| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 06:12:26

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Frohes Neues Jahr 2017  (Gelesen 6215 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Frohes Neues Jahr 2017
« am: 1.Januar 2016 08:45:53 »
Antwort mit Zitat nach oben


Wir wünschen allen Forenmitgliedern ein Frohes Neues Jahr 2017.
Viele schöne Reisen, Gesundheit und Entspannung in allen Lebenslagen.
Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse
Gast
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 1.Januar 2016 09:49:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dankeschön... und diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen: Euch allen ein gutes, friedliches 2017!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 1.Januar 2016 12:29:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das wünsche ich euch allen ebenfalls ! Verbunden mit der Hoffnung, dass auch 2017 die harmonischen Forentreffen stattfinden werden. Ist für Köln schon ein Termin ins Auge gefasst ?
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 1.Januar 2016 15:15:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank!  smiley
Wünsch ich Euch auch allen!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 1.Januar 2016 15:31:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ein gesundes, reisefreudiges und friedliches Jahr 2017 wünschen Euch allen auch

Karin und André
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 2.Januar 2017 20:41:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ein gesundes Neues!
Tolle Reisen und ebensolche Forentreffen mit Euch!
Sylwia&Rainer
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 3.Januar 2017 17:10:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Boarding für Flug  2017

Euer Gepäck sollte nur die besten Erinnerungen aus 2016 enthalten! Die
schlechten und traurigen Ereignisse werden aus Sicherheitsgründen
automatisch entsorgt.

Die Flugdauer beträgt 12 Monate. Bitte klappt Eure Tische hoch,
schnallt Euch an und genießt den Flug - die nächsten Stops
sind LIEBE, HARMONIE, GLÜCK, GESUNDHEIT und FREUDE

Unser Chef de Cusine empfiehlt Ihnen folgendes Menü, dass Ihnen
während des Fluges jederzeit gereicht werden kann:

Einen Cocktail der Freundschaft,
ein Parfait aus Inspiration,
ein Gratin aus Zufriedenheit, einen Gang voller Glückseligkeit und als
Nachspeise
nur gute Nachrichten
Wir wünschen all unseren Gästen und deren Familien einen
erholsamen Trip an Bord unserer Glücksmaschine auf dem Weg ins Neue
Jahr

Bevor 2016 endet, lassen Sie uns all den tollen Menschen danken, die
2016 für uns zu einem fantastischen Jahr gemacht haben!

Ich wünsche Ihnen:

... einen wundervollen JANUAR

... liebevollen FEBRUAR

... bemerkenswerten März

... wundervollen APRIL

... genussvollen MAI

...erfolgreichen JUNI

... wundervollen JULI

... erholsamen AUGUST

...  starken SEPTEMBER

...
geschmackvollen OKTOBER

fantastischen NOVEMBER

und einen

... glücklichen DEZEMBER

Have A WONDERFUL YEAR


LG yvy  kiss
http://www.yp-travel-photography.de/
« Letzte Änderung: 3.Januar 2017 17:12:15 von yvy » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 4.Januar 2017 14:28:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hola, ihr Lieben  cheesy

auf diesem Wege wünsche ich Euch allen ein gesundes, sonniges, reisefreudiges - und vor allem friedliches,  neues Jahr!
Feliz año nuevo!

Sonnige Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 4.Januar 2017 14:44:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Christina,

das ist ja eine tolle Überraschung !  cheesy  cheesy  cheesy  Das wünsche ich dir ebenfalls und hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen !

Gleich gibt es hier bei uns ein Miniforentreffen  cheesy Und draußen tobt ein Blizzard - ich hoffe, sie kommen gut an !
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1979



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 4.Januar 2017 15:56:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hola cheesy,

Da erwache ich doch gleich aus dem Winterschlaf... cool

Señora está en España?

Ein gesundes und reisefreudiges neues Jahr wünscht unserem jüngsten Mitglied tongue und denen, die hier schon länger rumtrollen

traveline
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 4.Januar 2017 18:31:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Christina,

schön dass Du wieder hier bist  smiley

Da fängt das neue Jahr doch direkt gut an!

LG Gerd
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 4.Januar 2017 18:50:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Tweety am 4.Januar 2017 14:28:51
Hola, ihr Lieben  cheesy

auf diesem Wege wünsche ich Euch allen ein gesundes, sonniges, reisefreudiges - und vor allem friedliches,  neues Jahr!
Feliz año nuevo!

Sonnige Grüße
Christina


Oh wie schön, dass Du wieder mit an "Bord" bist  cheesy

Da gucke ich gerade auf die neuesten Beiträge und entdecke plötzlich Deinen Namen. Und es steht da nicht mehr Gast  wink

Auf ein baldiges Wiedersehen
LG Karin und André
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mecky2

**

Offline

Einträge: 322



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 4.Januar 2017 19:39:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

ich wünsche auch allen noch ein frohes neues Jahr - mit vielen tollen Reisen, Eindrücken und Begegnungen!!!

Liebe Grüße
Gudrun

@ Christina: Welcome Back!! War hoffentlich keine Eintagsfliege...  cool  rolleyes  cheesy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 5.Januar 2017 10:55:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: traveline am 4.Januar 2017 15:56:34
Hola cheesy,

Da erwache ich doch gleich aus dem Winterschlaf... cool



Dich vermisse ich auch ! Wäre schön, wenn du nach dem Winterschlaf wieder aus den Puschen kommst  grin
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 12.Januar 2017 13:8:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallöchen,

herzlichen Dank für den netten Empfang!  smiley
Es ist schön, dass ich Traveline aus dem Winterschlaf wecken konnte - es bleibt jetzt schon länger hell.... bleib also wach.  grin

Wir waren über den Jahreswechsel auf Mallorca, außer an den letzten beiden Tagen (die Kältewelle reichte sogar bis dort), hatten wir herrliches Wetter - jeden Tag blauen Himmel und Sonnenschein; d.h. auch auf der Terrasse frühstücken.
Die Insel war wieder wunderschön - vor allem herrlich leer.

Liebe Grüße
Christina





Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 12.Januar 2017 15:4:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Soooo schön blauer Himmel und blühende Wiesen!

Oh ja, über Mallorca in der Nebensaison habe ich auch schon mal nachgedacht. Ich persönlich hätte da gerne eine nette Stadtwohnung o. ä. in Palma und ein Auto um die Insel zu erkunden - herrlich!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 12.Januar 2017 15:40:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: opossum am 12.Januar 2017 15:4:40
Oh ja, über Mallorca in der Nebensaison habe ich auch schon mal nachgedacht. Ich persönlich hätte da gerne eine nette Stadtwohnung o. ä. in Palma und ein Auto um die Insel zu erkunden - herrlich!


Gute Idee mit der Stadtwohnung ! Wir waren zwei Mal Anfang/Mitte November auf Malle, das ist eine ideale Zeit. Lauftraining und Radfahren geht super, weil es nicht mehr heiß ist. Michael hat mit dem Rennrad die halbe Insel abgeklappert.... Ich hatte mein Rad auch dabei, aber mir war es zu steil  wink
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 12.Januar 2017 22:0:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Tolle Bilder und willkommen zurück, Christina!
Schön, dass ihr eine tolle Zeit auf Mallorca hattet.
Wir waren mal im Februar dort, zur Mandelblüte. Die Insel hat uns gut gefallen, aber wir hatten die ganze Woche lang ständig Regen. sad
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
adMjM

**

Offline

Einträge: 579



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 13.Januar 2017 09:15:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ein gutes neues Jahr Euch Allen.

Und ich freue mich auch rießig, dass Christina wieder da ist. Eine schöne Überraschung nach unserem Kurzurlaub in Kenia.

Liebe Grüße
Elisabeth


"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
« Letzte Änderung: 28.Januar 2017 09:36:51 von adMjM » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bechfang

**

Offline

Einträge: 543





Profil anzeigen
Re:Frohes Neues Jahr 2017
« am: 13.Januar 2017 15:59:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Christina,

habe gerade erst gesehen, dass Du wieder im Forum bist, finde ich super!!!
Dir und allen anderen wünsche ich, dass Ihr das neue Jahr gut gestartet habt!

LG Inga
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0738 Sekunden. 30 Queries.