| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  01.Oktober 2020 23:23:06

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Booking Angaben über Ausbuchung  (Gelesen 5424 mal)
Bärbel

**

Offline

Einträge: 138



Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

Profil anzeigen
Re:Booking Angaben über Ausbuchung
« Antwort #20 am: 29.Mai 2019 15:46:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Oh wie toll, wir hatten Marokko schon mal 2015 (?) geplant - dann kam der Anschlag in Marrakesch und wir sind doch woanders hin. War eigentlich blöd, denn im gleichen Jahr waren wir noch in London und Paris, was statistisch gesehen viel gefährlicher war. Wir hatten aber nur Marrakesch und Essouira auf den Programm, für 10 Tage Kurzurlaub-

Bin auch schon sehr gespannt, auch wenn ich noch ein Jahr auf den Bericht warten muss.
Jetzt lese ich erst mal Panama, da kommt sicher noch einiges in den nächsten Wochen und Monaten...  wink
Schottland würde Euch sicher auch gefallen.

Bärbel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
motorradsilke

*

Offline

Einträge: 19



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Booking Angaben über Ausbuchung
« Antwort #20 am: 29.Mai 2019 20:58:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: beate2 am 29.Mai 2019 13:55:39
Puh, da bin ich ja jetzt schon neugierig!
Wir haben uns bisher nicht nach Marokko gewagt.

Beate



Warum denn nicht? Tolles Land, tolle Menschen, einfach zu bereisen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gata

**

Offline

Einträge: 110



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Booking Angaben über Ausbuchung
« Antwort #20 am: 30.Mai 2019 11:22:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Um welche Jahreszeit geht es nach Marokko?

Ansonsten kann ich mich Motorradsilke nur anschliessen: tolles Land, besonders im Frühjahr wenn die Felder und Wiesen blühen, aufgeschlossene Menschen.
Gute Strassen. Im Süden wegen der Sandverwehungen vielleicht mit einer Schaufel im Kofferraum.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2181



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Booking Angaben über Ausbuchung
« Antwort #20 am: 30.Mai 2019 13:16:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir sind dann im April vor Ort.

Ich feile gerade an der Route: Erst drei Nächte zum Ankommen in Ourika, dann Timit - Ouzoud - Essaouira - Taroudannt - Sidi Ifni - Tafraout - Tissint - Agdz - Merzouga - Todra Gorge - Dadés Schlucht - Skoura - Ait Ben Haddou und am Ende noch 4 Nächte in einem Riad in Marrakesch.
Leider lässt man wieder viel zu viel Schönes am Wegrand liegen, aber man kann ja beim ersten Mal nicht alles besuchen. Auf M`Hamid habe ich verzichtet und weiter in den Norden als zu den Wasserfällen von Ouzoud  kommen wir auch nicht.

Aber wir reisen ja auch lieber langsam. Was wir in drei Tagen machen, das lassen sich andere in einem vom Veranstalter fahren.  shocked

Gruß
Ingrid





Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2231



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Booking Angaben über Ausbuchung
« Antwort #20 am: 30.Mai 2019 13:20:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sehr schöne Wahl!
Habe ich auch im Auge, wie praktisch wenn ihr schon mal wieder vortestet.  wink Danke dafür !

Lg yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4597



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Booking Angaben über Ausbuchung
« Antwort #20 am: 30.Mai 2019 18:41:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 29.Mai 2019 13:31:38
Wir fliegen gemütlich nach Marrrakesch und leihen uns ein Auto vor Ort.

Oh wie schön, Marokko habe ich auch schon länger auf dem Schirm!
Ab Zagora in die Sahara habe ich es ja schon mal geschafft! Das war aber 1998!
Bin sehr gespannt auf euren Bericht.
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0426 Sekunden. 23 Queries.