| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 16:28:18

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Es geht los  (Gelesen 2416 mal)
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Es geht los
« am: 27.Mai 2019 23:4:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Die Koffer sind gepackt und morgen geht es los.Von Frankfurt mit Lufthansa nach Denver.Die erste Nacht im Hotel und dann haben wir für 21Tage einen Camper.Unsere Stationen :gedacht war ueber den RMNP zufahren(der ist durch  Schnee noch geschlossen).So geht es erstmal unten herum ueber Steamboat Spring,Dinosaurier Park,Salt Lake City in den Teton Park.Dann sind wir 4Tage im Yellowstonepark.Über Cody geht es in Richtung Osten Devils Tower,Badlands, Mount Rushmore zurück nach Denver.Vorgebucht ist nur die erste und letzte Nacht im Hotel in Denver und die 4 Naechte im Yellowstonepark.Noch mal vielen Dank an meine persönliche Reiseberaterin yvy.

LG kika
  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Es geht los
« am: 28.Juni 2019 09:18:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Wir sind wieder daheim und Dank eurer guten Wünsche hat alles auch gut geklappt.
Die Runde war für 3 Wochen sehr gut geeignet. leider hat nur das Wetter nicht so mitgespielt.Dazu später. Eine kurze Zusammenfassung.
Der Flug von frankfurt nach Denver mit Lufthansa war o.k. vom Essen und vom Entertainment.ca 9,5 h.
In Denver angekommen haben wir zum 1. Mal Uber benutzt. Da der El Monte Verleiher sehr weit außerhalb lag. Mit Taxi wäre das 110 Dollar gewesen und so 61. Es hat hervorragend geklappt. Uber ist sehr benutzerfreundlich, hoffentlich auch arbeitnehmerfreundlich.Für 1 Nacht haben wir uns in einem Hotel eingemietet,das nahe am Verleiher liegt.
Am nächsten Morgen konnten wir dann schon um 9 Uhr kommen. Ohne early bird, das ist ja sündhaft teuer.
Bei der Übernahme gab es leider Ärger. Laut CU beinhaltete unser Vertrag eine Küchenausstattung. Unser Camper war leider total leer, so dass wir gezwungenermaßen unter Protest für 14o Dollar ein kitchen kit kaufen mussten. (Wir bekamen bei der Rückgabe das Geld allerdings zurück)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Es geht los
« am: 28.Juni 2019 16:18:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Beate
Wir hatten die 1. Nacht im RMNP vorgebucht, weil wir davon ausgegangen sind, dass wir erst spät dort ankommen würden. Diese Nacht haben wir dann verfallen lasen. Ansonsten hatten wir nur die 4 Nächte Yellowstone vorgebucht. Das war natürlich auch nötig. Es war alles ausgebucht. Wir hatten ansonsten nie Probleme unterzukommen. Selbst am Ende im RMNP bekamen wir noch einen Platz, obwohl ausgebucht am Eingang stand. Aber für eine Nacht ging es immer.
Lg Kika
Morgen versuche ich den Bericht weiterzuschreiben.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0625 Sekunden. 19 Queries.