| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  21.Juli 2024 21:40:33

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Route google Maps  (Gelesen 4632 mal)
@nna

**

Offline

Einträge: 5012





Profil anzeigen
Route google Maps
« am: 3.Oktober 2018 22:3:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Heute Abend wollte ich mal die gespeicherten Orte in eine Route einbinden, um eine Übersicht zu bekommen. Das hab ich über den Routenplaner probiert. Leider kann ich da nur 10 Orte eingeben.

Wie macht ihr das denn ?
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4724



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Route google Maps
« am: 4.Oktober 2018 06:2:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, man kann nicht mehr als 10 Stationen eingeben. Zumindest nicht, wenn man nicht in Google angemeldet ist. Dann müsste es gehen, meine ich.
Ich habe zuletzt den Routenplaner von falk.de für Strecken mit mehr Stationen verwendet.
LG
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gundi

**

Offline

Einträge: 347



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Route google Maps
« am: 4.Oktober 2018 07:36:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Katja am 4.Oktober 2018 06:2:15
Zumindest nicht, wenn man nicht in Google angemeldet ist. Dann müsste es gehen, meine ich.

Nein, wenn ich angemeldet bin, funktioniert es auch nur mit 10 Stationen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Route google Maps
« am: 4.Oktober 2018 15:46:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die haben das leider vor einigen Jahren aus unerfindlichen Gründen geändert. Seither lege ich notgedrungen mehrere Karten an sad
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 5012





Profil anzeigen
Re:Route google Maps
« am: 4.Oktober 2018 15:48:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank für eure Hilfe ! Ich dachte ja, ich stelle mich zu blöd an.

Aber noch eine Frage, wo ich heute Nacht dann kapituliert hab: Wie bringe ich die Entfernungen in die Karte ?
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1137





Profil anzeigen WWW
Re:Route google Maps
« am: 4.Oktober 2018 17:21:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Füge immer wieder eine neue Ebene hinzu - dann kannst Du weitere 10 Orte eingeben. So habe ich es immer für unsere Karten gemacht (z.B. Neuseeland mit vielen Orten).
LG
Sandra

Reisebericht: USA Südwest 2023


Reisebericht: Kreuzfahrt Südamerika & Antarktis
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 5012





Profil anzeigen
Re:Route google Maps
« am: 4.Oktober 2018 17:48:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: BuboBubo am 4.Oktober 2018 17:21:37
Füge immer wieder eine neue Ebene hinzu - dann kannst Du weitere 10 Orte eingeben. So habe ich es immer für unsere Karten gemacht (z.B. Neuseeland mit vielen Orten).
LG
Sandra


Danke, das probier ich gleich aus ! Weißt du, wie ich die einzelnen Entfernungen dazu bekomme  huh
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Route google Maps
« am: 4.Oktober 2018 21:29:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Was für einzelne Entfernungen meinst du denn? Meinst du die Anzeige, wie die Strecke genau zwischen den einzelnen von dir eingegebenen Orten sein soll? Dazu musst du unter der Gesamtstrecke "Details" anklicken.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 5012





Profil anzeigen
Re:Route google Maps
« am: 4.Oktober 2018 21:55:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich meine, die km zwischen den einzelnen Strecken
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Route google Maps
« am: 5.Oktober 2018 08:31:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Du meinst, du gibst an, dass du von Bacharach über Köln nach Erfurt fahren möchtest und möchtest wissen, wie weit es im einzelnen zwischen Bacharach und Köln und dann zwischen Köln und Erfurt sein soll?

Dir wird angezeigt, dass es 515 km sind, für die du 5:38 Std. brauchst.

Wenn du dann auf "Details" gehst, klappt die Darstellung auf. Dann siehst du, dass es von Bacharach nach Köln 148 km (3:51 Std.) sind und dann noch 367 km (1:48 Std.)bis Erfurt.

Wenn dir das nicht hilft, dann weiß ich nicht, was du genau meinst...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0689 Sekunden. 22 Queries.