online

Einträge: 158





Profil anzeigen WWW
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 14.Februar 2022 21:09:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Katja.

So, nun schalte ich den Computer aus. Morgen früh um 5:30 Uhr klingelt der Wecker.

LG
Christa
http://www.botswanadreams.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1030





Profil anzeigen WWW
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 14.Februar 2022 21:55:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Christa,

guten Flug, eine wunderschöne Reise und viel Spass wünsche ich Euch  smiley

LG
Sandra

Reisebericht - NEU: La Palma Kanaren 2021


Reisebericht - NEU: Frankreich Schlösser der Loire / Bretagne 2021
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Syri

**

Offline

Einträge: 158





Profil anzeigen
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 15.Februar 2022 07:03:03 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Mexico. Wir waren dort 1999, sicher hat sich seitdem viel verändert.

An einen Urlaub in Mexico dachten wir auch schon, uns ist der Flug mit Maske aber zu lang.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
botswanadreams

**

Online

Einträge: 158





Profil anzeigen WWW
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 24.Februar 2022 02:50:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Grüsse aus Mexiko. Nach drei interessanten Tagen in und um Mexiko City mit tausenden oder auch einer Million und mehr Monarchfaltern sind wir nun am nördlichsten Punkt in der Baja California. Heute waren wir in der Siera San Francisco - wunderschöne Landschaft und dazu uralte Felsmalereien. Morgen haben wir unsere dritte Waltour. Bis später Christa.
http://www.botswanadreams.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1438



No worries

Profil anzeigen
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 24.Februar 2022 19:57:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Christa,

Toll, dass ihr so viele Monarchfalter gesehen habt und nun drücke ich die Daumen, dass die Waltour auch „erfolgreich“ ist!

Schönen Urlaub
Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
botswanadreams

**

Online

Einträge: 158





Profil anzeigen WWW
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 19.März 2022 16:15:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo

Vier Wochen sind wie im Flug vergangen. Wir sind seit Montag zurück.

Soviel vorab - es war wunderschön. Mexiko hat sicher noch viel, viel mehr zu bieten, doch fanden wir unsere Auswahl mit Mexiko-City, Teotihuacán, den Monarchfaltern, der Baja California mit seinen Kakteenlandschaften und den Grauwalen, dem Kupfercanyon samt der Zugfahrt mit dem Chepe sowie den Höhepunkten Yukatans sehr abwechslungsreich.

Wie üblich wird es einen Reisebericht geben, doch ist erst mal der Garten dran und Frühjahrsputz muss auch sein. Also bitte habt etwas Geduld.

LG
Christa 
http://www.botswanadreams.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 1072



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 19.März 2022 17:48:05 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ui, ich bin schon gespannt auf den Bericht!

LG Andrea
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1160



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 19.März 2022 19:28:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guten Start in den Alltag und ich bin auch sehr gespannt auf den Bericht, hört isch alles schon toll an  cheesy
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1438



No worries

Profil anzeigen
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 20.März 2022 19:28:00 »
Antwort mit Zitat nach oben
Herzlich Willkommen Zurück !

Das Wetter hier ist ja passend für Garten und Hausputz  grin
Freue mich schon auf einen Bericht irgendwann.

Gruß Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
botswanadreams

**

Online

Einträge: 158





Profil anzeigen WWW
Re:Wir sind dann mal weg!
« am: 20.März 2022 22:34:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ganz lieben Dank für das Willkommen zurück. Da es bei uns sehr windig war, habe ich schon mal die Bilder von den Speicherkarten auf den Laptop geladen. Ich werde versuchen, jeden Tag ein paar Bilder zu sichten. Bitte habt etwas Geduld.

LG
Christa 
http://www.botswanadreams.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0871 Sekunden. 26 Queries.