| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 16:39:32

Seiten: 1 [2] Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: BREAKING NEWS: South Africa opens its borders to the world  (Gelesen 5210 mal)
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:BREAKING NEWS: South Africa opens its borders to the world
« Antwort #20 am: 7.Dezember 2020 11:46:1 »
Stimmt, für CR brauchst Du keinen Test. Dafür aber eine sauteure Versicherung:
https://www.twoweeksincostarica.com/traveling-costa-rica-during-covid-19-entry-requirements-protocols/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Syri

**

Offline

Einträge: 230





Profil anzeigen
Re:BREAKING NEWS: South Africa opens its borders to the world
« Antwort #20 am: 7.Dezember 2020 14:9:10 »
Zitat von: beate2 am 7.Dezember 2020 11:46:1
Stimmt, für CR brauchst Du keinen Test. Dafür aber eine sauteure Versicherung:
https://www.twoweeksincostarica.com/traveling-costa-rica-during-covid-19-entry-requirements-protocols/


Stimmt, die Versicherung würde für uns beide für 3 Wochen knapp 400 Euro kosten. Das wär's uns aber wert als für knapp 400 Euro für beide einen unsicheren Test machen zu lassen. Wir haben aber Freunde in Costa Rica, deren Adresse könnten wir für eine mögliche Quarantäne angeben, dann würde die Versicherung nochmal ein ganzes Stück billiger.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bärbel

**

Offline

Einträge: 156



Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!

Profil anzeigen
Re:BREAKING NEWS: South Africa opens its borders to the world
« Antwort #20 am: 7.Dezember 2020 14:26:40 »
Ich würde mich nur testen lassen, wenn ich unbedingt muss...

https://de.rt.com/meinung/109980-experten-finden-zehn-schwerwiegende-fehler-covid-19/

Bärbel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:BREAKING NEWS: South Africa opens its borders to the world
« Antwort #20 am: 7.Dezember 2020 14:46:55 »
Bärbel, hast Du uns da einen falschen link geschickt? Dein Link handelt NICHT von der Impfung, sondern vom Corona-Test.
Aber auch da wäre ich sehr vorsichtig. Weisst Du, was RT heisst: "Russia Today". Denen würde ich schon mal gar nichts glauben.

https://de.wikipedia.org/wiki/RT_(Fernsehsender)

https://de.wikipedia.org/wiki/RT_(Fernsehsender)#RT_Deutsch

Daraus kopiert:
""Der Sender wurde im Zuge einer Medienoffensive der russischen Regierung zur Verbesserung des Russland-Bildes im Ausland gegründet"""

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bärbel

**

Offline

Einträge: 156



Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!

Profil anzeigen
Re:BREAKING NEWS: South Africa opens its borders to the world
« Antwort #20 am: 7.Dezember 2020 16:52:35 »
Natürlich kenne ich den Sender.  grin
Und Impfungen sind doch auch eine direkte Folge von falschen Fallzahlen und irreführenden Tests.

Ich schaue regelmäßig Nachrichten auf Russia Today, CNN, N-TV, CCTV NEWS und Al Jazeera.
Warum soll ich da vorsichtig sein? Die haben oft interessante Themen, die im Deutschen TV gar nicht angesprochen werden.

Die Welt ist bunt und es gibt nicht nur einzige einzige Weltanschauung und die einzig wahre Meinung - auch wenn viele gerade glauben, sie hätten die gefunden.

Man sollte sich immer in verschiedene Richtungen informieren.
Wir gut - alle anderen schlecht ist nicht meine Welt die Dinge zu sehen.

Bärbel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:BREAKING NEWS: South Africa opens its borders to the world
« Antwort #20 am: 7.Dezember 2020 16:58:22 »
Zitat von: Bärbel am 7.Dezember 2020 16:52:35
Die Welt ist bunt und es gibt nicht nur einzige einzige Weltanschauung und die einzig wahre Meinung - auch wenn viele gerade glauben, sie hätten die gefunden.

Man sollte sich immer in verschiedene Richtungen informieren.
Wir gut - alle anderen schlecht ist nicht meine Welt die Dinge zu sehen



Meine volle Zustimmung ! Leider gibt es keinen "Daumen hoch" Smiley  cheesy
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:BREAKING NEWS: South Africa opens its borders to the world
« Antwort #20 am: 7.Dezember 2020 17:1:0 »
Nun ja, derartige Verschwörungstheorien gibts ja schon genügend und immer noch genügend Leute, die drauf reinfallen.
Bärbel, wenn Du mir einen einzigen link zu einem europäischen/deutschen anerkannten Virologen bringst, der dasselbe sagst, dann glaube ich sogar RT.

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:BREAKING NEWS: South Africa opens its borders to the world
« Antwort #20 am: 7.Dezember 2020 17:4:36 »
Da gibt es sogar jemanden, den viele hier persönlich kennen.

Einfach mal 2 Stunden Zeit nehmen:
https://www.youtube.com/watch?v=YOyNFbcEE5c

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bärbel

**

Offline

Einträge: 156



Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!

Profil anzeigen
Re:BREAKING NEWS: South Africa opens its borders to the world
« Antwort #20 am: 7.Dezember 2020 17:7:35 »
Danke Ingrid, schaue ich mir gleich mal an.

Ist in meinem Kollegenkreis gerade ähnlich, jemand hat eine andere Meinung oder glaubt einer anderen Quelle, dann ist er gleich ein Verschwörungstheoretiker und bringt indirekt seine Oma um...  rolleyes

Wir reden eigentlich seit Monaten nur noch über das Wetter - sollten wir hier auch bei bleiben.
In Namibia scheint gerade die Sonne und man kann das Land fast Touristenfrei genießen.

Bärbel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:BREAKING NEWS: South Africa opens its borders to the world
« Antwort #20 am: 7.Dezember 2020 17:27:31 »
OK, habe mir das gerade mal kurz angehört. Dazu nur z.B. ein Punkt<.
Dieser "Arzt" behauptet, wenn man zwar virenlastig ist, aber keine Symptome hat, dann wäre man nicht ansteckend.
Leider stimmt das nicht: meine Freundin hat sich bei Ihrem Ehemann angesteckt, der selbst nicht krank geworden ist. Aber meine Freundin lag 14 Tage lang halbtot im Bett, konnte nicht essen und nicht trinken und auch jetzt. 6 Wochen danach, ist sie immer noch nicht fit.
Aber eigentlich ist es mir egal, steckt Euch an, dann werdet Ihr vielleicht anderes denken.

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:BREAKING NEWS: South Africa opens its borders to the world
« Antwort #20 am: 7.Dezember 2020 17:42:34 »
Schon wieder ein Thread, der in diese Richtung läuft.  rolleyes

Lasst uns doch einfach nur über reisen reden - nicht darüber, ob dieser oder jener Arzt , dieser oder jener Virologe recht hat.

Soll jeder tun, was er mag - solange jd durch Nicht-Tragen einer Maske die Aerosole nicht umherbläst!!

Gruß Doro

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ali

**

Offline

Einträge: 671



Koooomm nach Südafrika

Profil anzeigen
Re:BREAKING NEWS: South Africa opens its borders to the world
« Antwort #20 am: 7.Dezember 2020 18:2:36 »
Genau - hier ging es ja eigentlich nur um eine Info zum Reisen in Südafrika.
Und da ich den Thread gestartet habe, kann ich ihn auch schließen.

Ich bin auch so diskussionsmüde.  tongue
Soll sich doch jeder aus welcher Quelle auch immer seine eigene Meinung bilden und die dann bitte für sich behalten !

Ali
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen.Die Weisen aber gehen in die Tavernen
(Erich Kästner)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0728 Sekunden. 23 Queries.