| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  23.Januar 2021 15:10:43

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Es geht los  (Gelesen 1272 mal)
kika

**

Offline

Einträge: 433



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Es geht los
« am: 28.Mai 2019 01:04:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Die Koffer sind gepackt und morgen geht es los.Von Frankfurt mit Lufthansa nach Denver.Die erste Nacht im Hotel und dann haben wir für 21Tage einen Camper.Unsere Stationen :gedacht war ueber den RMNP zufahren(der ist durch  Schnee noch geschlossen).So geht es erstmal unten herum ueber Steamboat Spring,Dinosaurier Park,Salt Lake City in den Teton Park.Dann sind wir 4Tage im Yellowstonepark.Über Cody geht es in Richtung Osten Devils Tower,Badlands, Mount Rushmore zurück nach Denver.Vorgebucht ist nur die erste und letzte Nacht im Hotel in Denver und die 4 Naechte im Yellowstonepark.Noch mal vielen Dank an meine persönliche Reiseberaterin yvy.

LG kika
  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2244



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Es geht los
« am: 28.Mai 2019 07:03:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe kika, lieber James,

ich wünsche euch eine tolle Reise mit vielen schönen Eindrücken.
Möge das Wetter mitspielen und ihr habt nicht mehr allzu viel Schnee im Norden ...
Gute und sichere Fahrt!
Berichtest du mal ab und zu von unterwegs?

Ganz liebe Grüße  kiss
yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4153



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Es geht los
« am: 28.Mai 2019 09:10:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Oh, das wird aber eine schöne Runde.  grin
Ich wünsche Dir viel Spass und halte Dir die Daumen, dass Ihr auch überall einen Campingplatz bekommt. Dieses Jahr ist in der Gegend alles so ziemlich ausgebucht.
Und ich hoffe, Ihr habt schönes Wetter.

Viel Spass
Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4726



Save Travel & Tourism - Open the borders

Profil anzeigen
Re:Es geht los
« am: 28.Mai 2019 09:22:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, ein Bericht ab und zu wäre toll !  cheesy

Ich wünsche euch ebenfalls eine gute Reise und viele schöne Erlebnisse.

LG
Marianne
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 393





Profil anzeigen WWW
Re:Es geht los
« am: 28.Mai 2019 19:35:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Christa und James,

auch von uns eine gute Reise und ich hoffe, wir sitzen in Köln diesmal mal zusammen und ihr berichtet von eurer Tour.

Sowas würde ich auch gerne mal mit einem Womo in der Ecke machen.

LG Gerd und Brigitte
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4620



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Es geht los
« am: 28.Mai 2019 19:45:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wünsche euch auch eine tolle Reise!
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1930



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Es geht los
« am: 28.Mai 2019 21:09:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir haben fast exakt die gleiche Tour gemacht (nur mit dem Auto) und ich bin sicher, es wird Euch gefallen (in Cody unbedingt zum Rodeo!). Ich freue mich, das nochmal nachzuerleben, vielleicht schreibst Du ja was.

Alles Gute und schönes Wetter wünscht

traveline
http://meine.flugstatistik.de/traveline
« Letzte Änderung: 28.Mai 2019 21:09:58 von traveline » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2196



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Es geht los
« am: 29.Mai 2019 13:33:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schöne Reise, wir sehen uns ja dann in Köln.
Mit Parkplatz um die Ecke, ohne Bücher schleppen diesmal..  grin

Gruß
Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1401



No worries

Profil anzeigen
Re:Es geht los
« am: 30.Mai 2019 18:48:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Beiden,

etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen, wünschen wir Euch auch einen tolle Reise!
Mittlerweile seid Ihr ja schon in Denver angekommen und wir hoffen, dass Ihr keinen Jetlag habt.

Bin gespannt auf Eure Erzählungen und freue mich schon auf ein Wiedersehen in Köln.

LG Karin und André
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 433



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Es geht los
« am: 28.Juni 2019 11:18:00 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Wir sind wieder daheim und Dank eurer guten Wünsche hat alles auch gut geklappt.
Die Runde war für 3 Wochen sehr gut geeignet. leider hat nur das Wetter nicht so mitgespielt.Dazu später. Eine kurze Zusammenfassung.
Der Flug von frankfurt nach Denver mit Lufthansa war o.k. vom Essen und vom Entertainment.ca 9,5 h.
In Denver angekommen haben wir zum 1. Mal Uber benutzt. Da der El Monte Verleiher sehr weit außerhalb lag. Mit Taxi wäre das 110 Dollar gewesen und so 61. Es hat hervorragend geklappt. Uber ist sehr benutzerfreundlich, hoffentlich auch arbeitnehmerfreundlich.Für 1 Nacht haben wir uns in einem Hotel eingemietet,das nahe am Verleiher liegt.
Am nächsten Morgen konnten wir dann schon um 9 Uhr kommen. Ohne early bird, das ist ja sündhaft teuer.
Bei der Übernahme gab es leider Ärger. Laut CU beinhaltete unser Vertrag eine Küchenausstattung. Unser Camper war leider total leer, so dass wir gezwungenermaßen unter Protest für 14o Dollar ein kitchen kit kaufen mussten. (Wir bekamen bei der Rückgabe das Geld allerdings zurück)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4153



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Es geht los
« am: 28.Juni 2019 11:38:03 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Kika,
schön, dass es Euch gefallen hat. Wir sind im September auch ab Denver unterwegs, allerdings eine südlichere Route.

Wie hat es denn bei Euch mit dem Campingplätzen geklappt? Ihr hattet ja auch fast nichts vorgebucht.
Wir haben nämlich schon im April für Ende September im RMNP nur noch den allerletzten, schlecht gelegenen Platz buchen können. Nachdem wir bis auf die letzte Nacht auch nichts vorgebucht haben, bin ich neugierig, wie es bei Euch geklappt hat.

LG
Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 433



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Es geht los
« am: 28.Juni 2019 18:18:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Beate
Wir hatten die 1. Nacht im RMNP vorgebucht, weil wir davon ausgegangen sind, dass wir erst spät dort ankommen würden. Diese Nacht haben wir dann verfallen lasen. Ansonsten hatten wir nur die 4 Nächte Yellowstone vorgebucht. Das war natürlich auch nötig. Es war alles ausgebucht. Wir hatten ansonsten nie Probleme unterzukommen. Selbst am Ende im RMNP bekamen wir noch einen Platz, obwohl ausgebucht am Eingang stand. Aber für eine Nacht ging es immer.
Lg Kika
Morgen versuche ich den Bericht weiterzuschreiben.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1401



No worries

Profil anzeigen
Re:Es geht los
« am: 28.Juni 2019 21:01:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Kika,

schön, dass Ihr wieder gut Zuhause angekommen seid und wohl auch einen schönen Urlaub hattet.
Das Wetter kann man halt nicht vorhersehen  cry  man muß das Bester daraus machen.

Mit dem Camper bzw der Küchenausstattung ist es ja nicht so toll gewesen, aber immerhin habt Ihr die Kosten zurück erstattet bekommen!

Ein schönes WE
Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0382 Sekunden. 26 Queries.