| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  21.Januar 2022 08:38:42

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Weihnachtsgrüsse  (Gelesen 482 mal)
beate2

**

Offline

Einträge: 4292



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Weihnachtsgrüsse
« am: 24.Dezember 2021 09:47:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich wünsche allen Usern hier und vor allem auch Ingrid mit Familie ein frohes, ruhiges Weihnachtsfest. Geniesst es und feiert schön im Kreise der Familie. Und für 2022 wünsche ich uns allen, dass wir endlich diesen fiesen Virus verjagen und wieder unser normales Leben mit schönen Reisen führen können.
Das Wichtigste: bleibt gesund.
Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Birgitt

*

Offline

Einträge: 19





Profil anzeigen
Re:Weihnachtsgrüsse
« am: 24.Dezember 2021 14:31:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Den Wünschen schließe ich mich gerne an und bedanke mich bei allen aktiven Usern - und natürlich insbesondere bei Ingrid - für die interessanten Beiträge in diesem Forum. Ich lese mit großem Vergnügen hier mit.

Schöne Weihnachtstage an alle und ein unbeschwertes und gesundes Jahr 2022!

Viele Grüße
Birgitt

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2219



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Weihnachtsgrüsse
« am: 25.Dezember 2021 09:56:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Michael und ich wünschen Euch ebenfalls schöne, ruhige Festtage und einen sanften Rutsch in ein gesundes Jahr 2022.

Das bin ich mit meinem Papa, der in diesem Jahr leider verstorben ist und nicht mehr mit uns Weihnachten feiert.
Er hatte damals seinen Arm in Gips und wir spielen dort mit meiner geliebten Steiff-Handkatze.



Euch allen viele schöne Reisen, egal ob in der Heimat oder in der Ferne.
Meine Portfolioerweiterung der Reiseseiten wird sich auch 2022 wohl auf das Inland beschränken.

Gruß aus Köln
Ingrid und Michael


Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1428



No worries

Profil anzeigen
Re:Weihnachtsgrüsse
« am: 25.Dezember 2021 23:02:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe FoMis,

ich wünsche Euch gemütliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch und Alles Gute für 2022!
Hoffen wir, dass wir gesund bleiben, lernen mit der Pandemie klar zu kommen und vielleicht wird die ein oder andere Reise doch möglich sein.

Lieben Gruß
Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 1117



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Weihnachtsgrüsse
« am: 26.Dezember 2021 15:33:00 »
Antwort mit Zitat nach oben
Alles Gute für 2022!!!

Hoffen wir, dass wir endlich wieder unbeschwerter reisen können!


LG @ alle aus der Pfalz


Doro & Ulli



Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Beate

**

Offline

Einträge: 249



Danke Arbeitgeber für 30 Tage bezahlten Urlaub !

Profil anzeigen
Re:Weihnachtsgrüsse
« am: 26.Dezember 2021 15:38:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Euch allen noch einen schönen Rest-Feiertag, ruhige Tage zum Jahresende und einen sanften Rutsch ins neue Jahr 2022.

Gesundheit ist das höchste Gut, ohne Gesundheit läuft nichts mehr wie es einmal war und wie es sein soll.
Reisen, Kaufen, Karriere - alles wird zur Nebensache.

Daher wünsche ich allen ein gesundes Jahr 2022, auf dass Ihr Eure Träume leben könnt.

Beate
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - es mag zwar nichts drin sein, aber es vermindert die Stösse des Lebens.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0752 Sekunden. 23 Queries.