| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  01.Oktober 2020 00:16:53

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Coronavirus: Liste mit Einreisebeschränkungen für China-Reisende  (Gelesen 909 mal)
Katja

**

Offline

Einträge: 4595



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Coronavirus: Liste mit Einreisebeschränkungen für China-Reisende
« am: 06.Februar 2020 07:59:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das klingt ja nicht so gut:

"Je nach Land gibt es sehr unterschiedliche Einreisebeschränkungen für chinesische Staatsangehörige aber auch für Reisende die in den letzten Wochen in China waren oder sogar nur in China umgestiegen sind (z.B. Australien, Neuseeland, Vietnam). Einige Länder schließen sogar alle Personen aus, die sich in einem Land mit bestätigtem Coronavirus-Fall aufgehalten haben."

Link zum Artikel

Gruß
Katja


Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
« Letzte Änderung: 06.Februar 2020 08:03:59 von Katja » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
melly25

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Coronavirus: Liste mit Einreisebeschränkungen für China-Reisende
« am: 06.Februar 2020 09:40:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Eigentlich wollten wir im April nach Shanghai, aber ich glaube das werden wir mal vorsichtshalber absagen shocked
Hoffentlich ist das bald unter Kontrolle!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
CA

**

Offline

Einträge: 413



man reist nicht um anzukommen sondern um zu reisen

Profil anzeigen WWW
Re:Coronavirus: Liste mit Einreisebeschränkungen für China-Reisende
« am: 06.Februar 2020 10:38:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Katja am 06.Februar 2020 07:59:26
"Je nach Land gibt es sehr unterschiedliche Einreisebeschränkungen für chinesische Staatsangehörige aber auch für Reisende die in den letzten Wochen in China waren oder sogar nur in China umgestiegen sind (z.B. Australien, Neuseeland, Vietnam). Einige Länder schließen sogar alle Personen aus, die sich in einem Land mit bestätigtem Coronavirus-Fall aufgehalten haben."

Am Wiener Flughafen wurden heute erstmals, bei Ankunft der Air China, die Einreisenden einer Untersuchung und Befragung unterzogen! Seit Wochen konnten Chinesen ohne Kontrollen in Wien einreisen.
7 Österreicher, die man mit einem Sonderflug heimholte und ohne Symptome sind, müssen 14 Tage in Quarantäne bleiben. Man glaubt es nicht, ist aber so  grin

Meine geplante Reise (China, Hong-Kong, Taiwan, Südkorea, Japan) für Oktober 2020 werde ich nun zu den Akten legen. Glücklicherweise noch keine Flüge gebucht und die Hotels kann ich kostenfrei stornieren.
Unangenehm auch für die Kreuzfahrer, die nun im japanischen Hafen festsitzen. 
Der Weg ist das Ziel ... https://meine.flugstatistik.de/CA1
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 406





Profil anzeigen
Re:Coronavirus: Liste mit Einreisebeschränkungen für China-Reisende
« am: 06.Februar 2020 16:06:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Verstehen muss man den unterschiedlichen Aktionismuss wohl nicht....  rolleyes
Morgen (7.2.) beginnt in FRA die große Konsumgütermesse „Ambiente“.
Ca. 665 Aussteller aus China, allein 4 aus Wuhan....  shocked
Aber die Messeleitung sieht „keinen Sinn in der Absage der Messe“!
Da reicht also ein Infizierter und das Ganze wird richtig gut verteilt!
Nicht, dass ich große Angst davor hätte, aber Quarantäne ist nicht lustig und bei vorerkrankten Menschen kann es katastrophal ausgehen...  sad

Gerade verschniefte Grüße, ohne 2019nCoV
Tweety
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0848 Sekunden. 21 Queries.