| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 09:42:49

Seiten: 1 2 3 [4] 5 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?  (Gelesen 60578 mal)
Natalina

**

Offline

Einträge: 445



Lebe um zu reisen, reise um zu leben !!!

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 17.Oktober 2007 09:27:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich arbeite als Vertriebsdisponentin intern bei einer Zeitarbeitsfirma  cheesy
www.kunst-momente.de
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2007 09:27:41 von Natalina » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pc_espe

*

Offline

Einträge: 28





Profil anzeigen WWW
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 22.November 2007 10:54:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bin freiberuflicher IT-Berater, Auditor und Trainer.

(irgendwas muss man ja machen!)


pc_espe
There are 10 kinds of people - those who understand binary, and those who don't!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jaksmi

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 26.März 2009 20:58:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gilt Englischlehrer als auch Beruf? :) Hab den Schreibtischjob an den Nagel gehängt um etwas mehr Freizeit zu haben.
Urlaub
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
murlauber

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 30.November 2009 21:50:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Noch am studieren wink
Malediven Urlaub
« Letzte Änderung: 30.November 2009 21:50:48 von murlauber » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hühnchen

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe reisen!

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 1.Dezember 2009 12:49:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich schicke die Leute auf Reisen...  wink

Reiseverkehrskauffrau
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bergperle

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 25.Dezember 2009 07:32:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

Gute Frage ! Gelernt habe ich Reiseverkehrskauffrau und Fremdsprachensekretärin.
Bis vor 6 Jahre war ich bei einer Pharmafirma als Coach für das Mittlere Management beschäftigt und habe mir jetzt einen Traum erfüllt und führe ein B&B in der Schweiz. Ich befinde mich noch in der Anfangsphase, aber wichtig ist meiner Meinung nach, dass man ausschliesslich das macht, was einem Freude bereitet.

Lieber Gruss

Dorothea
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Outdoordreams

*

Offline

Einträge: 22



Am liebsten in schönen Naturlandschaften unterwegs

Profil anzeigen WWW
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 13.November 2010 15:46:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Gesundheitswesen.
Viele Grüsse
Kate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Marta84

*

Offline

Einträge: 3



Enjoy the little things!

Profil anzeigen WWW
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 7.Dezember 2010 11:5:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Reisefreunde,

ich bin neu und verbinde die Vorstellung gleich mal mit der Frage dieses Topics.
Also ich bin die Marta, 26 Jahre alt und komme aus Köln.

Mein Geld verdiene ich als Sommelier. Momentan bin ich sehr viel für www.wirwinzer.de in deutschen Weingütern unterwegs. Der Job macht sehr viel Spaß und ist genau das richtige für mich. Ich interessiere mich für Trink-Kulturen und lese sehr gerne-das sind schonmal super Voraussetzungen wink
Meine Hoffnung wäre es, irgendwann mal im Napa Valley arbeiten zu können. Mal schauen ob es klappt.

Ansonsten reise ich sehr viel und gerne und mache am Wochenende oder wann sonst mal Leerlauf ist viel Sport.

So, fertig wink
Enjoy the little things!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
M@rie

**

Offline

Einträge: 1321



severely bush-addicted

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 7.Dezember 2010 11:37:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
und wie in anderen Foren mal eben eine "unauffällige" Eigenwerbung setzen?
lG vor allem aber bleibt gesund! M@rie
Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen - Nelson Mandela
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
johnnyg80

*

Offline

Einträge: 10



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 9.August 2011 20:56:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Leute. Ich bin auch relativ neu hier. Ich spiele Klavier und freue mich immer über neue Klavierschüler in Berlin. ;-)
Jetzt habe ich ein paar Konzerte gehabt und plane nun meine Reise durch die USA.
Bin mal gespannt, ob das Geld überhaupt ausreicht, denn Musik ist ein hartes Brot.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Curly436

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 10.August 2011 13:31:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die beamtenanzahl hier ist wirklich erschreckend hoch! ;-)
Und wenn man sich so die Uhrzeiten anschaut könnte man meinen, ihr postet von der Arbeit aus... tststs ;-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
MichaelS.

*

Offline

Einträge: 11



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 12.Oktober 2011 21:47:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi , ich verdiene hiermit Geld:http://www.spielzeugkatalog24.de/
« Letzte Änderung: 12.Oktober 2011 21:48:41 von MichaelS. » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mönchen

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 26.Oktober 2011 17:38:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich bin der Besitzer eines kleinen Geschäfts in der Innenstadt und mein Mann betreibt eine Marketing-Agentur  wink . Das Geld, was wir für Reisen ausgeben, fehlt dann leider oft an anderen Ecken wie Hausrenovierung usw.  rolleyes
Morgenstund hat Gold im Mund.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ela506

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 23.Juni 2012 20:8:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

ich bin gelernte Ienzelhandelskauffrau, habe es da aber nur nach der Aubildung 6 Monate ausgehalten bis seitdem im Dialogmarketing tätig mit Schwerpunkt Mietwagen.
Nebenbei gebe ich noch privat Finnischunterricht und helfe nebenbei noch im der Firma meiner Familie aus (Bestattung).

Gruß Ela
« Letzte Änderung: 23.Juni 2012 20:8:29 von Ela506 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Anjalein

*

Offline

Einträge: 20



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 27.August 2013 12:50:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, ich bin die Anja und bin noch Studentin.  wink
Ich studiere Mehrsprachige Kommunikation, d.h. Englisch, Französisch und Spanisch mit Schwerpunkt Wirtschaft  smiley Was ich nach meinem Bachelor machen will, weiß ich leider noch nicht genau. Wollte immer gerne was im Tourismusbereich oder Marketing machen, aber ist sehr schwer da rein zu kommen  undecided  hab bisher leider noch nichtmal nen Praktikumsplatz gefunden  embarassed
Nebenbei arbeite ich als Messehostess aber das was ich da verdiene reicht meistens nicht, als das ich oft in Urlaub fahren könnte. Deshalb hoffe ich, dass ich bald mal was mehr verdiene und dann auch mehr für Reisen sparen kann smiley
www.urlaubshighlights.de
« Letzte Änderung: 27.August 2013 12:53:17 von Anjalein » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Space-Travel

*

Offline

Einträge: 17



Ich liebe dieses Forum! -Wird sich noch zeigen- :)

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 27.August 2013 17:13:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich bin gelernter Bankkaufmann. "Hey hört auf mit Sachen nach mir zu werfen! Ich bin für die Finanzkrise nicht verantwortlich!!!"
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
KlausA

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 16.September 2013 15:28:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe damals angefangen zu studieren aber das war nichts für mich, danach war ich lange zeiten auf reisen und hab ein Stellenangebot von Lastminute gesehen und nun arbeite ich schon 5 Jahre als vermittler


lg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Wornat

*

Offline

Einträge: 19



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 13.Oktober 2013 20:49:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat:
"Ich bin gelernter Bankkaufmann. "Hey hört auf mit Sachen nach mir zu werfen! Ich bin für die Finanzkrise nicht verantwortlich!!!""

  grin  grin  Danke für den Beitrag ich habe kräftig geschmunzelt. So kann man seinen Job aber auch beschreiben  grin  grin .

Um dem Thread gerecht zu werden ich mache mich gerade Selbstständig und kämpfe mich auf den offenen Markt.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ragnachar

*

Offline

Einträge: 25



Die Welt mit anderen Augen sehen

Profil anzeigen WWW
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 15.Oktober 2013 11:23:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bin hauptberuflich im Personalwesen tätig und bin gerade dabei mir einen kleinen Nebenerwerb mittels Onlineshop aufzubauen.

Ziel und Traum ist es, sich irgenwann einmal damit komplett selbständig zu machen.
http://www.reiseberichte-und-fotografie.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
grenzenlos

**

Offline

Einträge: 147



In der Einfachheit liegt oft ein großer Segen!

Profil anzeigen WWW
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #60 am: 14.November 2013 13:15:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

finde all eure Berufe/Tätigkeiten interessant.  wink 
Ich selbst war 37 Jahre in der gleichen Firma tätig. Begonnen hatte ich dort als Anlagentechniker. Ausgeschieden bin ich 2007 als Chef der Arbeitssicherheit durch Eigenkündigung. Der Grund war unsere längere Welttour von 2007 bis 2011.
Ab Frühjahr 2011 habe ich ein Buch über unsere Tour geschrieben, Grenzenlos - Mit dem Fahrrad 4 Jahre um die Welt -. Da ich ca. 30 tausend Bilder von der Tour hatte, halte ich auch unterschiedlichste Vorträge über unsere Touren. Irgendwie funktioniert der Broterwerb. Habe ja auch noch ne Partnerin, welche ordentlich beisteuert.  smiley

Grüße Wi grenzenlos


 
Grüße Wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0962 Sekunden. 37 Queries.