| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 17:46:53

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Suche Wasserfeste Tasche/ Beutel  (Gelesen 1746 mal)
Broesel.Werner

**

Offline

Einträge: 107





Profil anzeigen eMail
Suche Wasserfeste Tasche/ Beutel
« am: 8.September 2003 10:38:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen....

vielleicht kann mir ja jemand eine Tipp geben, wo man Wasserfeste Taschen/Beutel für Kameras bekommt.
Ich möchte damit nicht gerade Tauchen gehen, sondern z.B. Segeln, oder fahrten mit dem Motorboot unternehmen.
daher wäre so eine Tasche angebracht..
Vielen Dank für die Tipps

Brösel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
anne

**

Offline

Einträge: 1300



Mauritius macht süchtig.....

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Suche Wasserfeste Tasche/ Beutel
« am: 8.September 2003 10:45:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Broesel

auf einem Boot habe ich meinen Fotoapparat im Frühstücksbeutel von Aldi verpackt grin grin
es reicht gegen Spritzwasser, getaucht habe ich damit noch nicht grin

Besseres vielleicht bei Saturn , Mediamarkt oder profimäßig bei Treckingausstattern.

liebe Grüße anne
Vermittlung von Ferienwohnungen, Bungalows - auch bei deutschen Besitzern
& Ausflügen auf Mauritius und Tipps und Infos für die Reiseplanung nach Mauritius:
www.mauritius-tipps.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Steini

**

Offline

Einträge: 132



Zwangsarbeit für Urlaubsfinanzierung

Profil anzeigen
Re:Suche Wasserfeste Tasche/ Beutel
« am: 8.September 2003 11:37:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Professionellen Schutz für Kameras gibt es im Fotofachhandel.

Zum Beispiel bei:
http://www.fotobrenner.de/

Steini
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BikeAfrica

**

Offline

Einträge: 2463



Die längste Reise ist die zu sich selbst

Profil anzeigen WWW
Re:Suche Wasserfeste Tasche/ Beutel
« am: 8.September 2003 15:35:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin Brösel,

willst Du aus dem Beutel raus auch Fotos machen können oder soll das nur für den Transport sein?
Für den Transport würde ich wasserdichte Säcke mit Rollverschluß von Ortlieb oder ähnlichen Herstellern vorschlagen. Der Verschluß wird 3-4 mal umgeschlagen und mit Kunststoffschnallen verschlossen. Wenn man das sorgfältig macht, ist der Beutel nicht nur wasserdicht, sondern schwimmt durch die darin befindliche Luft sogar. Findest Du bei www.globetrotter.de und Co. 

Gruß
Wolfgang
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren.
Die nächstbeste Zeit ist jetzt
(afrikanisches Sprichwort)
www.bikeafrica.de.vu
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Broesel.Werner

**

Offline

Einträge: 107





Profil anzeigen eMail
Re:Suche Wasserfeste Tasche/ Beutel
« am: 9.September 2003 09:4:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ BikeAfrica

Vielen Dank für deinen Tipp, der war wirklich nicht schlecht.
Ich finde das immer so ein Problem, man weiß was man haben will, aber nicht wo man suchen soll.

Brösel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0581 Sekunden. 21 Queries.