| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 18:1:28

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
  Umfrage
Frage: Wer hat Lust auf ein Forentreffen in Köln Sommer 2023?

Am 22. Juli   2 (8%)
Am 19. August   8 (32%)
Am 26. August   4 (16%)
Ich kann an allen Terminen   7 (28%)
Ich kann an keinem dieser Termine   1 (4%)
Ich melde mich, sobald der Termin feststeht   3 (12%)
Keine Lust   0 (0%)
    
Stimmen insgesamt: 25  

   Autor  
All-Posts
 Thema: Endlich mal wieder Live treffen  (Gelesen 11745 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Endlich mal wieder Live treffen
« am: 12.Dezember 2022 20:41:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wird mal wieder Zeit, oder?

Habe ein Treffen auf einem Schiff am Rheinufer in Köln-Rodenkirchen im Auge, dafür muss ich die Räumlichkeiten aber bald reservieren.
Daher muss ich wissen, wie viele kommen wollen.

Abstimmung läuft bis zum Jahresende !

Bitte allen Bekannten Bescheid sagen, die hier nicht so regelmäßig lesen - Danke.

Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Endlich mal wieder Live treffen
« am: 12.Dezember 2022 21:2:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das liegt fest vertäut am Steg im Rhein (der hat keine hohen Wellen, ab und zu fährt mal ein Frachtschiff vorbei) und ist eine Kneipe mit Restaurant. Da wären wir drinnen im Saal mit offenen Fenstern, Blick aufs Wasser und Dach über dem Kopf, falls es regnet.
Küche ist durchgehend, was ja auch nicht überall der Fall ist.

Falls der gewählte Termin dann schon besetzt ist, muss ich ausweichen auf etwas anderes.
Da wäre vielleicht noch einmal der Biergarten Rennbahn eine Option - mal sehen....
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2022 21:15:35 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Endlich mal wieder Live treffen
« am: 12.Dezember 2022 21:7:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zwischenbericht aus facebook:

Birgit kann an allen Terminen und wäre gerne dabei, Nane kann an den August Terminen.

Ab nächste Woche sammel ich die Anmeldungen in einem Extra-Thread.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Endlich mal wieder Live treffen
« am: 13.Dezember 2022 22:3:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nein, nicht die alte Liebe. Zwei Boote weiter, das MS Bootshaus Rodenkirchen.
Es gibt vier in Rodenkirchen. http://bootshaus-rodenkirchen.com/

Da haben wir immer Foto-Stammtisch und es gibt dort einen Raum, der ist bei den Bildern in Google Maps in 360°C View zu sehen.

Da wäre https://www.camping-berger.koeln/ um die Ecke, 6 Minuten mit dem Rad oder 25 Minuten zu Fuß.

Wenn das nicht klappt, dann der Biergarten an der Rennbahn, wo wir uns das letzte Mal getroffen haben.
Wird mittlerweile von der Brauerei Früh betrieben: https://www.frueh-em-tattersall.de/
Der Parkplatz davor ist riesig, ich glaube aber nicht, dass man dort über Nacht im Wohnmobil stehen darf. An der Scheibenstrasse um die Ecke gibt es viele Parkplätze, allerdings direkt an der Straße und gegenüber ist die Feuerwache.

Der offizielle http://www.reisemobilhafen-koeln.de/ am Rheinufer an der Jugendherberge ist mit dem Fahrrad 20 Minuten entfernt, mit dem WoMo 10 Minuten.

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2022 22:6:20 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Endlich mal wieder Live treffen
« am: 31.Dezember 2022 22:35:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Laut Abstimmung treffen wir uns am 19. August 2023 in Köln.

Ich öffne einen Thead zum Anmelden, damit ich abschätzen kann für wie viel Leute ich reservieren muss.

Frohes neues Jahr

Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0744 Sekunden. 20 Queries.