| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 10:43:39

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bin dann auch mal wieder weg....  (Gelesen 1656 mal)
spick

**

Offline

Einträge: 473



Reiseerinnerungen prägen ein ganzes Leben

Profil anzeigen
Bin dann auch mal wieder weg....
« am: 15.Februar 2014 16:22:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Für die nächsten zwei Wochen verabschiede ich mich auf die MS Hamburg, ein kleiner Trip in die Sonne, hinaus aus diesem Nicht-Winter.
Wir fliegen auf die Seychellen, von dort aus geht es über die Malediven bis nach Sri Lanka, von wo aus wir wieder heim fliegen.
Bleibt alle schön brav!
http://meine.flugstatistik.de/spick
http://www.travbuddy.com/maps/6577215
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dermashaver

**

Offline

Einträge: 163



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Bin dann auch mal wieder weg....
« am: 15.Februar 2014 17:43:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wer bleibt denn überhaupt noch hier in der tristen Heimat?  wink

Pewi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Bin dann auch mal wieder weg....
« am: 15.Februar 2014 18:35:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Spick,

dann wünsche ich Dir auch einen wunderschönen Urlaub, viel Sonne, viel Wärme und nicht so hohe Wellen  shocked

LG
Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Bin dann auch mal wieder weg....
« am: 16.Februar 2014 09:56:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hej, Seychellen sind auch dabei...interessiert mich momentan brennend!
Gibt es einen Livebericht?
Ja denn: Gute Reise!
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
spick

**

Offline

Einträge: 473



Reiseerinnerungen prägen ein ganzes Leben

Profil anzeigen
Re:Bin dann auch mal wieder weg....
« am: 2.März 2014 08:8:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bin zurück.
Fazit: auf den Seychellen leider Dauerregen, daher kam das Trauminselfeeling nicht so rüber. Auf den Malediven waren wir überwiegend auf den auch von Einheimischen bewohnten Inseln, lernten daher das echte Leben dort kennen und nicht nur das auf den reinen Touristen-Hotel-Inseln. War interessant, die Strände allerdings sehr vermüllt.
Höhepunkt war eigentlich der Schluss in Sri Lanka.
http://meine.flugstatistik.de/spick
http://www.travbuddy.com/maps/6577215
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Bin dann auch mal wieder weg....
« am: 15.März 2014 20:41:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Spick,

das mit dem Dauerregen ist ja wirklich Pech. Denn das haben wir daheim ja auch, dafür muss man nicht unbedingt auf die Seychellen  rolleyes

Dass man auf den Malediven nur auf die touristisch entwickelten Inseln kommt, ist allerdings bekannt. Die scheinen dort wirklich eine Art Rassismus zu pflegen, d.h. Touristen und Einheimische werden getrennt, wo immer es möglich ist. Aber dass die Strände vermüllt sind, scheint ein neues Phänomen zu sein.

Trotzdem willkommen daheim.

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0679 Sekunden. 21 Queries.