| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.September 2020 05:10:26

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Nationalpark Unterkünfte stornieren  (Gelesen 321 mal)
robert

*

Offline

Einträge: 2





Profil anzeigen
Nationalpark Unterkünfte stornieren
« am: 02.September 2020 10:45:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich brauche mal eure hilfe, scheinbar bin ich zu doof.  rolleyes

hatte 15 nächte im september in südafrikanischen nationalparks online gebucht und gleich bezahlt.
jetzt habe ich die buchungen storniert, damit südafrikaner in meiner reservierten hütte wohnen können.

da der rand im augenblick sehr niedrig ist, habe ich die summen in meinem account stehen gelassen.
vielleicht klappt es ja nächste jahr.

die summen wurden mir per mail gennant, wo sehe ich die denn - im online account? und bis wann muss ich dieses guthaben einlösen? dazu finde ich nichts.

kann ich mir dann irgendwann da geld doch noch auszahlen lassen, wenn es mit der reise nicht klappt?
wie fange ich das an, muss ich dafür in sa anrufen?

gruß Robert

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4638



Save Travel & Tourism - Open the borders

Profil anzeigen
Re:Nationalpark Unterkünfte stornieren
« am: 02.September 2020 19:01:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: robert am 02.September 2020 10:45:27
die summen wurden mir per mail gennant, wo sehe ich die denn - im online account? und bis wann muss ich dieses guthaben einlösen? dazu finde ich nichts.

kann ich mir dann irgendwann da geld doch noch auszahlen lassen, wenn es mit der reise nicht klappt?
wie fange ich das an, muss ich dafür in sa anrufen?


Hallo Robert,

meine Antwort ist unter Vorbehalt, da unser Storno schon 2 Jahre her ist. Aber ich meine, seither hat sich nochts geändert.

Das Guthaben kann man online nicht sehen. Deshalb ist es gut, wenn du die Confirmation Letter aufbewahrst und auch die Storno Bestätigungen. So hast du den Überblick.

Ich habe etwa ein halbes Jahr später das Guthaben auszahlen lassen. Das ging problemlos. Du musst ein Formular ausfüllen und an sanparksinternationalrefunds@sanparks.org schicken.

Wenn du unter reservations@sanparks.org nachfragst, wird dir zeitnah mitgeteilt, bis wann das Guthaben eingelöst werden muss. 
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
afra

*

Offline

Einträge: 12



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Nationalpark Unterkünfte stornieren
« am: 02.September 2020 22:53:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo Robert,

als kleine Ergänzung noch folgendes:

Neue online-Buchungen werden NICHT mit dem Guthaben verrechnet.
Wenn Du das Guthaben verwenden willst, musst Du telefonisch oder per email buchen.

Gruss afra
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4638



Save Travel & Tourism - Open the borders

Profil anzeigen
Re:Nationalpark Unterkünfte stornieren
« am: 02.September 2020 23:41:07 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: afra am 02.September 2020 22:53:01
Neue online-Buchungen werden NICHT mit dem Guthaben verrechnet.
Wenn Du das Guthaben verwenden willst, musst Du telefonisch oder per email buchen.



Gut,  dass du das schreibst. Wollte ich schreiben und hab es vergessen. Das war letzlich der Grund, dass ich mir das Geld auszahlen hab lassen. Allerdings hab ich bei 4 Nächten wegen des schlechten Kurses fast 70 € gespuckt ....
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0539 Sekunden. 20 Queries.