| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 23:14:50

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: und ab die Post....  (Gelesen 5007 mal)
M@rie

**

Offline

Einträge: 1321



severely bush-addicted

Profil anzeigen
und ab die Post....
« am: 27.September 2013 16:17:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu Zusammen,

wollte mich nur abmelden 

meine Tasche sind gepackt, der Fotorucksack sortiert, Boarding-Pass ausgedruckt ... in 17h hebt mein Besen ab , Sonntag wird mich dann ein SUV in Nelspruit erwarten, der mich nach einer Nacht in Hazyview nach Phalaborwa bringt. Dort werden dann die Vorräte für den Kruger aufgenommen - insgesamt 18 Nächte von Nord nach Süd, von Punda Maria nach Lower Sabie, anschliessend geht es noch zum Chillen nach St. Lucia

vielen Dank auch für die lieben Wünsche per eMail oder PM, werde wohl nicht mehr dazu kommen, sie persönlich zu beantworten, deshalb hier wink

bis bald, viele liebe Grüsse in die Runde M@rie
lG vor allem aber bleibt gesund! M@rie
Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen - Nelson Mandela
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:und ab die Post....
« am: 27.September 2013 18:6:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi M@rie,

alles Gute für die Reise und einen super Urlaub ! Wir folgen dir in 4 Wochen - allerdings in Jo'burg Richtung Westen  wink

Lieben Gruß
Marianne
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uwe und Gaby

**

Offline

Einträge: 460



Fernweh ist das schönste Weh!

Profil anzeigen
Re:und ab die Post....
« am: 27.September 2013 19:31:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi M@arie

auch wir wünschen einen tollen und erlebnisreichen Urlaub. Komm gesund wieder!

LG Gaby
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse
Gast
Re:und ab die Post....
« am: 27.September 2013 21:46:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gute Reise und viel Spaß!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nana

**

Offline

Einträge: 137





Profil anzeigen
Re:und ab die Post....
« am: 28.September 2013 08:6:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich wünsche Dir auch einen super schönen, erlebnis- und sichtungsreichen Urlaub  cheesy  cheesy !!
Schade, dass es nicht mit einem Treffen in St. Lucia klappt...
Komm gesund und munter wieder, liebe Grüße,
Nana ( Nane42)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
M@rie

**

Offline

Einträge: 1321



severely bush-addicted

Profil anzeigen
Re:und ab die Post....
« am: 28.September 2013 08:33:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu Zsammen,

vielen Dank für die guten Wünsche  cheesy

ja, Nana, schade, dass wir uns in St. Lucia nicht den Staffelstab in die Hand geben können wink ... ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub mit vielen interessanten Begegnungen  smiley

*wink* M@rie
lG vor allem aber bleibt gesund! M@rie
Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen - Nelson Mandela
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:und ab die Post....
« am: 28.September 2013 11:52:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo M@rie,

auch von mir einen guten Flug, ein Leihauto ohne "mucken", viele Tiersichtungen, schöne Unterkünfte und genug Zeit zum Erholen!

...mit anderen Worten...

Ich wünsche Dir einfach einen ganz tollen Urlaub  grin

LG Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:und ab die Post....
« am: 27.Oktober 2013 15:31:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sawubona - Welkom wieder @home, liebe M@rie!

Ich hoffe, es war schöööööön.
Gutes Ankommen und Wegträumen, viel Freude beim Fotosichten (und Uhren umstellen!  rolleyes )

Liebe Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:und ab die Post....
« am: 27.Oktober 2013 17:22:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Von mir auch ein herzliches Willkommen !

Ich bin am Packen,  ätsch  tongue
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.058 Sekunden. 22 Queries.