| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  06.März 2021 12:56:48

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Eben Flug nach Südafrika gebucht...  (Gelesen 2807 mal)
Ali

**

Offline

Einträge: 651



Koooomm nach Südafrika

Profil anzeigen
Eben Flug nach Südafrika gebucht...
« am: 07.Dezember 2020 19:05:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
...Ende März fliege ich endlich mal wieder hin, diesmal vor allem Freunde besuchen die ich lange nicht gesehen habe.

Das Routing der Lufthansa ist an einigen Tagen etwas merkwürdig. Die fliegen von Johannesburg über München nach Frankfurt.  Zwei Tage vorher gab es einen Direktflug, den habe ich jetzt genommen.

Bitte aufpassen beim Buchen!

Ali
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen.Die Weisen aber gehen in die Tavernen
(Erich Kästner)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ali

**

Offline

Einträge: 651



Koooomm nach Südafrika

Profil anzeigen
Re:Eben Flug nach Südafrika gebucht...
« am: 07.Dezember 2020 19:18:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich konnte die Sitzplätze gleich bei der Buchung aussuchen, aber das war ja auch keine Umbuchung.

Schön, im Oktober ist es zwar sehr heiß im Kruger aber dafür sieht man viele Tiere, egal ob im lichten Busch oder am Wasserloch. Ist meine Lieblingszeit im Kruger, mit einigen heftigen Gewittern und den ersten Regenfällen auf trockenem Grund. Dann geht es den Tieren wieder gut und die Bäume schlagen mit zartem Grün aus.

Ich stelle gerade fest, ich war zuletzt vor 5 Jahren im Oktober im Kruger...
Auch wieder viel zu lange her.

Ali
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen.Die Weisen aber gehen in die Tavernen
(Erich Kästner)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ali

**

Offline

Einträge: 651



Koooomm nach Südafrika

Profil anzeigen
Re:Eben Flug nach Südafrika gebucht...
« am: 26.Dezember 2020 12:01:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe in Afrika immer eine Zwille dabei und ein paar Steine sind schnell gefunden.

Viele Touristen finden die Affen niedlich und wenig gefährlich und es gibt immer noch genug Idioten, die sogar füttern.

Ich mag diese Baboon-Biester einfach nicht, besonders nachdem ein Freund von mir auf seiner Farm von einem fliehenden Bärenpavian gerammt wurde als er sein Haus betrat.
Der Affe war durch ein kurze Zeit gekipptes Fenster eingedrungen als er kurz zum Schuppen ging um Holz rein zu tragen. In kurzer Zeit war die Küche verwüstet und beim Fliehen griff ihn Baboon an der Haustür an. Er hat ihn zwar nicht gebissen aber so hart gerammt, dass er sich dabei einen schweren Bruch zuzog.

Langzeitfolge für den alleinstehenden Mann nach Krankenhaus und Reha war die Aufgabe der Farm. Die Baboos terrorisieren jetzt den Nachfolger, er ist nach Pretoria gezogen.

Ali


Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen.Die Weisen aber gehen in die Tavernen
(Erich Kästner)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0332 Sekunden. 19 Queries.