| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 11:33:43

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reiseveranstalter Djoser  (Gelesen 4270 mal)
Zartosht
Gast
Reiseveranstalter Djoser
« am: 14.April 2003 06:14:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

wollte nur fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit Djoser gemacht hat.

Zartosht
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mel on Tour

**

Offline

Einträge: 225



Live your dreams!

Profil anzeigen
Re:Reiseveranstalter Djoser
« am: 6.Juni 2003 14:21:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

ich habe zwar selber noch keine Erfahrungen mit Djoser gemacht, war aber Anfang des Jahres auf einem Informationstag von Djoser in München. Die Diavorträge und ausgestellten Fotoalben waren sehr interessant. Wir haben uns auch mit Leuten unterhalten, die bereits mit Djoser schon in Australien und Südafrika waren und alles sehr gelobt haben. Allerdings sind bei Djoser kaum Ausflüge/Besichtigungen im Preis dabei, die kann man dann auf eigene Faust unternehmen oder extra dazubuchen. Finde ich aber ganz praktisch, denn das gibt es wohl kaum, das eine ganze Gruppe immer das gleiche machen will.

Gruß,
Melanie
Viele Grüße, Melanie          <meine Flugstatistik>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Theo
Gast
Re:Reiseveranstalter Djoser
« am: 16.Juni 2003 21:34:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Z...

ich kann Melanie nur Zustimmen.
Auch ich habe keine Erfahrung mit Djoser, kenne den Veranstalter erst seit sehr kurzer Zeit. Ich war in Köln auf einer absolut professionellen Infoveranstaltung. Wenn die Reisen genauso ablaufen wie die Veranstaltung, kann fast nichts schief gehen. Ich habe jedenfalls den Katalog immer gaaanz oben auf dem Reisestapel. (schon allein wegen dem Reisefieber  wink )

Gruß
Theo
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tina2

*

Offline

Einträge: 31





Profil anzeigen
Re:Reiseveranstalter Djoser
« am: 13.August 2003 19:19:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

mein Beitrag kommt nun recht spät, aber egal.
Den beiden "Vorschreibern" kann ich auch zustimmen. Auch ich bin noch nie mit Djoser verreist, was aber hauptsächlich daran liegt, das es zeitlich nie hingehaut hat, die Abstimmung mit den Kollegen in den Firmen der Reisepartner, ... aber ich kenne einen leidenschaftlichen Weltreisenden und Fotografen, der seit mehreren Jahren bereits kreuz und quer durch die Welt reist, und das ausschließlich mit Djoser. Das sich der Reisepreis noch einmal stark erhöhen kann, da Ausflüge und Mahlzeiten dazukommen stimmt wohl, wobei mein Bekannter diese freie Auswahl sehr positiv findet. Er schätzt die hervorragende Organisation, die aber trotzdem sehr viele Freiheiten läßt. Man kann sich vor Ort noch individuell entscheiden, wird nicht ständig in Restaurants "gekarrt" und besichtigt auch keine Verkaufsfabriken, wie Teppiche etc. Djoser scheint wohl eine sehr gute Mischung zwischen organisatorischem und individuellem Reisen zu bieten. Ich für meinen Teil habe auf jeden Fall immer den aktuellen Katalog, auch wenn wir in vier Wochen wieder ganz individuell verreisen.

Tina.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Taut Helmut

*

Offline

Einträge: 30



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reiseveranstalter Djoser
« am: 27.September 2003 20:16:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Tina
Kannst Du mir bitte eine Post oder E-Mail Adresse von Djoser zukommen lassen?
Wäre super !!!
Besten Dank
Helmut aus Wien
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mel on Tour

**

Offline

Einträge: 225



Live your dreams!

Profil anzeigen
Re:Reiseveranstalter Djoser
« am: 27.September 2003 21:42:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Helmut!

Im Internet ist Djoser unter www.djoser.de zu finden.

Hier die Adresse:
Djoser Reisen GmbH
Krebsgasse 4-6
50667 Köln
Telefon: (+49) 0221 / 920 158 - 0
Fax: (+49) 0221 / 920 158 - 58
E-mail: info@djoser.de

Viele Grüße,
Melanie
Viele Grüße, Melanie          <meine Flugstatistik>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0656 Sekunden. 20 Queries.