| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 15:2:19

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Keine Zeit mehr ! Nie mehr Reisen ?  (Gelesen 1621 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Keine Zeit mehr ! Nie mehr Reisen ?
« am: 29.Juni 2003 12:34:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Doch, Zeit haben wir noch ein klein wenig, auch fürs Forum.  rolleyes
Es wird allerdings eng in Zukunft...

Keine Angst, Reisen werden wir natürlich auch weiterhin!  grin  grin

Aber es gibt etwas Neues in unserem Leben, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Nur, damit Ihr wisst warum wir nun weniger Zeit haben...  grin

Hier ist die Lösung

Gruß
Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
anne

**

Offline

Einträge: 1300



Mauritius macht süchtig.....

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Keine Zeit mehr ! Nie mehr Reisen ?
« am: 29.Juni 2003 13:27:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Ingris und Michael

viel Spaß mit den beiden Rackern. smiley

Es hört sich so nach Männchen und Weibchen an?????

Hatte meine Tochter  mal in dieser  Kombination, da kamen dann 2 grüne Racker bei der Farbvermischung raus. grin

liebe grüße anne

Vermittlung von Ferienwohnungen, Bungalows - auch bei deutschen Besitzern
& Ausflügen auf Mauritius und Tipps und Infos für die Reiseplanung nach Mauritius:
www.mauritius-tipps.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Helmi

**

Offline

Einträge: 188



Reisender Feinschmecker

Profil anzeigen
Re:Keine Zeit mehr ! Nie mehr Reisen ?
« am: 29.Juni 2003 19:40:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die Überschrift lässt einen glatt erschauern... grin  grin

Niedliche Kerlchen  kiss, ich hatte als Kind auch mal einen gelben namens Kucki.
Damals war Einzelhaltung leider noch normal, der arme Kerl war bestimmt sehr einsam... cry

Helmi

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht  fragt, bleibt ein Narr für immer. . (Chinesisches Sprichwort)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
uschisiggi

*

Offline

Einträge: 50



das Leben ist schön

Profil anzeigen eMail
Re:Keine Zeit mehr ! Nie mehr Reisen ?
« am: 29.Juni 2003 20:25:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid,
viel Spaß mit Eurem neuen Familienzuwachs. Vielleicht darf ich Euch auf die wirklich tolle hp meiner Schwester aufmerksam machen, die sich dem Thema "Wellis" widmet.
www.anne-hamburg.purespace.de
Hier dreht sich  (fast) alles um die gefiederten Freunde.
Liebe Grüße
uschisiggi
uschisiggi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Steini

**

Offline

Einträge: 132



Zwangsarbeit für Urlaubsfinanzierung

Profil anzeigen
Re:Keine Zeit mehr ! Nie mehr Reisen ?
« am: 1.Juli 2003 08:9:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir hätten auch gerne so süsse Pieper (am liebsten allerdings einen Graupapagei), wissen aber dann im Urlaub nicht wohin damit.... sad

Alle unsere Bekannten haben Katzen!

Steini

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uschi

*

Offline

Einträge: 21





Profil anzeigen
Re:Keine Zeit mehr ! Nie mehr Reisen ?
« am: 8.Juli 2003 12:18:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid...

viel Spass mit Eurem Familienzuwachs....

Dieses Jahr ist auch das erste Mal das wir Haustiere unterbringen mussten, (unser "Familienzuwachs kam im September) leider war es schon fast ein Problem, unsere 2 niedlichen (pflegeleichten!) Hamster Jonathan und Miller unterzubringen, hätte ich nicht gedacht! Leider!


Eigentlich wollten unsere Kinder einen Hund.... aber da konnte ich mich durchsetzen smiley smiley smiley

Liebe Grüße
Uschi



Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lothar

**

Offline

Einträge: 74



Sehnsucht nach Ferne...

Profil anzeigen
Re:Keine Zeit mehr ! Nie mehr Reisen ?
« am: 9.Juli 2003 13:28:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mein Vater hat Brieftauben gezüchtet und war 25 Jahre nie in Urlaub... tongue  tongue  tongue

Ich habe die Viecher gehasst, meine Mutter auch. Wir sind dann immer alleine weggefahren und ich versuche nun noch immer alles verpasste nachzuholen.  rolleyes

Die Kinder meiner Freundin haben 3 Meerschweine und 2 Kaninchen, die kommen im Urlaub zu den Nachbarkindern die sowieso mehr bei denen hängen als zu Hause...

Lothar



Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Padi

**

Offline

Einträge: 303



Reisen ist das Schönste aller Hobbies!

Profil anzeigen
Re:Keine Zeit mehr ! Nie mehr Reisen ?
« am: 14.Juli 2003 08:48:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir haben unsere zwei süßen Stubentiger und Gott sei Dank auch immer Freunde, die bisher Zeit und Lust hatten sich um sie zu kümmern  cheesy  cheesy

Also - das Problem ist es auch wieder nicht! Freunde von uns haben auch ihre kleine Welli-Zucht ... können auch in Urlaub fahren  wink Man brauch halt nur einen Sitter ... dann klappt das schon!

Wir hatten auch mal 2 Piepmätzchen (bevor wir die Katzen hatten) ... Auch die Farbkombi - Futzi und Kato  cheesy ... Sind jetzt bei der Freundin mit den Wellis ... Wir sind nicht sooo die Vögel-Freunde  grin  grin

LG Padi

PS: In Kölle dürfte es kein Problem sein - Bird-Sitter zu finden ...
Tu was du willst aber schade niemandem!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0717 Sekunden. 26 Queries.