| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  27.September 2021 08:10:31

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999  (Gelesen 1576 mal)
Hunter11

**

Offline

Einträge: 63



Ich liebe drollige Trolle

Profil anzeigen
Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 27.Juli 2021 15:25:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Jetzt habe ich mal geforscht, wo wir am 28.06.1999 waren.  cheesy
Und bin schnell fündig geworden.
Wir haben an dem Tag den Pick-Up-Camper in Whitehorse retourniert.

Wer war an dem Tag wo unterwegs?
ISLAND, das Land der Elfen und Trolle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2209



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 27.Juli 2021 15:32:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir lieb, an mein Jubiläum zu denken.  kiss

Ich habe zur Zeit leider einiges um die Ohren und wenig Zeit, mein Vater ist in der Palliativ im Krankenhaus.  cry

Aber ich denke, ich saß an diesem Tag zu Hause am Computer und habe die ersten Seiten hochgeladen!  grin

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1657



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 27.Juli 2021 16:04:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir sind ca. 1 Woche vorher aus Playa del Carmen (All-in-Urlaub in Mexico) zurückgekommen.  smiley
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1944



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 27.Juli 2021 16:12:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir waren da noch schwer am Rödeln und auf die Schulferien angewiesen, daher erst später im Sommer 99 auf Elba. Das war unser letzter Urlaub mit Sohn, weil da die Interessen schon schwer auseinanderliefen (bis Mittag schlafen versus was unternehmen  grin ).
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1339



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 27.Juli 2021 16:36:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir waren eigentlich auf dem Weg nach Irland. Aber bei einer Zwischenübernachtung n England brach ich mir den Knöchel, sodass wir erst mal das NH-Hospital in Hereford kennenlernten. Anschließend setzten wir unseren Urlaub mit Rollstuhl in Wales fort, bis eine Thrombose uns zur Heimfahrt zwang.

War trotzdem ein guter, aber leider zu kurzer Urlaub! Wales ist nämlich sehr schön.
viele grüße
chandrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4234



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 27.Juli 2021 18:06:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Herzliche Glückwunsch, Ingrid.
Das hat mich jetzt veranlasst, mal nachzuschauen, wie lange ich schon dabei bei bin. Und ich habe festgestellt, dass anscheinend von allen hier noch aktiven Usern nur Schneewie länger dabei ist als ich.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1418



No worries

Profil anzeigen
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 27.Juli 2021 19:57:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch liebes Forum  cheesy
Natürlich gelten die Wünsche eher Ingrid und Michael  grin

Wir waren zu diesem Zeitpunkt nicht im Urlaub, sondern arbeiten.

Gruß Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
bueri

**

Offline

Einträge: 203



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 27.Juli 2021 20:22:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Am 28.6.99 waren wir vermutlich zu Hause und haben Ingrids Welt noch nicht gekannt  wink

Liebe Ingrid, lieber Michael
Macht weiter so!!!!!!!!!!
Vielen Dank für das tolle Forum.
http://meine.flugstatistik.de/brisen01
https://mtp.travel/users/38408/checklists/locations/map/visited_remaining
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 1099



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 27.Juli 2021 21:28:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sagenhaft, wie lange es das Forum schon gibt!  grin

Am 28. 6.99 waren wir zu Hause.
Unsere Reisen in dem Jahr gingen nach Cinque Terre/ Toskana ( Mai/Juni , mit Womo ) und im Oktober nach China/Tibet. Studienreise.

Gruß Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1146



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 27.Juli 2021 21:52:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Alles Gute für Deinen Papa, Ingrid  cry

Aber alles, alles Liebe zum Jubiläum und vielen Dank für das tolle Forum und die ganze Arbeit, die Ihr darin investiert  cheesy

Ich denke, dass ich zu dem Zeitpunkt zu Hause war, mit den Individualreisen bin ich so richtig erst in 2002 so langsam eingestiegen  grin
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ali

**

Offline

Einträge: 657



Koooomm nach Südafrika

Profil anzeigen
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 27.Juli 2021 22:10:03 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kleine Korrektur:
Die Reisecommunity mit verschiedenen Foren und praktischen Funktionen ist seit dem 11.08.2002 online
Ingrid Welt als Webseite ist seit 28.06.1999 online.

Quelle: Home Seite
https://www.ingrids-welt.de/start/auswahl.htm

Zu beidem: Glückwunsch !  kiss

Alles Gute und viel Kraft für Dich und Deine Lieben.
Ich habe es gerade hinter mir mit meiner Cousine.

Ali
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen.Die Weisen aber gehen in die Tavernen
(Erich Kästner)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hunter11

**

Offline

Einträge: 63



Ich liebe drollige Trolle

Profil anzeigen
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 28.Juli 2021 07:50:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ali am 27.Juli 2021 22:10:03
Kleine Korrektur:
Die Reisecommunity mit verschiedenen Foren und praktischen Funktionen ist seit dem 11.08.2002 online
Ingrid Welt als Webseite ist seit 28.06.1999 online.

Habe ich etwas anderes behauptet und wieso Korrektur?  rolleyes
ISLAND, das Land der Elfen und Trolle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1657



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 28.Juli 2021 07:52:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: beate2 am 27.Juli 2021 18:06:54
Herzliche Glückwunsch, Ingrid.
Das hat mich jetzt veranlasst, mal nachzuschauen, wie lange ich schon dabei bei bin. Und ich habe festgestellt, dass anscheinend von allen hier noch aktiven Usern nur Schneewie länger dabei ist als ich.



Echt, das hätte ich jetzt nicht gewusst.  smiley

Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ali

**

Offline

Einträge: 657



Koooomm nach Südafrika

Profil anzeigen
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 28.Juli 2021 07:58:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat:
Sagenhaft, wie lange es das Forum schon gibt!  grin

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch liebes Forum 



Sorry, ich hatte die Anreden vergessen, die Korrektur bezog sich auf Doro und Känguru die dem Forum gratulierten.
Dieses jährt sich erst in 14 Tagen...  grin

Ali
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen.Die Weisen aber gehen in die Tavernen
(Erich Kästner)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4752



Save Travel & Tourism - Open the borders

Profil anzeigen
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 28.Juli 2021 21:07:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Was ich genau an dem Tag gemacht habe, weiß ich nicht mehr. Nur dass ich frustriert war, weil mein Mann aufgund eines Millenium-Auftrags Urlaubssperre hatte. Wir hatten eigentlich für den Herbst Neuseeland geplant.

Ganz überraschend war er dann Mitte August fertig. Neuseeland war bereits aus den Köpfen und die Idee mit 6 Wochen Australien nahm Form an. Wir haben dann kurzfristig einen Flug für Mitte September gebucht, nur der Rückflug war nicht verfügbar. Das Reisebüro hat mehrmals angerufen und ich hab beim 1. möglichen Flug zugesagt. Dass das erst nach knapp 3 Monaten war, wurde mir erst beim Buchen des Mietwagens so richtig bewusst.

Wir waren immer mit Mietwagen und Unterkünften unterwegs, Campen war nicht unser Ding. Ein Hitop von Britz war damals pro Tag etwa 20 DM teurer und der Preis für die etwa 90 Tage sensationell günstig. So kam zufällig unser erstes Australien Abenteuer zustande. Was als Notlösung gedacht war, falls wir keine Unterkunft finden, wurde Dauerzustand. Wir haben einmal das Bett umgebaut und die ganze Zeit so gelassen.

Damals gab es für das Internet in manchen Orten teure Automaten, die man wie ein Flipperautomat bedienen musste. Aber selbst die waren ausgesprochen rar und der Kontakt zur Heimat nur sporadisch und sehr teuer über Handy. Der Anruf des Reisebüros wegen Verschiebung des Rückflugs hat uns 40 DM gekostet. Soweit mein kleiner Ausflug in die Geschichte.

Ins Forum von Ingrid und Michael kamen wir Anfang 2006, als mein Michael für unsere 3. Australien-Reise recherchiert hat. Ich war damals noch wenig netzaffin. Er hat mich dann auch zur Anmeldung überredet.

Darauf stoßen wir dann bald an, liebe Ingrid, lieber Michael  cheesy


Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
S@bine

**

Offline

Einträge: 3510





Profil anzeigen
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 30.Juli 2021 20:52:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch von mir - nachträglich, aber nicht weniger herzlich - Glückwünsche und weiter so, Ingrid & Michael!

Allerdings stehe ich irgendwie auf dem Schlauch, der Thread begann am 28.07., gratuliert wurde zum 28.06.?

Viele Grüße
Sabine


PS: Schön, wieder etwas von Dir zu lesen, Marianne!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 989





Profil anzeigen WWW
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 30.Juli 2021 21:03:07 »
Antwort mit Zitat nach oben
Herzlichen Glückwunsch Ingrid & Michael und dem Forum  wink  So lange schon!

Ich kann mich leider nicht erinnern, wo ich damals war. Seit ich Reiseberichte schreibe, geht das einfacher, aber damals noch nicht. Da es Sommer war, vermute ich Zuhause in Düsseldorf (damals), ansonsten in Indonesien.

Also stossen wir alle gemeinsam an  cheesy

Liebe Grüsse
Sandra

Reisebericht - NEU: Fuerteventura Kanaren 2020


Reisebericht - NEU: USA Südwesten 2019/2020
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Estaube

**

Offline

Einträge: 141



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ingrids Welt ist online seit 28.06.1999
« am: 14.September 2021 20:17:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zuerst wünsche ich Ingrid und ihrem Vater viel Kraft.

Damals plante ich meinen 2 monatigen Aufenthalt in Mexiko und war 22 Jahre jünger…wie die Zeit vergeht.
Liebs Grüessli
Estaube
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0703 Sekunden. 33 Queries.