| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 11:57:27

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Zurück aus Namibia  (Gelesen 1511 mal)
Kängeruh
Gast
Zurück aus Namibia
« am: 30.November 2013 19:54:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

Wollte mich nur kurz zurückmelden aus Namibia  wink
Der Urlaub war wirklich sehr abwechslungsreich und hat uns sehr gut gefallen!
Obwohl wir ja sonst eher Wohnmobil,- und Australienfans sind, haben wir es diesmal sehr genossen in so tollen Unterkünften zu übernachten, uns nicht ums Essen kümmern zu müssen und trotzdem so nah in der Natur zu sein  cheesy
Der Etosha NP mit den vielen Tiersichtungen war für mich ein absolutes Highlight und wir waren total begeistert!! Sicher gehören zu Tiersichtungen auch Glück und Geduld, aber anscheinend hatten wir es  grin  grin
Nun muß ich erst mal die vielen Photos sichten und dann werde ich wohl auch wieder einen kleinen Reisebericht mit einigen Photos schreiben. Aber es wird noch ein wenig dauern...

Lieben Gruß
und eine schöne Adventszeit wünscht Euch Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:Zurück aus Namibia
« am: 30.November 2013 22:22:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karin,

"Welcome back", freue mich schon von Euren Erlebnissen zu hören und bin auch schon auf die Fotos gespannt!

LG Gerd
http://www.bgp-welt.de
« Letzte Änderung: 30.November 2013 22:23:3 von rookie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gitti

*

Offline

Einträge: 15



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Zurück aus Namibia
« am: 1.Dezember 2013 19:30:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karin,

ich wünsche euch auch eine schöne Adventszeit! Aber wenn ihr nur annähernd so viele Fotos gemacht habt wie wir, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Sichten  grin .  Ich kann mich bis heute nicht entscheiden, welche Fotos ich fürs Fotobuch nehmen soll huh .  Freut mich aber, dass ihr wohl auch so viele Tiere im Etosha gesehen habt. Mich hat das damals echt beeindruckt  shocked

Liebe Grüße
Brigitte
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Clax

*

Offline

Einträge: 15



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Zurück aus Namibia
« am: 1.Dezember 2013 20:6:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu Karin,

auch von uns ein herzliches Welcome Back, auch wenn ich auf Deine Rückmeldung gerade eher zufällig gestoßen bin  wink
Allerdings haben wir vor einigen Tagen an Euch gedacht (schon zurück? wie's wohl war?  grin )

Na dann werden wir mal auf den ausführlichen Bericht warten  grin  (hoffentlich nicht zu lange  cool  )

Ganz liebe Grüße  kiss
Claudia & Axel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Zurück aus Namibia
« am: 2.Dezember 2013 10:34:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karin
Schön,dass ihr wohlbehalten zurück seid und Namibia euch gut gefallen hat. Das steht auch immer noch auf unserer Liste. Eventuell 2015.
Besinnliche und ruhige Adventszeit wünscht Kika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Zurück aus Namibia
« am: 3.Dezember 2013 07:51:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karin,

auch ich freue mich schon sehr auf Deinen Bericht - nein, ich bin nicht ungeduldig! wink


Liebe Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Zurück aus Namibia
« am: 3.Dezember 2013 19:36:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karin,

ich freue mich sehr, dass es euch gut gefallen hat und ihr eine schöne Reise hattet!
Mit mir wirst du auf jeden Fall schon eine weitere, sehr interessierte Leserin deines Berichtes haben.

Liebe Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Zurück aus Namibia
« am: 4.Dezember 2013 20:36:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

danke für Eure Grüße und schön, dass Ihr Euch auf den Bericht freut  cheesy
Ich hoffe, dass Ihr nicht allzu lange darauf warten müßt - dass es allerdings vor Weihnachten klappt ist eher unwahrscheinlich.

Bis dahin gibt es ja noch gute Alternativen, z.B. den Bericht von Sabine  wink  Also wird es nicht langweilig!

Eine schöne Adventszeit und besinnliche Stunden wünscht Euch Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0673 Sekunden. 22 Queries.