| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 14:14:23

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Gruss aus Hurghada  (Gelesen 974 mal)
AZcowboy

**

Offline

Einträge: 77





Profil anzeigen WWW
Gruss aus Hurghada
« am: 10.März 2008 18:45:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gruss aus Hurghada

Schicke Euch allen schoene Gruesse aus Hurghada, Aegypten, wo ich nun fuer fast 2 Wochen die Sonne und das Meer geniessen kann.

Wie man annehmen darf, ist das Wetter sehr schoen!!!

Bis bald, winke,

AZcowboy
http://www.gmintheworld.com (Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Gruss aus Hurghada
« am: 10.März 2008 19:34:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi AZcowboy!
Wir sind heute aus Hawaii zurückgekommen. Urlaub adé, seufz! cry
Dort konnte man von vielen Stränden auch toll schnorcheln.
Hier hat uns leider wieder das typische deutsche Nieselwetter begrüßt.
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und viel Sonne in Ägypten!
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:Gruss aus Hurghada
« am: 10.März 2008 20:37:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi AZcowboy,

schönes Wetter könnten wir hier auch gebrauchen, aber nächste Woche geht es bei uns nach Barcelona  cool

Was hat sich nun mit Deinem WLAN in Hurghada ergeben ? Ich nehme an Du hast die Grüße von Deinem Laptop aus gesendet ?!

wünsche Dir bzw Euch noch einen schönen Urlaub  cheesy

Grüße
traveller-71
meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Gruss aus Hurghada
« am: 11.März 2008 07:7:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dann wünsche ich Dir noch einen tollen Urlaub.  smiley

In 2  1/2 Wochen geht es dann auch bei mir in die Sonne, dann sitzt Du schon wieder im kalten Österreiche.....  wink
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
spick

**

Offline

Einträge: 473



Reiseerinnerungen prägen ein ganzes Leben

Profil anzeigen
Re:Gruss aus Hurghada
« am: 11.März 2008 07:48:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo und einen schönen Aufenthalt in Hurghada wünsche ich euch.
Falls ihr da noch nicht wart, empfehle ich euch, einen Abstecher nach El Gouna zu machen. Ist zwar eine Retortenstadt, aber durchaus besuchenswert, nicht zuletzt wegen der wunderschönen Marina. Dieser Hafen erinnert an St.Tropez.
Gruß
spick
http://meine.flugstatistik.de/spick
http://www.travbuddy.com/maps/6577215
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
AZcowboy

**

Offline

Einträge: 77





Profil anzeigen WWW
Re:Gruss aus Hurghada
« am: 11.März 2008 17:30:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke fuer die netten Wuensche! Wir lassen es uns gut gehen...

WLAN gibt es bei uns im Hotel nicht (bin abends im Internet/Cafe des Hotels), aber es gibt WLAN im Diving/Center, das neben an liegt.

Winke, AZcowboy
http://www.gmintheworld.com (Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
AZcowboy

**

Offline

Einträge: 77





Profil anzeigen WWW
Re:Gruss aus Hurghada
« am: 25.März 2008 06:54:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bin wieder gut zu Hause aus Hurghada angekommen.

Abgesehen davon, dass ich die Sonne dort sehr genossen habe, konnte ich auch einige Ausflüge machen:

- Ausflug in die Old Down Town (El Dahar) von Hurghada mit den vielen kleinen Bazars und zur größten Moschee dieser Gegend.
- Ausflug zum Schnorcheln und Tauchen mit einem Schiff der Blue Water Dive Resort-Tauchbasis/schule zu einem vorgelagerten Riff
- Ausflug nach Luxor (aber nicht mit dem üblichen Reisebus) mit all den interessanten Sehenswürdigkeiten
- Ausflug zu den Beduinen mit einem Gross-4WD samt BBQ

Alles in allem ein sehr schöner und interessanter Trip bei bis zu 36 Grad C.
Den Reisebericht dazu und viele der über 700 Fotos kann man nach und nach auf unserer Webseite finden.

Winke, AZcowboy
http://www.gmintheworld.com (Günther und Melanies Reisen - Nah und Fern)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0641 Sekunden. 22 Queries.