| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 12:41:25

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Wo die Mitglieder überall herkommen...  (Gelesen 63060 mal)
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 12:24:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallöchen an alle Foris cool

Ich bin von der ganz neugierten Sorte hier im Forum und da ich jetzt schon viele von Euch kenne und immer fleissig beim Fragen und Antworten bin, würde es mich interessieren, woher Ihr alle kommt. Bei vielen liesst es sich irgendwo heraus, aber ich bin so ne neugierige Natur, hihi grin

Also dann fange ich gleich mal an. Ich wohne mit meinem Schatz in München und zufuhr war ich im Oberbayerischen Mühldorf ansässig. München ist ne sehr schöne Stadt, aber so langsam wissen wir nicht mehr, was wir hier noch alles ansehen könnten. Von der kleinsten Bar bis zu großen Museum haben wir schon alles durch ...

So, und jetzt Ihr. Bin ja so gespannt, hihi.

Viele Grüsse
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 13:19:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Silja am 18.Februar 2004 13:7:26
Vielleicht kann dann ja mal ein Forentreffen, in Köln, eins in München, eins in Hamburg stattfinden.
Das ist ja eine klasse Idee. Werde ich gleich mal vorschlagen wink Wieso ich nicht selbst drauf gekommen bin?
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 14:18:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid,

na dann würde ich mich doch gleich mal als Münchnerin anbieten, mich um einen Termin und Treffpunkt zu kümmern cheesy cheesy Ich organisiere sowieso gerne und von daher würde ich das auch gern übernehmen.

Viele Grüsse aus dem nicht mehr verschneiten (zum Glück) München
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 18.Februar 2004 14:55:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Bechfang, ich überlege schon, wo denn ein Forentreffen in München stattfinden könnte und hätte auch schon eine Lokation. Wir können das gerne zusammen organisieren, brauchen nur noch mehr Zustimmende, die auch daran interessiert sind smiley

Hier in Poing, wo ich arbeite, hat's vorhin mal geschneit, kann ich nicht unbedingt brauchen. Bin kein Schneefan, hihi.

Bis dahin
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 19.Februar 2004 07:10:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallöchen Irene,

Du bist zu beneiden cheesy Soo schönes Wetter! Das hätte ich hier auch gerne. Aber Bozen ist ja in Italien, bist Du eine Italienerin oder nur dorthin gezogen? Ich war auch schon in Bozen, jedoch nur kurz. Habe von der Stadt nicht viel gesehen.

Sei lieb gegrüsst von
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 31.März 2004 20:18:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Natalina,

nein, ich bin keine gebürtige Münchnerin, wohne hier jetzt seit fast 3 Jahren. Ich bin in Sachsen geboren, Nähe dem Erzgebirge, das ist aber schon laaange her grin grin Groß geworden und zu Schule gegangen bin ich aber in Mühldorf, Oberbayern, falls das jemand kennen sollte wink

In Mannheim und in Heidelberg war ich auch schon. Bin auch grad aus Heidelberg wiedergekommen. Dort blüht ja schon alles sooo schön! cheesy Hat richtig Spaß gemacht, heute früh einen Morgenspaziergang zu machen. Schöne Stadt!!

Aber jetzt bin ich k.o. vom Tag tongue Bin schon seit 3 Wochen ständig auf Achse und hab nicht mal Zeit, im Forum reinzuschauen sad Aber bald hab ich Urlaub!!!! *Freuuuuuuu* cheesy cheesy cheesy

Gute Nacht!
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 2.August 2005 18:7:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Inkosi am 23.Januar 2005 15:58:24
@Nicky
Du kommst aus Sachsen? grin Woher denn genau? Kennst Du vielleicht Eppendorf? Das liegt im Vorerzgebirge (in der Nähe von Freiberg) und da habe ich meine Schulzeit verbacht.


Hallöchen Inkosi!!

Nach einem halben Jahr habe ich gerade durch Zufall Deinen Beitrag hier gelesen. Hatte gar keine E-Mail bekommen huh

Ja, ich komme aus Sachsen, genauer aus dem Landkreis Döbeln. Aber ich weiß davon nicht mehr viel, weil ich nicht mal 9 Jahre alt war, als meine Eltern mit uns Kindern nach Bayern gezogen sind. Eppendorf kenne ich daher nicht. Mein Schatz kommt zufälligerweise auch aus Sachsen grin, aus dem tiefsten Erzgebirge und von daher komme ich nun mehrmals jährlich wieder in die alte Heimat cheesy was ja vorher nicht der Fall war. Das Erzgebirge ist echt schön, bin gerne dort! Aber jetzt leben wir beide im wunderschönen München wink

Zitat von: Inkosi am 23.Januar 2005 15:58:24
Ich wohne seit 5 Jahren im wunderschönen Dresden, weil's mich da zum Studium hinverschlagen hat. Nach einem halbjährigen Aufenthalt in Frankreich bin ich jetzt in Ottawa, Canada, wo ich noch bis Mai arbeiten werde. Danach geht's zurück ins Elbflorenz.


Stimmt, Dresden ist wunderschön. War total überrascht, als wir im Winter 2003 einen Tagesausflug dorthin gemacht hatten.

Was hast Du in Ottawa gearbeitet? Bin mal neugierig grin

Darf ich noch fragen, was Du für einen Eindruck gewonnen hast und wie es ist, nach Deiner Zeit in Kanada wieder in Deutschland zu sein? Sind die Unterschiede sehr groß, freust Du Dich, wieder hier zu sein oder möchtest Du am liebsten wieder zurück?

Viele Grüße aus München
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wo die Mitglieder überall herkommen...
« am: 22.August 2005 17:34:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Puh tongue Das ist aber viel Wolfgang...

Nur weiter so grin
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.061 Sekunden. 19 Queries.